Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei Has und Reh zu Hause. Herzlich Willkommen    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2R01B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 13. Juni 2011 datenhamster hat den Geocache gefunden

Opencaching-Nachloggen. Danke für den Cache

gefunden 23. April 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Diese kleine Dose war gut und schnell zu finden, vielen Dank für diesen Cache.

El

gefunden 20. April 2011 Robin888 hat den Geocache gefunden

*So* hat er aber am Erscheinungstag noch nicht gelegen, oder?!? :-o

nicht gefunden 27. März 2011 Robin888 hat den Geocache nicht gefunden

Tut mir ja Leid, daß der erste Log direkt ein DNF ist, aber ich hab's echt versucht! (Einen möglichen FTF gibt man schließlich nicht nach 5 Minuten auf!)

Vor Ort schien es erst ganz einfach zu werden. Ungefähr an den Koordinaten befindet sich ja eigentlich nur ein auffälliges Objekt, das sich anbietet.

Nun bin ich ja kein empfindlicher Mensch und hab 'auf Handschuhe verzichtet, glaube aber alles in Frage kommende (D1,5/T1,5) abgesucht zu haben. Leider ohne Erfolg. Ein wenig entmutigt habe ich auch den Suchradius drastisch vergrößert. Aber nachdem ich dann zum vierten Mal in die noch kaum zu sehenden Brennesseln gefasst habe habe ich nach 20? 30? Minuten aufgegeben. :-(

[Zurück zum Geocache]