Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fährmann hol' über    gefunden 28x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 04. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 23. August 2014 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Tja, mit Micros an soclh exponierten Stellen habe ich es ja gar nicht, bereits 2011wurde ich hier nicht fündig.
Heute hatte ich Verstärkung dabei, zusammen mit Lettertrolline sollte das Finden doch wohl ein Klacks sein.
Vor Ort bekamen wir dann noch Unterstützung durch zwei nette Mitcacher/innen, was sich als durchaus hilfreich und nützlich herausstelte, denn nach kurzer Zeit war das Döslein gefunden.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 18. August 2014, 21:00 caci_ hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Jetzt wäre ich nur noch neugierig auf die Sage?

DFDC!

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. März 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. März 2014, 14:00 cache_catcher hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Besuch des Technikmuseums auf dem Weg zum Dom zu Speyer leider nicht gefunden :-(. Der Weg zur Plastik mit Fährmann und "Fahrgästen" hat sich aber dennoch gelohnt.

gefunden 26. Januar 2014, 12:00 die4daumen hat den Geocache gefunden

gesucht,gefunden,geloggt. Danke für den cache Cool

gefunden 14. Januar 2014, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 17:10 gesucht und gefunden [:)].

Beim Stadtrundgang sind wir auch an dieser Ecke vorbei gekommen und haben uns von den vielen Schleifchen zu einer Suche hinreißen lassen. Die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 634 am 14. Januar 2014)

gefunden 04. Januar 2014 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die wirklich schön in Bronze gegossene Sage verinnerlicht hatten, ließ sich auch das Döschen recht schnell hervorlocken.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 04. Januar 2014, 14:58 NaNo1425 hat den Geocache gefunden

Durch die richtige Idee sehr schnell geloggt! Danke für das Herführen!

gefunden 03. Januar 2014, 14:25 Glaschick hat den Geocache gefunden

Merfach waren wir hier und zu guter letzt zeigte er sich doch noch. Danke sagt

gefunden Empfohlen 04. Dezember 2013 FHofmann hat den Geocache gefunden

Nach dem Kulturprogramm und vor dem Besuch des Weihnachtsmarktes noch ein kleines Schwätzchen mit dem Fährmann und seinen Gästen abgehalten Zwinkernd 

Sehr raffiniert versteckt - gar nicht so einfach dran zu kommen, glücklicherweise waren sehr wenig Muggel unterwegs und so konnten wir in Ruhe genug (Eis) Fingerspitzengefühl aufbringen.

Danke für die schöne Idee.

gefunden 27. November 2013 bu-be hat den Geocache gefunden

Auf dem Vorweihnachtsevent wurde es mir dann doch allmählich kalt. Was hilft dagegen am besten? Bewegung! Also machten wir uns in der Gruppe auf zum Dom und suchten noch ein paar Dosen in der Speyerer Innenstadt. Dieser Tradi gehörte dazu.

t4tc
bu-be

gefunden 16. November 2013, 11:55 Robbediver hat den Geocache gefunden

Hier habe ich schon mehrfach vergeblich gesucht.

Bei ersten mal waren zu viele Muggel da, beim zweiten und dritten mal konnte ich etwas ausgiebiger suchen und die möglichen Verstecke lokalisieren. Leider waren entweder meine Finger zu dick, oder der Cache war weg.

Heute hat es dann endlich geklappt, völlig Muggelfrei konnte ich die beiden Stellen überprüfen und tatsächlich bei der zweiten die Dose finden.

Beim Zurückstellen muss man aber wirklich vorsichtig sein. Hat aber gut geklappt.

 

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 26. Oktober 2013 herk hat den Geocache gefunden

Nach gut einer Stunde den Cache gefunden. Als erstes navigierte mich mein Handy in die falsche Richtung und zweitens lag der Cache und Stand nicht mehr. Daher sehr schwer dran zu kommen. Mit einer leicht zerkratzten Hand barg meine Freundin letztendlich den kleinen.

gefunden 09. Juni 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Zusammen mit luloudo gefunden. Fast hätten wir aufgegeben, aber dann haben wir ihn doch aufgespürt.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 20. April 2013 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim 2.Anlauf begriffen hatten, dass diese Art von Versteck hier mehrmals vorhanden ist, konnten wir heute nun auch loggen. Danke für den schönen Stadtcache.

gefunden 06. Januar 2013 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Nach heutiger Cachetour, die uns kein Einkeharen erlaubte, haben wir uns entschlossen die letzten Züge des Speyerer Neujahrsmarktes auszukosten. Auf dem Weg vom Parkplatz zum Markt erspähte wir einen Tradi auf dem Display des Navi und schon ging das Fieber wieder los.

Der erste Versuch klappte aber nicht und so machten wir uns erstmal auf den Weg zum Markt. Es gibt ja noch einen Rückweg.

Auf selbigem wollten wir dann nochmal unser Glück versuchen und entdeckten dort Personen die mit Navis um den Hals hängend, versuchten möglichst unauffällig auszusehen. *KLAPPTE ABER NICHT*:-)

Kurz angesprochen stellten wir als bald fest das wir alle das gleiche Ziel hatten, welches wir dann auch gemeinsam angingen und nach kurzer Suche auch fanden und loggen konnten.

Nach einem netten Gespräch mit den Cacher-Kollegen machten wir uns dann auch nochmal auf einen Tradi mitzunehmen der sich noch ganz in der Nähe befand.

TFTC

 

gefunden 22. Mai 2012 kleina hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Anlauf gefunden. Muggelfrei ist schwierig hinzukriegen, macht das ganze aber spannender, nach dem Motto "jetzt aber schnell..." TFTC

gefunden 22. Mai 2012 kleina2 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2012 GhostriderSiH hat den Geocache gefunden

Nette Gruppe aus Fährmann und Co; ziemlich viele Muggles und nicht unbedingt die schönes Ecke des Parks.
Mit Gastcacher timtrueblue und 2 Abstinenzlern gefunden.
#92; 13:20 Uhr
TFTC, GhostriderSiH

Bilder für diesen Logeintrag:
Der FährmannDer Fährmann

gefunden 05. April 2012 4Firebirds hat den Geocache gefunden

 Dank unserer Jungs und trotz vieler Muggel unauffällig gefunden.

 

gefunden 05. Februar 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor einen Jahr schon einmal erfolglos hier waren, ging es heute - trotz der eiskalten Finger - ganz fix
TFTC Jutta & Michael
11:00

gefunden 04. Februar 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute wärend des Genusscacher Event´s auch diesen Cache gut gefunden.

Danke sagt

vineyardshooter

gefunden 08. Oktober 2011 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Der war schon etwas knackig. Da haben wir uns schon anstrengen müssen. Wollten schon aufgeben, als mir dann doch etwas spanisch vorkam. Danke fürs Zeigen.

gefunden 05. September 2011, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schöner Fund!

This entry was edited by Sueffel on Thursday, 06 October 2011 at 23:12:11 UTC.

nicht gefunden 03. September 2011 xtqx1 hat den Geocache nicht gefunden

Hier war heute keine Suche möglich. Horden von Menschen waren unterwegs. Die Stadtführungen, die hier natürlich auch Station machten trugen auch nicht unbedingt zu einer Verbesserung der Situation bei.
2 Mal haben Zappapapa und ich heute hier unser Glück versucht, doch es hat nicht sollen sein.
Beim nächsten Besuch in Speyer (vielleicht bei Regenwetter?) wird ein neuer Versuch gestartet.

Grüße
xtqx1

gefunden 18. August 2011 Tacka hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug nach Speyer haben wir uns im Team auf Schatzsuche begeben. Wir haben ihn ziemlich schnell gefunden. Schönes Versteck.
TFTC

gefunden 23. Juni 2011 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Schöne Geschichte und gut gewähltes Versteck. Passte gut in unseren Rundgang durch die Stadt.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. April 2011 onkeleule hat den Geocache gefunden

Das war ein Cache erster Klasse an ein paar wunderschönen Statuen. Ich hatte noch gar nicht angefangen zu suchen, da tauchten noch zwei Cacher auf. Nachdem wir das Blumenbeet durchsucht hatten, hatte einer der beiden dann die glorreiche Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Cacher hol' überCacher hol´ über

Hinweis 25. April 2011 hahnenbalz hat eine Bemerkung geschrieben

Ja cool! am 23.04. wegen zahlreicher Muggels nicht suchen können, jetzt hier auf OpenCaching gefunden - da werde ich meine Bemühungen doch demnächst mal verstärken, ihn zu greifen! ;-)

gefunden 06. Januar 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Vor dem Nachweihnachtsevent hier im Rudel die Dose abgegriffen und signiert.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

06.01.11 17:45

gefunden 06. Januar 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nach dem Event noch diese Dose zusammen mit blackpearls-hd gesucht und gefunden.
TFTC Wolf

gefunden 27. Dezember 2010 utmi hat den Geocache gefunden

Bei einem winterlichen Spaziergang durch den Domgarten haben wir auch den Fährmann besucht. Das Döslein war gut zu finden.

Danke für den Cache und viele Grüße
Team utmi

[Zurück zum Geocache]