Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser Evangelische Kirche in Eppendorf    Found 17x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 24 April 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2F06D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kannl. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 September 2021 onkeleule found the geocache

Endlich mal wieder ein OC. Hier war es sehr ruhig.

 


Found 23 May 2021, 16:02 Andy@CGEO found the geocache

T4TC

Found 05 April 2020, 14:57 annebeck found the geocache

Danke für verstecken.  Alles gute zum zukünftigen 10. Hochzeitstag 😀

Note The geocache description is outdated. 25 July 2018 mic@ wrote a note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen Hint:

Arggrf Rpxpura zvg snyyraqrz Jnffre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 06 May 2017, 13:48 sh9260 found the geocache

Gefunden am 6. Mai 2017.
Dank an raminki fürs legen und pflegen meines 13. Cachefundes .

Found 12 February 2017, 18:59 hundesohn found the geocache

Schnell mit kikitauchtauf gefunden

Found 10 July 2016, 00:28 Veritas et Aequitas found the geocache

Auf gc.com gefunden und hier nochmal der Nachtrag auf OC. Gleicher Nutzername wie auf gc.com. hoffe das passt  :) war unser erster und einziger FTF. Danke






Veritas et Aequitas danken raminki für das Hegen und Pflegen der Dose.

Das war unser Cache Nummer 4


10. Juli 2016 00:28

Found 25 August 2015 orso81 found the geocache

Nettes Versteck. Gut gefunden.

Danke fürs listen auf OC.

TFTC! Es grüßt orso81 :-)

Found 17 August 2014, 17:10 wookei found the geocache

Habe hier viel zeit als Kind verbracht im jugendhaus

Found 20 April 2014 lpjt found the geocache

Mein erster Fund!!!

Jedoch...habe ich den Stift vergessen und konnte mich nicht ins Logbuch eintragen. Unentschlossen

Schön doof! Wird bei Gelegenheit anchgeholt.

Freu mich trotzdem wie Bolle.

 

 

Nachtrag am 24.05.14:

Inzwischen war ich mit einem Stift vor Ort und habe den Eintrag ins Logbuch nachgeholt!

Lächelnd

Found 14 January 2012 Team Praesident found the geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.

TFTC

Team Praesident

Found 30 December 2011 kleiner Bursche found the geocache

Beim ersten Anlauf nichts gefunden, erst nach lesen der Hinweise beim zweiten Anlauf im Dunkeln gefundenLachend. Vorsicht im Dunkeln Bewegungsmelder, immer Abstand halten.Zwinkernd

 

TFTC

Found 08 October 2011 digger.1 found the geocache

So im zweiten Versuch gefunden. Die Koordinaten sind wirklich bescheiden. Hätte ich den Hinweis auf GC nicht gelesen,glaube ich das ich hier wohl gescheitert wäre. Wäre nett wenn der Hinweis hier auch noch gegeben wird Zwinkernd

Mfg digger.1 TFTC

Found 02 September 2011 Kalkarpardi found the geocache

Beim ersten Hebeversuch wurde hier die ganze Zeit saubergemacht - also keine Chance zum ungesehenen Zugriff. Heute war die Luft rein und der Cache mein!
TFTC
Kalkarpardi

Found 23 June 2011 seba0904 found the geocache

Mein erster

Found 28 March 2011 Messjunkee found the geocache

Diesen am 31.1.2011 gut gefunden 

nettes Versteck.

thxaus Hordel

messjunkee

Found 05 March 2011 DerbyDCS found the geocache

#352
15:15 Uhr
Hier musste ich erst um die Ecke denken.
Danke für den Cache.
DerbyDCS

Found 25 January 2011 Team-Hunter found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

DFDC sagt
Der Hunter

[Back to the geocache listing]