Waypoint search: 

Log entries for Lucy's Playground    Found 34x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 25 July 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2F8GJ) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nun archiviert werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn nun hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 September 2016, 14:30 Team Lunar found the geocache

Found 13 July 2016, 23:03 Veritas et Aequitas found the geocache

Haben diese Dose vor einer Weile auf gc.com geloggt. Hiermit der Nachlogg auf oc.


Veritas et Aequitas danken raminki für das Hegen und Pflegen der Dose.

Das war unser Cache Nummer 5


13. Juli 2016 23:03

Found 19 January 2016 Kroete072 found the geocache

Nach etwas Suchen konnte ich das Versteck endlich finden. Die winterlichen Verhältnisse haben die Tarnung deutlich verbessert, allerdings setzen sie auch der Dose zu.
Mögen Lucy und der Cache noch lange leben ... dfdc !

Found 22 April 2015 orso81 found the geocache

Nettes Versteck. Gut gefunden.

Danke fürs listen auf OC.

TFTC! Es grüßt orso81 :-)

Found 24 February 2015 Lichtinsdunkel found the geocache

Heute gemeinsam mit SyburgRanger entdeckt.

Danke für den Käsch,
Lichtinsdunkel

Found 05 January 2015 Zoeppel found the geocache

Heute war ich in der Nähe um ein weiteres Türchen des Geoadventskalenders zu öffnen. Da habe ich diese Dose auch gleich besucht.

Hier musste ich etwas aufpassen weil hier Baummuggel am Werk waren. Aber da ich nicht lange suchen musste war ich schneller als die Muggel auf dem Rückweg von ihrer Pause.

TFTC und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!

Found 03 January 2015 gnubbl found the geocache

Das eigentliche Ziel unseres Cacherausfluges (Earl of Enerke, RS2006 und gnubbl) war das Einsammeln des errätselten Adventskalenders. Da wir in dieses Gegend eher selten aktiv sind, konnten wir dank einiger Abwege und Umwege viele Dosen als Beifang finden. Diese Dose gehörte auch dazu.

Vielen Dank sagt
gnubbl

Found 06 February 2014, 16:54 necromundo found the geocache

Bereits muggelfrei bei GC geloggt. TFTC

Found 01 February 2014 CSTeam found the geocache

Dank Hint konnte der Cache gut und schnell gefunden werden... aber Wahnsinn wie viele Doggel hier rumlaufen... puuuh...

Vielen Dank und beste Grüße vom CSTeam

Found 29 December 2013, 13:22 Blueberry2111 found the geocache

Danke für den tollen cache
Supper gefunden ;)

Found 11 September 2013, 19:51 Pfefferchen found the geocache

Zum zweiten mal da aber morgens um 5 ists noch zu dunkel... tftc pfefferchen&familie

Found 04 August 2013 Vitrus found the geocache

Am Abend hier noch mit dem Team BP-CrazyGirlz etwas für die Matrix hoch 2 erledigt und direkt an der Dose vorbei gelaufen. Natürlich gesucht und gefunden.
Grüße
Vitrus

Found 05 February 2013 falke-zeppi found the geocache

Auf Tour mit Onkeltoffa qasi im Vorbeigehen entdeckt.

TFTC:
falke-zeppi

Found 05 August 2012 Aericula found the geocache

heute nacht schnell gelogt. da wir in einer gruppe unterwegs waren ist der eintrag im vollen Logbuch unter "die nachtwanderer".

Danke für den tollen cach

Found 15 April 2012 jus2socks found the geocache

Bei einem kleinen Sonntagabendspaziergang schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken

Bine & Jochem

Geokrety in

Found 28 March 2012 ChrisAusDo found the geocache

Heute nach der Arbeit kurz vorbeigewandert und geloggt.
Schönes Gebiet. DFDC

Found 16 March 2012 Lindencacher found the geocache

Heute morgen vor der Arbeit war noch etwas Zeit, so bin ich einen Umweg gefahren und habe den hier an einer bisher unbekannten Ecke gesucht und gefunden.

Vielen Dank!

Found 22 February 2012 Sennencacher found the geocache

Gut und problemlos gefunden.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

Found 27 January 2012 Troy Team found the geocache

Troy Team hat den Cache gefunden um 17:00 Uhr.

Keine Probleme, ein schöner Nachmittagsspaziergang!

DFDC

Found 17 January 2012 Innos found the geocache

LächelndBei schönen Sonnenschein zum Cache gewandert und schnell gefunden.

                            Frank.B

Found 29 November 2011 Team-Hunter found the geocache

Heute meine alte Heimat Westenfeld besucht und dabei natürlich auch Cachen gewesen.
Ein Blick, ein Griff und muggelfrei geloggt.

DFDC sagt
Team-Hunter

Found 26 November 2011 kleiner Bursche found the geocache

Hab ihn Cool

 

TFTC

Found 01 November 2011 Hug Stuart found the geocache

Sofort den richtigen Blick gehabt und gefunden.

TFTC
Kai

Found 10 September 2011 smidtdct found the geocache

Schnell gefunden, aber schwierig ranzukommen, da am Samstagnachmittag viele Hunde mit Herrchen oder Frauchen unterwegs sind.

Found 31 August 2011 Kalkarpardi found the geocache

Hier war ich schon mal allein vergeblich gewesen, heute nach dem BJ Westenfeld mit den Mitcachern noch schnell vorbeigegangen und gesehen, dass ich falsche Koords auf dem Garmin hatte - da hat sich wohl mal was verändert.
Dank der Mitcacher jetzt mit den richtigen Koords gemeinsam gefunden und geloggt.
TFTC
Kalkarpardi

Found 22 June 2011 Ruhrpottnasen found the geocache

 Fund 103 um 20.10 Uhr

Un wieder konnte noch "offener Cache" aus der Liste gestrichen werden.

DFDC

Found 17 April 2011 katimaus79 found the geocache

Lachend das war lustig

Found 29 March 2011 bellabeagle found the geocache

Dann will ich doch auch schnell mal hier loggen.

TFTC

bellabeagle

Found 28 March 2011 Messjunkee found the geocache

CoolAm 20.03 auf GC gefunden Thx fürs oc logCool

messjunkee

Found 27 March 2011 Silversurfer0911 found the geocache

Am 6.3. gefunden und auf GC geloggt. Nun auch hier auf OC. TFTC

Found 21 February 2011 Ruhrcacher found the geocache

Bei strahlenden Sonnenschein & akalten Wetter die Beine im nahen Wattenscheid vertreten.

IN: TB
OUT: Coin
Den Kiddy TB habe ich aber nicht gesehen

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Found 07 January 2011 Team Shark Attack found the geocache

Noch vor wenigen Tagen stand ich hier bei 40cm Schnee und bin schier verzweifelt.
Heute sah es komplett anders aus. Nach einen schönen Nachtcache sind wir kurz vor Mitternacht noch hierher des Weges gekommen und ich konnte die langersehnte 500. tradionelle Dose nach extrem kurzer Suche loggen.
Vielen Dank für diesen Cache.

Found 13 October 2010 fade2blade found the geocache

Auf dem Weg nach Hause auch hier mal vorbei geschaut. Kurz vorm Ziel war mal wieder kurz warten angesagt bis die Hundemuggels vorbei waren. Nun war ich einsam. Kurz geschaut und die kleine Dose schnell in den Händen gehalten. Aaaach, so liebe ich es in Ruhe schauen und loggen bei einen einsamen und grünen Plätzchen.
Dafür gibt es 3 Sternchen bei GCVote

DfdC fade2blade

# 541. # 16:30 #

Found 07 October 2010 Team Praesident found the geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.

TFTC

Team Praesident

[Back to the geocache listing]