Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hänsel & Gretel    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. diciembre 2019, 08:14 Humml ha encontrado el geocache

Nachträglicher Log vor einiger Zeit bereits gefunden.

encuentran 12. octubre 2015 schwoats ha encontrado el geocache

Bei einer Motorradausfahrt gefunden.
TFTC!

NAchtrag von geocaching.com

encuentran 17. abril 2012 Weinbeisser ha encontrado el geocache

Idyllisches Plätzchen mit grandioser Aussicht, danke!

Trotz Knusperhäuschen und Bankerl gibt es keinen richtigen Weg dorthin!?

encuentran 03. enero 2012 Titus Varius ha encontrado el geocache

Echt ein wunderschöner Ausblick, zusätzlich eine tolle Atmosphäre, auch für Kinder ideal. Thx für den Cache ;-)

encuentran 02. noviembre 2011 neina90 ha encontrado el geocache

Es ist Zeit geworden, dass dieser Cache endlich gehoben wurde! Bin erst gestern zufällig darauf gestossen, dass ganz in der Nähe einer von mir oft befahrenen MTB-Route nach Oberbairing ein noch unbesuchter Cache "herumliegt". Hab mich deshalb heute aufs Radl geschwungen, dem immer dichter werdenden Nebel (Sichtweite beim Cache etwa 20-30m) und dem nasskalten Wetter getrotzt und eine wirklich kleine Hütte gefunden. Auch der Cache blieb nicht lange verborgen und damit habe ich auch meinen persönlichen ersten FTF! Bei Sonnenschein sicher ein netter Platz! Danke für das Verstecken!

 

[Volver a la lista de geocache]