Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 17. Dezember VG Eich Adventskalender    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2017, 13:46 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

vineyardshooter, der Wingertschütz aus dem schönen Rheinhessen machte sich mal wieder auf die Welt zu Entdecken.

Dabei konnte er Heute 7. April 2017 den Cache 17. Dezember VG Eich Adventskalender gut finden.

Danke lieber für das legen und pflegen sagt.

vineyardshooter.

gefunden 04. März 2017 Die_GEOroellheimers hat den Geocache gefunden

Heute ging es für GEOroellheimer Junior und Senior nach Eich um eine Runde auf dem Althrein Erlebnispfad zu drehen. Auf der Runde haben wir auch diesen Cache mit geloggt.

Vielen Dank für den Cache! [:D]

Die GEOroellheimers

Fund: 279

gefunden 26. Februar 2017, 14:44 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Auch hier hatten wir gleich den richtigen Riecher und haben das Versteck gefunden.

Grüße und danke für den Cache
26. Februar 2017 14:44

gefunden 26. Februar 2017, 14:42 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Auch hier hatten wir gleich den richtigen Riecher und haben das Versteck gefunden.
Grüße und danke für den Cache
26. Februar 2017 14:42

gefunden 29. Januar 2017, 20:38 dieEwoks2014 hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem tollen Wetter wollten wir uns mit unserem Freund Bulwai einen Teil des Eicher Sees angucken nachdem wir geparkt hatten gingen wir diesen Weg hier entlang und nahmen uns das rechte Ufer erst mal vor .

Da hatte der Name Programm tolles Versteck nach etwas sucherrei dann doch den richtigen griff gemacht 😄.
Nix in nix out..


Danke für's hegen und pflegen LG 😄 20:36

gefunden 13. Januar 2017, 16:20 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#3211 .... 16:20 ... Die Drehpause genutzt um in der näheren Umgebung schnell ein paar Tradis zu suchen, bevor der Akku leider viel zu früh die Grätsche gemacht hat ... TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Mai 2016 joeheinous hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit tjen und kim wurde heute eine schöne Runde am Gimbsheimer Altrhein unternommen und dabei konnten auch ein paar Dosen gesucht, gefunden und geloggt werden. Diese gehörte auch dazu. Danke für das Legen der Dose.

gefunden 21. Februar 2016 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Auch hier bin ich mit AM-OR vorbei gekommen und die große Dose war dann auch schnell gefunden.

TFTC  :D

gefunden 21. Februar 2016 AM-OR hat den Geocache gefunden

Nach dem dani #1 und ich noch etwas Lust auf mehr hatten haben wir auch diesen gesucht und auch schnell gefunden.

TFTC  :D

gefunden 30. August 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Am 30.8.15 auf der anderen Platform geloggt, erst jetzt hier entdeckt:

Hier mussten wir muggelbedingt erst vorbeilaufen. Danach dauerte es noch eine Weile, bis sich das GPS beruhigt hatte und uns zum Versteck führte.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 23. April 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Heute im Rohrbrummer-Land die 4,6 km Runde um die Seen.
Danke für die schönen Caches hier!

gefunden 30. August 2014, 17:00 Steuerwalds hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde mit Freunden, um ihnen unser neues Hobby zu präsentieren, haben wir bei schönstem Wetter diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache, die Steuerwalds

gefunden 23. März 2014, 16:41 miezekater hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen Cache schnell gefunden. Schöne Stelle.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 2713

gefunden 15. Oktober 2011 Pitscha hat den Geocache gefunden

Heute bei frischen 6 Grad und herrlichem Sonnenschein zusammen mit Jodise und Eryx wieder mal 2 Türchen am Kalender geöffnet

tftc

gefunden 13. März 2011 lizard08 hat den Geocache gefunden

Nach Weihnachten ist ja vor Weihnachten, also
kann man auch Kalendertürchen suchen.icon_smile_wink.gif
Gut gefunden.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 29. Januar 2011 melkorka hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Rheinhessen-Tour mit Tulpina, Steinfeuer, Steinschlag, steffisburg, kleinerZicke und Fellnase Grace O'Malley haben wir auch diese schöne "Dose" gefunden. Unsere GPS-Geräte konnten sich aber hier irgendwie nicht entscheiden, ob wir nun 3 oder 12 m vom Ziel entfernt sind. Den Spaziergang rund um den See haben wir sehr genossen.Viele Grüße an die Owner, die an diesen Caches mitgewirkt haben: Das habt Ihr klasse gemacht!
Danke für den Cache.

LG, melkorka mit Fellnase Grace O'Malley

gefunden 16. Januar 2011 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Heute zusammen mit einem Teil "Die_Wildschweine" & "Estrella85" zum nächsten Teil der Adventkalender - Cache - Serie aufgemacht! "MoAnn" haben wir hier auch nochmal getroffen und die Runde um den See zu dritt gemeistert und alle Dösschen gefunden & gehoben!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 16. Januar 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern den Adventskalender in Wiesbaden beackert hatten, ging es heute für LouisCyphre, Strada87 und mich in der VG Eich weiter. Immerhin ist ja bereits Januar. Wir haben viele schöne Dosen (und eine ganz besondere) und schöne Plätze gefunden. Dafür ein Dank an die Owner!

Diese Gegend hat mir heute am besten gefallen. Es war einfach nur herrlich, diese Allee bei bestem Wetter entlang zu spazieren! Dafür gab es dann auch eine Coin in den Cache.

TFTC

gefunden 04. Januar 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

So, heute hab ich mal die zweite Runde vom Adventskalender gemacht. Alle Dosen waren trotz Schnee gut zu finden.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

gefunden 30. Dezember 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Zum Jahresabschluss bin ich heute zusammen mit Fium Orbo hier in diese Gegend gezogen, einmal um den nun vollständigen Eicher Adventskalender zu absolvieren, zum anderen auch, um den einen oder anderen Cache in dieser Gegend zusätzlich zu heben. Viele schöne Verstecke haben wir gefunden,:grin: interessante Ecken in den Weinbergen und rund um die verschiedenen Seen entdeckt.:smile: Die Winterlandschaft hat ihren eigenen Zauber über die Natur gelegt, was alles anders als gewohnt erschienen ließ.
Gefunden haben wir alles, was wir suchen wollten.:grin:
Den Ownern der gefundenen Caches sage ich hiermit ein dickes Dankeschön für den gelungenen Tag und wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.[:D]
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 28. Dezember 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" auf unserer heutigen "Eicher-Advents-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 26. Dezember 2010 Die Beckterien hat den Geocache gefunden

 Letzter für heute und dank der einbrechenden Dunkelheit erst nach richtiger Suche und einigem hin und her ("hier sind die Fußspuren!" "Nein hier!" "Hier auch!" "Da drüben!") gefunden. Schönes Versteck, besonders die Weihnachtliche Deko hat es der heute zahlenmäßig überlegenen weiblichen Fraktion angetan. Vielen Dank an Rohrbrummer fürs Herführen und die schöne Verpackung!

S FTC @ 17:15 Uhr
No Trade!
TFTC sagen die Beckterien: 7 auf 1 Streich!, diemal Team MS JuTN auf Winterweihnachtswunderwelt-Tour!

Vielen Dank für die tolle Idee und die Mühe und Fleiß bei der Umsetzung!

 

gefunden 16. Dezember 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Beta Test

[Zurück zum Geocache]