Waypoint-zoeken: 

Logs van Deistertrolle    Gevonden 21x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. november 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. mei 2019 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 01. mei 2019, 17:19 Fishy78 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden

Niet gevonden 13. oktober 2018, 15:53 nocookiecoder heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.
Sorry für den Logstau und daraus resultierenden späten Log.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. april 2016, 16:00 Heimon heeft de cache gevonden

Wir waren leise und haben deshalb keine Trolle gesehen, dafür die Dose. Ein abenteuerlicher Ort, toll, nicht nur für Kinder. Danke für den Cache, Gruß Heimon

Gevonden 25. maart 2016 DieZomboten heeft de cache gevonden

Gut gefunden, dank genauer Koordinaten. Vielen Dank!

Gevonden 17. mei 2015, 20:45 emilmk heeft de cache gevonden

Warn erst etwas blind, haben die Dose dann aber gut gefunden leider ist sie innen total nass. Super schöner Ort Danke für's zeigen

Gevonden 02. mei 2015, 14:00 FLUSIonTRAIL heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. Haben wir bei tollstem Wetter bei einer kleinen Wanderung gefunden. Cool

Gevonden 03. januari 2015, 15:12 Eydjay heeft de cache gevonden

Super Versteck. Gut zu finden.

Niet gevonden 03. augustus 2013 Doppellutz heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, da unser Signal immer mal wieder weg war. Werde es aber irgendwann noch einmal versuchen. Jedenfalls war es ein schöner Spaziergang.Cool

Gevonden 14. juli 2013 Tsumitsuki heeft de cache gevonden

Auf der gedenkstein-Runde mal schnell mitgeloggt.
DfdC 

Gevonden 14. juli 2013 Bridgebreaker heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden

 Sehr schöner Platz. DfdC

Gevonden 09. juni 2013 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Super Versteck. Wir haben uns extra ruhig verhalten um die Trolle nicht zu wecken.

 

DFDC

Gevonden 14. april 2013 Seewind heeft de cache gevonden

Nettes Versteck. Behälter nicht verschlossen (Verschluss defekt) und deshalb leider voller Wasser. Keine Gegenstände getauscht und kein Logbucheintrag möglich. Muss alles dringend erneuert werden.

Gevonden 26. maart 2013 Schlaubi-Schlumpf heeft de cache gevonden

Ich war mit meiner Hortgruppe vom 25.-25.03.2013 im Deister- Barsinghausen. Haben dort diesen Cache gemacht. Die Kinder waren sehr begeistert. Konnten aber nichte entnehmen , da er ( Schatz ) eingefrohren war. Trotzdem ein super toller Cache- hat sehr viel spaß gemacht

Liebe Grüße    Der Hort Ilten

Gevonden 28. oktober 2012 Die Wuni Wölfe heeft de cache gevonden

toller Cache, Kid´s hatten viel Spaß.

Gevonden 29. september 2012 LePe heeft de cache gevonden

Guter CacheZwinkernd

Gevonden 28. mei 2012 kannop heeft de cache gevonden

erster cache mit 3 jungen Entdeckern gefunden. Logbuch immer noch feucht,  kein Stift - da wir auch keinen dabei hatten leider nicht geloggt. No trade.

Danach Stauversuchte des reißenden Stroms bis die Mücken kamen.

Vielen Dank an die Deistertrolle!

Gevonden 19. mei 2012 Mesembria heeft de cache gevonden

Gut gefunden - süße Geschichte für die Kinder. Das Log ist leider sehr feucht, die Hülle sollte auch erneuert werden oder wenigstens einen Dichtungsring erhalten. Zwinkernd

Gevonden 18. februari 2012 wildjo66 heeft de cache gevonden

Leichter Nieselregen, matschige Wege, windig, Hund und zwei sechsjährige Terrorkinder dabei... Kurz gesagt: Ideale Voraussetzungen Lachend

Parken kann man am Naturfreundehaus.

Zum Cache: Supergeniales Versteck und die Kids wurden unterwegs gleich mit fiesen Trollgeschichten versorgt. Logbuch ist leider recht feucht, obwohl wir den "Schatz" an komplett trockener Stelle fanden. Ein Stift fehlt leider.

Danach gleich noch den "Stollencache" mitgenommen.

Prima Ausflug.

Out: Ü-Ei-Figur   In: Mini-Textmarker

Gevonden 26. december 2011 bud_cache heeft de cache gevonden

eins zwei meins - die Jungs haben ihn gefunden ... Geld

Gevonden 21. augustus 2011 Stoy.biz heeft de cache gevonden

Tolle Trolle.

Unsere Tochter hatte ihren Spass.

Die Kiste ist auch sehr gut gefüllt.

Opmerking 03. juni 2011 WaldwichtelBasche heeft een notitie geschreven

Diesen Cache haben heute die Bullerbachkinder gefunden und mächtig hin- und hergetauscht.

Weil die Bubakis jedoch (noch) nicht bei OC angemeldet sind, hier diese Notiz.

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

BULLERBACHKINDER

Gevonden 13. mei 2011 WaldwichtelBasche heeft de cache gevonden

Hier haben wir eigentlich einen ganz anderen gesucht: "Meister Röhrich".

Aber das war wohl der Vorgänger...

...umso größer die Freude, diesen zufällig am Freitag, dem 13. gefunden zu haben!

In: Maus-Aufkleber

Vielen Dank sagen die

WaldwichtelBasche

Gevonden 10. april 2011 8 Pfoten heeft de cache gevonden

Nach kurzem Suchen doch gefunden.

Super Ort für Kinder!!!

Gevonden 02. april 2011 cdc42 heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Frühlingswetter und Sonnenschein gut und schnell gefunden.

ERSTER!! (zumindest lt. Logbuch Lächelnd)

In: Gedenkstein

Out: Ü-Ei Figur

 

DFDC!

Gevonden 03. juni 2010 ArthurK heeft de cache gevonden

#1241 18:53 am 03.06.2010 Heute hatte ich einen richtigen Run. Auch diesen schnell gefunden. DFDC Arthur

[Terug naar de cachebeschrijving]