Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haltestelle    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 28. Februar 2012 GassiGänger hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

also den Tipp haben wir wörtlich genommen, aber nach langer Suche leider nichts gefunden Stirnrunzelnd Vielleicht sollte der Eigentümer mal nachsehen, ob der Cach nicht vielleicht von Muggels entfernt wurde.

Danke

gefunden 28. Oktober 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

gefunden 23. Oktober 2011 ylle hat den Geocache gefunden

Zusammen mit eltrut schnell gefunden

gefunden 23. Oktober 2011 eltrut hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ylle schnell gefunden.

gefunden 10. September 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde rund um Mainz gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 25. August 2011 gabelbart hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich ein bischen suchen - nicht schlecht Herr Specht. Was ein cooles Versteck.
Besten Dank.
Gabelbart

gefunden 25. Juni 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen aber schönen Fahrradtour habe ich einige Caches gefunden, unter anderem auch diesen hier. Ein schönes Versteck was ich nach kurzer Suche entdeckte.DFDC

gefunden 25. April 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein sollte der Ostermontag genutzt werden. Also schnell eine neue PQ gezogen und in den heimischen Gefilden auf Oster-Eier-Suche gegangen. Bei der sonnigen Tour waren einige Überraschungen dabei und wirklich schöne Dosen. Allerdings war auch einige male das Gegenteil der Fall. Schade eigentlich für diese Lokationen. Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 17. April 2011 Komarus hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Biebesheim haben wir an der Haltestelle mal angehalten. Nach einem Weilchen intensivem Suchen haben wir das raffiniert versteckte Döschen auch gefunden.

TFTC und liebe Grüße

Mayay, Dietbert mit Marie und Chuck

gefunden 06. April 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der großen Wohlfühlrunde im Kreise der EGDBSC+1G gut gefunden. Wie sagt man doch: "Badenheim ein Edelstein" Grüße an den Owner, den wir zufällig trafen . Sehr löblich, das die Dose auch bei OC gelistet ist

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 05. April 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Unter den Augen des Owners der gerade vor Ort war im Team der EGDBSC diesen Kleinen gefunden.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

gefunden 05. April 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Bevor die Kollegen der EGDBSC eintrafen, habe ich den Mikro in Ruhe gesucht und noch einen netten Plausch mit dem Owner gehalten. Der Hint sagt alles.:grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 05. April 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#518 ... 19:31 ... Auch diesen Dienstag wieder als Gast mit der EGDBSC auf Tour gewesen ... Hier wartete Eichelhäher bereits auf uns ... Aber wer stand da neben ihm? ... Es war der Cache Owner, der sehr amüsiert unsere letztendlich doch erfolgreiche Suche nach der Dose verfolgte ... TFTC

[Zurück zum Geocache]