Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zufällig Versteck    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

Note 28. août 2012 Danlex a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 28. juillet 2012 Danlex a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

trouvé 11. avril 2012 cisco66 trouvé la géocache

Den zufällig Versteckten auch nur zufällig gefunden, was bei der Tarnung auch nicht verwundert.
Der GPSR hat sein Übriges zu Verwirrung getan und so war ich schon versucht aufzugeben, da hat mir ein kleine Ecke des Caches entgegen geblinzelt.

DFDC Cisco66 / #959

trouvé 05. août 2011 FHofmann trouvé la géocache

Bei meiner Radltour hat mich das Gewitter voll erwischt, hab mich eine Weile in der Grillhütte unterstellen müssen.
Als es endlich aufgehört hatte, bin ich zum "zufällig Versteckt", alles quatschte und tropste, trotzdem gut gefunden
Danke für's verstecken

trouvé 13. juin 2011 HerrMüller trouvé la géocache

DEN aber ;)

Auf meiner kleinen Runde um Kröffelbach ging ich auch des Owners zweites und drittes Werk suchen - Ehrensache :)
Den zufällig Versteckten fand ich recht fix, die Koordinaten waren recht präzise und ich konnte mich in aller Ruhe eintragen und des Fundes freuen...

Auf dem Hinweg fand ich in unmittelbarer Cachenähe noch eine schwarze Sonnenbrille,
günstigere Ausführung.
Habe sie in direkter Umgebung des Caches auf einem Baumstumpf geparkt - falls
sie jemand holen kommen mag.

Danke für die FREIE Dose ;)

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

trouvé 25. avril 2011 Feivel trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang gut gefunden! Danke für den Cache!

Team Feivel

[Retour à la géocache]