Waypoint-zoeken: 

Logs van Bortfeld SP    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 31. oktober 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2E84N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 29. oktober 2023, 23:42 froschgruen heeft de cache niet gevonden

Erfolglos gesucht.
Gibt es hier noch eine Dose?

Gevonden 23. november 2016, 13:53 Quastus heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit auf GC.com schon gefunden. Heute mal nachgeloggt......

Gevonden 22. april 2016, 15:07 superangels heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit über GC gefunden und heute hier nachgeloggt.
DfdC,superangels

Opmerking 31. december 2014 Quastus heeft een notitie geschreven

Wenn der Cache auf GC.com nicht mehr zu finden ist, wäre  hier ein OConly-Label schön.

Quastus

Gevonden 30. april 2014 Madamaria heeft de cache gevonden

Schöner Ort hier. Gut, das es schon langsam angefangen hatte zu nieseln, denn so konnte ich unbeobachtet den Cache suchen. Der Hinweiß? Den habe ich erst verstanden als ích den Behälter schon in den Händen hielt. Also! Zack, verewigen und los geht's zum nächsten Cache^^

Auch dieser Schatz verdient von mir ein DANKESCHÖN!!!Lachend

Gevonden 30. april 2014, 22:44 the_brayn heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Dfdc

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Gruß the_brayn

30. April 2014
#4

Gevonden 29. april 2014, 20:27 ninjathommy900 heeft de cache gevonden

B-)

Gevonden 23. februari 2014, 14:00 Thomas_BS heeft de cache gevonden

Nummer 4 meiner Caching-Tour:
Zunächst erst mal die Lage von außen gecheckt und dann schnell zugeschlagen ;) Glücklicherweise war nichts los auf dem Sportplatz. Andernfalls wäre das eine ziemlich öffentliche Geschichte.

Danke für diesen Cache.

Gevonden 24. mei 2013 Flusi97 heeft de cache gevonden

Nachtrag gefunden auf gc

Gevonden 24. mei 2013 strelle1968 heeft de cache gevonden

Nachtrag gut gefunden

Gevonden 06. april 2013 rcperl heeft de cache gevonden

Gegangen und gefunden.

Gevonden 01. mei 2012 1012ps heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Schöner Sportplatz

Gevonden 20. oktober 2011 skrell heeft de cache gevonden

Okay, der Hint hat sich mir nicht wirklich erschlossen.
Trotzdem gefunden.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 07. september 2011 der_sucher heeft de cache gevonden

hmm, naja...

Gevonden 20. juli 2011 j-he heeft de cache gevonden

Nachdem ich beim ersten Besuch auf der falschen Seite des Zaunes dumm rumstand als plötzlich der große Regen einsetzte habe ich diesmal auf der richtigen Zaunseite erfolgreich gesucht.
Der Hint hat sich mir allerdings nicht erschlossen...
DFDC!

Gevonden 16. juli 2011 sir_dirk heeft de cache gevonden

der Hint hmmm. hat nach laaaanngem Nachdenken doch geholfen...

 

dfdc

Opmerking 03. mei 2011 Quastus heeft een notitie geschreven

Gibt es den Cache noch? Auf GC.com ist er weg?

Gevonden 12. april 2011 HAL-9000 heeft de cache gevonden

Bei ziemlich durchwachsenem Wetter wollte hier heute wohl niemand Fußball spielen, wodurch ich ungestört suchen und signieren konnte.

DFDC, HAL-9000

Gevonden 09. april 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Seit langem geplant startete das Team der EGDBSC heute zur Tour am MLK. Ausser ein paar Stunteinlagen und ein paar platter Reifen gab es keine besonderen Vorkommnisse.
Die Runde hat uns super gefallen und ein paar Caches die auf dem Weg lagen haben wir auch noch besucht. Nach ca 65 km und vielen Dosen sind wir gesund, glücklich und zufrieden wieder am Start angekommen.
Danke für diese tolle Runde hat riesigen Spaß gemacht
ajokoira

Gevonden 09. april 2011 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit hat man in der EGDBSC gemunkelt "Peine soll ja auch sehr schön sein" . Und so kam es, das sich 5 wackere Recken auf den Weg machten um dieses Mysterium näher zu ergründen.
Wir kamen an, sahen und siegten (......immer wieder) .
Wunderbar, dieses Peine und Umgebung, das war mal etwas neues. Vom Powertrail, zum missglückten NC bis hin zum Multi und Tradi mit Anspruch. Besondere Highlights: Grobies Home der Peinerer Esel und auch der Aufzug wussten zu überzeugen .
Nach über 75km auf dam Rad kann man nun sagen: "Peine ist schön" .
Vielen Dank für die ganzen Dosen, und die Sehnenscheidenentzündung im rechten Daumen (vom vielen Fund drücken).

Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen, gefunden auf dem offiziellen April Manöver der EGDBSC

Gevonden 27. maart 2011 Kyllian heeft de cache gevonden

Lange lag dieser auf der todo Liste heute hoch den Hint verstanden

Kyllian war da

 

am 1.3.11 auf geo.com gelogt

Gevonden 01. februari 2011 waldhorn heeft de cache gevonden

Die "Entschlüsselung" des Hints hat noch die meiste Zeit in Anspruch genommen und gelang mir in Gänze erst just beim Schreiben dieses Logs. Die Zahlenangabe war vor Ort schon hilfreich.
DfdC

[Terug naar de cachebeschrijving]