Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter, Renn weg!    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 29. Juli 2012 ANSI hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl wir laut Empfänger draufgestanden haben. Haben alle im Umfeld befindlichen Objekte untersucht. :-(

gefunden 04. Januar 2012 Suchtrupp1 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch sind wir in Rissmecke gestartet, weil ich dort auch gerne ein Radrundtour beginne (zum Torhaus und am See zurück). Leider hat uns am ersten Punkt die Dunkelheit überrascht. Das Berechnen (Addition oder Subtraktion) der neuen Koordinaten war für uns als Anfänger gerade schwer genug. Am folgenden Tag, nachdem wir unser Dakota besser beherrschten, fanden wir auch den Zielpunkt sicher. Es war eine schöne Rundwanderung über den A8 mit Startpunkt Wameler Brücke.

gefunden 26. Dezember 2011 bountyraiders hat den Geocache gefunden

Super! Hat viel Spaß gemacht...

  Neue Koordinaten:  N 51° 27.794' E 008° 10.304', verlegt um 172 Meter

gefunden 16. April 2011 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

11:26 Uhr

--- FTF ---

Juchuuu! Jawollski!! Jubel-di-jipp!!! Na, bei so herrlichem Wetter findet man eine gute Regular-Dose doch gerne als erster in diesem schönen Wald! Nach kurzer Suche zuerst am falschen Objekt habe ich den Cache zufrieden gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 27.710' E 008° 10.368'

[Zurück zum Geocache]