Ricerca waypoint: 

Log per Waldbad    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

Nota 18. maggio 2012 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 06. aprile 2011 dg7nct ha trovato la geocache

Echt schön, der hat wirklich Spaß gemacht!

Zusammen mit Cachedog Zensi am Parkplatz angekommen. Zensi musste hier mein Cachemobil bewachen da keine Hunde mit reindürfen, aber so war mein Cachemobil bestens gesichert...

Eintritt hat heute keiner verlangt, es war weit und breit niemand zu sehen. Also gings auf zur ersten Station. Die Koordinaten sind ja sowas von genau aber trotzdem hab ich ne Weile suchen müssen. Gesucht, gefunden und auf zum Final.

Die finale Dose war nach kurzer Suche ebenfalls rasch entdeckt und konnte aus ihrem klasse Versteck geborgen werden. Ein schönes Behältnis.

So habe ich jetzt auch mal das Waldbad aus der Nähe gesehen, dran vorbeigefahren bin ich hier schon relativ oft. Im Sommer werde ich hier auch sicherlich mal zum Baden herkommen, auch "ohne Punkt" (Insider)

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

[Ritorna al listing della geocache]