Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Benito's verlorener Schatz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 18. Oktober 2013 Team Benito hat den Geocache archiviert

Station 4 und das Finale sind irreparabel zerstört - hier ist leider Schluß.

Team Benito

Hinweis 16. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 11. November 2012 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Dieser war am heutigen Tag der zweite Multicache, den sich unser Team aus Tokata76+Franzi, Lara_Lynx, Sverige 2010, Willi&Wacker und Andyhandicap absolviert haben.
Alle Stationen haben uns gut gefallen, weil
a) alle kpl. unterschiedlich sind
b) hier sehr schön Rätsel-Spaß mit technischer Knobelei verbunden wurde.
Nach der kl. Wanderung haben wir uns im Logbuch verewigt.

Danke für diesen klasse Multicache und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

+ Empfehlung

Bilder für diesen Logeintrag:
Benito's verlorener SchatzBenito´s verlorener Schatz

gefunden 15. Januar 2012 Thalsohle hat den Geocache gefunden

Wunderbare Runde, am Ende etwas wuselig. Das könnte im Sommer  schwieriger werden. Waren zeitgleich mit einem anderen Team dort. Alle Stationen sind klasse beschrieben.

Hinweis 30. Dezember 2011 Team Benito hat eine Bemerkung geschrieben

Station 2 wurde heute kontrolliert - es ist alles da, wo es sein sollte Lachend

Es kann also weiterhin gesucht werden!

Viel Spass - Team Benito

gefunden 22. Dezember 2011 MausUndElefant hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir unsere erste Geocaching-Tour gemacht und waren total begeistert.

Die erste Station war einfach zu finden. Bei der zweiten Station haben wir das Versteck nicht gefunden, waren aber auf dem richtigen Weg, denn Station 3 konnten wir finden. (Vielleicht nochmal nachschauen, ob der Hinweis noch vor Ort ist!)

Die Tour war richtig spannend. Die Ideen super. Wir haben insgesamt 3 1/2 Stunden benötigt Lachend und werden weitermachen!

Maus & Elefant

gefunden 02. November 2011 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Na das war ja mal ne schöne und auch anspruchsvolle Runde. Und am Ende war auch klar wofür ABC waren icon_smile_wink.gif. DFDS
Team Lüdo 02.11.2011 11:30 FAV+1

gefunden 01. September 2011 Flöckchen1997 hat den Geocache gefunden

Super tolle Runde bei super Wetter

gefunden 26. Juli 2011 KatrinNiels hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2011 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit risto 79 diesen Cache angegangen. Es hat sich wirklich gelohnt!
Eine schöne Runde, die uns viel Spaß gemacht hat!

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 13. Mai 2011 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Gestern kurz vor Station 3 machte mein Akku schlapp, also musste ich ohne Fund wieder nach Hause, Heute schnell mit dem Rad wieder hin und mal eben fix Station 3 und 4 gemacht.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 27. März 2011 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Sonntagsrunde nach Benitos Schatz gesucht. Gleich an Station1 ein paar nette Mit-Cacher getroffen, ohne die ich an der Station wohl auch noch länger gesucht hätte (Grüße an der Stelle ). Weiter ging's im Team und die Stationen wurden dann gut gefunden und die Runde zügigen Schrittes absolviert. Die Aufgaben waren auch gut lösbar und am Final haben wir dann fast unsere Vorlogger über den Haufen gerannt...

Grüße an alle, die heute hier auch unterwegs waren.

TFTC
squirrel42

[Zurück zum Geocache]