Recherche de Waypoint : 

Logs pour Benito's verlorener Schatz    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 18. octobre 2013 Team Benito a archivé la géocache

Station 4 und das Finale sind irreparabel zerstört - hier ist leider Schluß.

Team Benito

Note 16. mai 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé Recommandé 11. novembre 2012 Andyhandicap trouvé la géocache

Dieser war am heutigen Tag der zweite Multicache, den sich unser Team aus Tokata76+Franzi, Lara_Lynx, Sverige 2010, Willi&Wacker und Andyhandicap absolviert haben.
Alle Stationen haben uns gut gefallen, weil
a) alle kpl. unterschiedlich sind
b) hier sehr schön Rätsel-Spaß mit technischer Knobelei verbunden wurde.
Nach der kl. Wanderung haben wir uns im Logbuch verewigt.

Danke für diesen klasse Multicache und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

+ Empfehlung

Les images pour ce log :
Benito's verlorener SchatzBenito´s verlorener Schatz

trouvé 15. janvier 2012 Thalsohle trouvé la géocache

Wunderbare Runde, am Ende etwas wuselig. Das könnte im Sommer  schwieriger werden. Waren zeitgleich mit einem anderen Team dort. Alle Stationen sind klasse beschrieben.

Note 30. décembre 2011 Team Benito a écrit une note

Station 2 wurde heute kontrolliert - es ist alles da, wo es sein sollte Lachend

Es kann also weiterhin gesucht werden!

Viel Spass - Team Benito

trouvé 22. décembre 2011 MausUndElefant trouvé la géocache

Gestern haben wir unsere erste Geocaching-Tour gemacht und waren total begeistert.

Die erste Station war einfach zu finden. Bei der zweiten Station haben wir das Versteck nicht gefunden, waren aber auf dem richtigen Weg, denn Station 3 konnten wir finden. (Vielleicht nochmal nachschauen, ob der Hinweis noch vor Ort ist!)

Die Tour war richtig spannend. Die Ideen super. Wir haben insgesamt 3 1/2 Stunden benötigt Lachend und werden weitermachen!

Maus & Elefant

trouvé 02. novembre 2011 Fabi01 trouvé la géocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

trouvé 02. novembre 2011 Team Lüdo trouvé la géocache

Na das war ja mal ne schöne und auch anspruchsvolle Runde. Und am Ende war auch klar wofür ABC waren icon_smile_wink.gif. DFDS
Team Lüdo 02.11.2011 11:30 FAV+1

trouvé 01. septembre 2011 Flöckchen1997 trouvé la géocache

Super tolle Runde bei super Wetter

trouvé 26. juillet 2011 KatrinNiels trouvé la géocache

trouvé 20. juillet 2011 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Zusammen mit risto 79 diesen Cache angegangen. Es hat sich wirklich gelohnt!
Eine schöne Runde, die uns viel Spaß gemacht hat!

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trouvé 13. mai 2011 falke-zeppi trouvé la géocache

Gestern kurz vor Station 3 machte mein Akku schlapp, also musste ich ohne Fund wieder nach Hause, Heute schnell mit dem Rad wieder hin und mal eben fix Station 3 und 4 gemacht.

TFTC:
falke-zeppi

trouvé 27. mars 2011 squirrel42 trouvé la géocache

Heute auf meiner Sonntagsrunde nach Benitos Schatz gesucht. Gleich an Station1 ein paar nette Mit-Cacher getroffen, ohne die ich an der Station wohl auch noch länger gesucht hätte (Grüße an der Stelle ). Weiter ging's im Team und die Stationen wurden dann gut gefunden und die Runde zügigen Schrittes absolviert. Die Aufgaben waren auch gut lösbar und am Final haben wir dann fast unsere Vorlogger über den Haufen gerannt...

Grüße an alle, die heute hier auch unterwegs waren.

TFTC
squirrel42

[Retour à la géocache]