Waypoint search: 

Log entries for Railway to Erbach    Found 9x Not found 0x Note 0x

Archived 27 January 2014 TeamCacheHit has archived the cache

Ende.

Temporarily not available 27 January 2014 TeamCacheHit has disabled the cache

Da derzeit die Gleise der alten Bahnlinie entfernt werden ist hier erstmal Ende.
Es ist fraglich, ob es jemals wieder weiter gehen wird, da der "Railway to Erbach" in der Form wohl nicht mehr existieren wird und damit auch der Cache seine Existenzberechtigung verliert.

Found 07 August 2012 radarsteddy found the geocache

Herrlicher Cache, werde ich so schnell sicher nicht vergessenVerlegen Bin daran sicher schon hunderte male vorbeigelaufen ohne von seiner Existenz zu ahnen. Habe die Strecke in 1,5 h geschafft, fand es sehr spannend. Danke dafür!

Found 29 June 2012 Torsten007 found the geocache

Nach einen längeren Einkaufs-Tag heute zusammen mit -Urmel- musste zum Abschluss noch ein kleiner Sparziergang her. Da kam uns dieser Multi sehr gelegen.
Die Strecke führt durch ein schönes Waldstück und die angrenzende Bahnstrecke ist auch sehr interessant. Erst hatten wir schon überlegt, auf der Trasse entlangzulaufen, aber da hätten wir dann wohl eine Machete benötigt icon_smile_big.gif. Der Weg entlang der Strecke war wie gesagt aber auch schön zu laufen.
Die einzelnen Stationen waren gut zu finden. So hatten wir nach einem schönen Sparziergang die richtigen Final-Koordinaten zusammen und selbiges konnten wir auch nach kurzer Suche finden.
Insgesamt ein schön gemachter Multi mit interessanter Wegführung, hat mit gut gefallen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

Found 29 April 2012 j.cook.1769 found the geocache

Eine schöne Strecke.Wetter hat wider Erwarten prima gehalten

Found 29 January 2012 tatatuck found the geocache

bei schneefall gefunden.danke.

Found 29 January 2012 I am Walking found the geocache

Nette Runde für einen solchen grauen Tag.

 

Found 09 January 2012 dudo found the geocache

tftc

Found 08 January 2012 Annabc found the geocache

Schöner Cache, seeeehr verwachsene Strecke!

Found 22 July 2011 TJtwo found the geocache

Sehr schöne Strecke durch den Wald und die Stationen
sind gut zu finden.
No Trade.

DFDC, TJtwo

Found 15 June 2011 xxxalex found the geocache

TFTC

[Back to the geocache listing]