Ricerca waypoint: 

Log per LP Schießplatz    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. novembre 2018 The Great Wombel ha trovato la geocache

Hallo zusammen,
bei bestem Herbstwetter sind wir heute über die Fluren marschiert und dabei einige Caches gesucht und gefunden.
Viele Grüße, die Wombels

trovata 27. maggio 2018 Odiss ha trovato la geocache

Nachdem die Krötenrunde abgeschlossen war, ging es noch schnell hier her. Vor Ort war der Zugang mit Zweigen versperrt. Nachdem wir diesen freigelegt und die Dose besucht hatten, haben wir ihn wieder verschlossen.

Odiss sagt Danke.
3963

......und 9 Zecken

trovata 30. ottobre 2011 Gnom ha trovato la geocache

Nach der Geburtstagsrunde die nähere Umgebung abgecacht. Auch dieser war dabei.
Interessante Gegend hier, die ich wohl ohne diesen Cache nie gesehen hätte!

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 09. agosto 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute eine kleine Radrunde in Lützelhausen und Großenhausen gedreht und dabei diesen Cache schnell gefunden :)

trovata 05. luglio 2011 Fire&Rescue ha trovato la geocache

Schneller Fund an einem wohl bald vergessenen Platz.

trovata 23. giugno 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Peng - Peng und abgeschossen. Treffer und jetzt gehoert er uns. Danke.

trovata 21. marzo 2011 wolfrio ha trovato la geocache

Heute konnte ich diesen auch loggen...Danke...

[Ritorna al listing della geocache]