Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drive In - wörtlich!    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 16. abril 2016 Der olle Hansen has archived the cache

encuentran 29. febrero 2016 schosieb70 ha encontrado el geocache

Den Geocache hab ich schon auf der anderen Plattform gefunden.

Deshalb logge ich Ihn hier nach.  Ich werde Ihn selbst verständlich 

nochmal besuchen und für OC auch einen Eintrag schreiben.

DFDC

encuentran 14. diciembre 2015, 11:13 Kuhlis ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden

encuentran 06. septiembre 2015 unke74 ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich schon letztes Jahr gefunden.Ich bin aber erst seit heute bei Opancaching angemeldet.DfdC,Gruß unke74!

encuentran 21. junio 2015 joe von sapuro ha encontrado el geocache

Vor eingen Wochen waren Captainmarc und ich schon einmal hier. da wir hier aber dem Bildhinweis nach gesucht haben, haben wir angenommen das der Cache den Holzmuggels zum Opfer gefallen ist...
Paar Tage später haben wir feststellen dürfen.. ja huch der wird ja doch noch gefunden..
so haben wir uns heute wieder hier her auf den Weg gemacht .. und konnten uns schnell im LB eintragen :)
Ich bedanke mich bei "der olle Hansen" fürs auslegen und pflegen
Gruß Joe

encuentran 23. mayo 2015 Mr u. Mrs Le Bisou ha encontrado el geocache

Es war gut versteckt.

encuentran 29. agosto 2014, 15:25 Zamonia ha encontrado el geocache

DFDC :)

encuentran 15. agosto 2014, 14:10 littlefarmer ha encontrado el geocache

Auto abstellen und kurz suchen ging einfacher. So konnte ich den Regenschirm noch besser festhalten.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 03. marzo 2013 Nordbaer ha encontrado el geocache

Hier noch nachgeloggt. (siehe Log bei GC.com)

encuentran 24. julio 2012 FerrariGirlNr1 ha encontrado el geocache

Das Wetter war einfach wunderbar, also haben Christyan und ich eine kleine Cache-Runde durch Lübecks Umgebung gedreht. Hier parkten wir vor der Schranke und machten einen kleinen Spaziergang die Straße entlang. Wir versuchten zwar den Drive in, doch es gibt so viele Möglichkeiten, dass wir doch lieber ausstiegen und so suchten. Irgendwann war das Döschen dann entdeckt [;)]. Dies war mein 4565. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße, [url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

encuentran 01. julio 2012 GG WG ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise halt gemacht um den Cache zu loggen.

TFTC sagen GG WG

encuentran 12. mayo 2012 hedwig2224 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause einen kurzen Abstecher gemacht...
TFTC

encuentran 02. enero 2012 Naturfreund1969 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche auch diesen Drive-In gefunden! Sind aber ausgestiegen. Danke Sagen Naturfreund und Ozie

encuentran 25. septiembre 2011 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,

den Cache konnte ich gut finden.

Vielen Dank

sanchopancho

encuentran 11. septiembre 2011 Takeloop ha encontrado el geocache

Nach dem sonntäglichen Friedhofsbesuch bei bestem Wetter schnell gefunden!

encuentran 10. septiembre 2011 jupp2000 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg nach Hause gefunden.
In der Tüte hatte es sich eine kleine Auswahl von Spinnen gemütlich gemacht, die habe ich in die Freiheit entsorgt....

 Beachtliches Logbuch!

 

Grüße
jupp2000

  Coordenadas:  N 53° 54.913' E 010° 48.022'

encuentran 04. febrero 2011 donner-knispel ha encontrado el geocache

auch hier war ich damals und hab mich eingetragenCool

dfdc

encuentran 29. diciembre 2006 Indianscout ha encontrado el geocache

Je nachdem wie die Cachebox zurück gelegt wird ist es ein drive in mit bückenUnschuldig...
DLachendnke für den Cache Indianscout

[Volver a la lista de geocache]