Ricerca waypoint: 

Log per Das geheimnisvolle Tier    trovata 2x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 23. luglio 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 20. gennaio 2020 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 13. gennaio 2020, 18:16 RW71 non ha trovato la geocache

Trotz intensiver Suche hier nichts gefunden

non trovata 12. gennaio 2020 elmofant non ha trovato la geocache

Gesucht, gesucht, gesucht... mit vier Augen nicht fündig werden können.

Seit 2015 kein Fund mehr. Hier sollte der owner mal nach dem rechten schauen.

disponibile 12. ottobre 2015, 10:50 Stadt Rhede fatto manutenzione sulla cache

bloccata 10. settembre 2015 Stadt Rhede ha bloccato la cache

OC-Team archiviata 03. luglio 2013 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 03. giugno 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge wurde die Dose mitgenommen. Der Cache ist also nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 26. maggio 2013 Schmöker ha scritto una nota

Hallo liebes Owner Team,

bei den Aufbauarbeiten zu dem Hochseilgarten in Borken Hoxfeld bin ich auf eure Dose von Station 3 Aktivität gestoßen, diese liegt genau am Einweisungskurs für den Klettergarten habe die Dose erst mal mitgenommen damit sie nicht verschütt geht kann sie gerne für euch verlegen an einem anderer Ort.

Gruß

trovata 05. gennaio 2013 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute diese schöne Runde angegangen.
Am Finale haben wir die Dose so gut es ging gesäubert (etwas klebriges war darin ausgelaufen)
Alles was unbrauchbar gewordene ist, wurde von uns entsorgt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete
in: GK (Gelb 10)

trovata 30. aprile 2011 Koetel1989 ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]