Waypoint-zoeken: 

Logs van Warten....    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 16. juli 2016 kinghanno42 heeft de cache gevonden

gc nachlog

15:00 uhr, zu zweit abgeholt. alles heil - alles gut. T4$

OC-Team Gearchiveerd 04. mei 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 04. april 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2QD86) überein, denn die Outdoor-Fragen 1 + 2 zur Berechnung des Finals unterscheiden sich und bei GC gibt es zusätzliche Hints und ein Spoilerbild,. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. september 2014, 12:50 Bierfilz heeft de cache gevonden

Die Fragen, die mich zu Station 1 führen sollten habe ich schon vor etwa einem Jahr gelöst. Danach hieß es warten. Warten auf den Tag an dem ich mal in der Nähe sein würde.

Heute war es endlich so weit und die beiden noch ausstehenden Fragen konnten an Station 1 schnell beantwortet werden. Wir haben leider in unserer Familie selbst einen Fall, der von der an Station 1 angesprochenen Problematik im weitesten Sinn betroffen ist! Die Frage nach der Hausnummer hatte ich sowieso schon vorab zu Hause geklärt und holte mir heute eigentlich nur noch die Bestätigung. Kurz gerechnet, und so stand ich recht schnell vor der Dose.

In die Dose habe ich einen Favoritenpunkt gelegt, denn das Thema ist es wert stärker beachtet zu werden! "Danke für das interessante Rätsel rund ums Warten!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Gevonden 20. september 2013 Julius-K9 heeft de cache gevonden

Sehr schön gemachter Mystery. Der Checker war mit meiner Lösung ja nicht so recht einverstanden. Trotzdem war Stage 1 eine Punktlandung!

TFTC

Gevonden 22. juni 2013 Team13RDR heeft de cache gevonden

Nachdem wir das erste Mal so blind waren, daß wir daneben standen und den Cache nicht gesehen haben, klappte es dafür diesmal auf Anhieb.

Ein blindes Huhn findet dann wohl doch mal ne Dose ;-)

Danke für den Cache und das schöne Rätsel zu einem ernsten Thema.

Viele Grüße,
Team13RDR

Niet gevonden 16. juni 2013 Team13RDR heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir nach langer Suche und Spurenlesen (davon gab es dort genug) die Dose nicht gefunden.

Waren wir blind oder wurde sie gemuggelt ?

Gevonden 20. augustus 2012 SouthCityCachers heeft de cache gevonden

Wegen aufziehendem Gewitter gemeinsam mit cubista auf lösen von Mysteries geeinigt. Wegen aufgelöstem Gewitter (hatte die Front Angst vor Fürth oder Stolz?) gemeinsam mit cubista aufs heben der gelösten Mysteries geeinigt. So sind wir aufgebrochen um die kuriose Location zu entdecken und kurz danach das Final zu heben. Wie kann denn sowas überhaupt passiert? Das sieht doch jeder Verantwortliche das hier etwas nicht passen kann...
TFTC!

Gevonden 03. maart 2012 KW1977 heeft de cache gevonden

Die Fragen habe ich erst versucht zu beantworten, aber der Geochecker wollte einfach kein grünes Licht geben. Irgendwann dann mal die andere Variante eingeschlagen und siehe da, hier hab ich was gefunden. Auf unserer heutigen Runde dann dort vorbei geschaut und wirklich fündig geworden. Echt toll, daß es hier so was gibt. Nun war ich hier in der Nähe schon so oft, aber das hab ich noch nie gesehen bzw. ist mir nicht aufgefallen. Danke!

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 23. december 2011 5Boggis heeft de cache gevonden

Ein sehr interessanter Cache zu einem sehr ernsten Thema.
Die Hausnummer konnte ich zum Glück einem Briefträger entlocken.

DfdD, 5Boggis

Gevonden 17. juli 2011 frigu23 heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte orientexpress in den letzten Wochen soweit gelöst. Bei Stage 1 haben wir ewig auf einen Bus gewartet um die Linie abzulesen . Wir wollten schon anrufen, aber auch das war net so einfach.
Dann gings aber direkt ab zum Final.
DFDC

Gevonden 12. april 2011 Doc Cool heeft de cache gevonden

#1240

Danke, Jamelie für die Logerlaubnis für meine Suche gestern. Da ich in Burgfarrnbach sonst nichts mehr offen habe, nehme ich dein Angebot gerne an, spare mir die Spritkosten und der Umwelt das CO2. Die Gegend ums Final herum kenne ich ja jetzt schon ausführlich ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]