Waypoint search: 

Log entries for Sitzreihe 1    Found 23x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 20 February 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2CXHX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 21 September 2014 Lichtinsdunkel found the geocache

Eigentlich war es nur Sitzreihe 2, denn in Sitzreihe 1, etwa 20 Meter vom Cache entfernt, saß ein Kätzchen, das unsere Annäherung kritisch verfolgte und schließlich das Weite suchte.
Wir wurden dann auch ohne Katze glücklich.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

Found 05 July 2014 flur121 found the geocache

Schon vor einiger Zeit auf einem Kurztrip nach Werdohl hier vorbeigekommen. Heute erst bemerkt, dass der Cache auch auf OC geführt ist.

DFDC flur121

Found 26 December 2013 Team Feuerdeuwel found the geocache

Auf der Heimfahrt von Hof- Repke hier noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Gesucht, gefunden, geloggt und weiter ging die Fahrt.

Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

Team Feuerdeuwel

Found 23 August 2013 CSTeam found the geocache

Nachdem wir Sitzreihe 2 schon vor längerer Zeit gefunden hatten, war nun die #1 fällig. Wirklich sehr schön hier, hatten wir so gar nicht erwartet. Toller Ort für einen Cache. Zudem gut und schnell gefunden.

Vielen Dank und beste Grüße vom CSTeam

Found 30 May 2013 firewind79 found the geocache

Auf dem Rückweg von einer großen Werdohler Runde hier einen kleinen Zwischenstopp gemacht und die Dose nach kurzem Suchen gefunden.
Danke fürs Verstecken.

Found 27 April 2013 Nordlandkai found the geocache

Nachdem ich schon von Sitzreihe 2 vorgewarnt war habe ich mich hier auf etwas schlimmes vorbereitet. Hier konnte ich aber muggelfrei suchen und die Dose zeigte sich sehr schnell.
Vielen Dank für den Cache.

Found 11 March 2013 LogStar found the geocache

Die Dose hab ich sehr schnell gefunden! Sie stand für jedermann gut sichtbar auf einen Aststumpf :-( Ich habe diese dann wieder versteckt in 10cm Entfernung.
TFTC sagt LogStar aus Heedfeld

Found 16 October 2012 1Corvus found the geocache

Auf dem Weg zum Schaaatzzzzz der Burg-Pungelscheid fix geloggt.
Danke sagt ein Rabe.

Found 09 October 2012 Streetdogs2 found the geocache

Da wir gerade in der Gegend waren wollten wir dieses Döschen natürlich gleich mitnehmen... 'ne kleine Zigarettenpause beim loggen und wir waren zufrieden.

Vielen Dank, Streetdogs2

Found 21 September 2012 AD-9rade found the geocache

Bereits im September gefunden, aber hier vergessen zu loggen. Daher jetzt der verspätete Nachtrag.

 

TFTC

Found 09 May 2012 ekpil found the geocache

Mit neuem GPS gesucht und auch gefunden,hat nur ein bischen länger gedauert (ca.1h).

Found 27 April 2012 der Leiter found the geocache

Found 23 February 2012 forbidden72 found the geocache

17:23 Uhr, #...

Gut zu finden, aber hinsetzen wollte ich mich dort heute lieber nicht... 

TFTC

forbidden + Hund

Found 06 November 2011 Team-MTB-OC found the geocache

Auf kleiner Cacherunde zum Feierabend mit Mrs. Pommelhorst konnte sich dieses Döschen nicht lange vor uns verstecken. DfdC.

Found 10 September 2011 Brastjoma found the geocache

Nachlog von GC

TFTC Brastjoma

Found 04 September 2011 SkyCacherFFM found the geocache

Schönes Plätzchen wobei ich in der Ferne schon wieder die nächsten Gewitter höre.

LOG: 04.09.2011; 14:05 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Found 31 August 2011 countryhopper found the geocache

Hallo,

bei dem Cache kann Niemand etwas falsch machen. Ich kam, sah und loggte - ein schneller Fund ohne Zuschauer.

TFTC
countryhopper

Found 28 May 2011 SpeedyGee found the geocache


Nach der Dösseln-Runde die Dose schnell gefunden, die Sitzgelegenheit zum Loggen auch .
DfdC sagt SpeedyGee.

Found 24 March 2011 jelliclecats found the geocache

Loggen diesen spät aber doch bei OC nach.

Um 19:00Uhr geloggt
Auf unserer Feierabend-Traditour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache von den jelliclecats

Found 17 September 2010 AxelFoley found the geocache

Gefunden.

Found 11 September 2010 ledfreak found the geocache

Nach dem das Döschen wieder da ist haben wir uns auch mal in die erste Sitzreihe begeben und geloggt.

TFTC
sagt der

LEDfreak

Found 07 September 2010 Teammk found the geocache

Diesen kleinen auch eben auf unserer heutigen Kurztour mitgenommen!

Schönes Versteck!

TFTC
TeamMK

Found 09 August 2010 Schnaps found the geocache

Ich seh grad den gibbet auch in Open Käscink.

TTF in Geocaching .com  eingetragen am 16.09.2011

[Back to the geocache listing]