Recherche de Waypoint : 

Logs pour Herz Jesu Kloster    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. août 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC2QGY5 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. avril 2011 mm-ddf trouvé la géocache

Der erste Versuch, diesen Cache zu finden, endete vor einigen Tagen mit einem vollständigen Misserfolg. Tja, machmal ist es eben wie verhext.  

Aber beim zweiten Anlauf war es heute soweit: Gemeinsam mit DIGGER-JOE und DETMAN wurde die raffiniert versteckte Dose um 12:25 Uhr gefunden. Umgehend folgte der Eintrag ins Logbuch und anschließend konnten wir uns schnell und von Muggles unbemerkt wieder von dannen machen.

Vielen Dank an Feldstecher für diesen netten Cache.

Les images pour ce log :
Das Logbuch Stand 13. April 2011Das Logbuch Stand 13. April 2011

trouvé 10. avril 2011 Rupa trouvé la géocache

Der ist gut Versteckt! Wie die anderen schon schrieben: am heutigen Sonntag (im wahrsten Sinne des Wortes), war es hier nahezu muggelfrei. Ich hatte den Eindruck, hier in Düsseldorf muß man weniger auf Muggel achten, denn auf andere Cacher. Als ich den Erlebnisraum verließ, kamen mir schon die nächsten entgegen. Die Anzahl der Logs heute spricht ja auch Bände. Beim nächsten Cache standen dann auch schon Cacher davor.

Hier mußte ich doch ein Weilchen suchen, bevor der Groschen fiel und ich die schön versteckte und getarnte Dose in den Händen hielt.

Vielen Dank für diesen Cache!
Rupa

trouvé 05. avril 2011 BearAndDragon trouvé la géocache

Nachdem ich bei der ersten Version erfolglos (weil archiviert) vor Ort war, hatte ich diesmal mehr Glück. Nach kurzer Suche war dann das "Döschen" gefunden. Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei. So eine große Dose findet man nicht oft in der Stadt!!

DFDC
#524

[Retour à la géocache]