Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Löwen sind los    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. mei 2021 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal nach, ob es diesen Cache noch gibt. Das Listing auf der anderen Plattform (GC2QVMV) wurde zwar archiviert, aber es ist anzunehmen, dass die Dose noch vor Ort ist. Falls jemand den Cache schon gesucht und nicht gefunden hat, wäre ein entsprechender Logeintrag gut, damit entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 31. januari 2016, 19:41 geowolf999 heeft de cache gevonden

gesucht, gefunden und geloggt
Geowolf999 sagt danke.

Gevonden 02. oktober 2015 bloslo heeft de cache gevonden

Anlässlich des herrlichen Herbsttages wurde die Fahrt in den Wochenendurlaub unterbrochen und das hat sich gelohnt. Eine schöne Gegend, ein netter, für Flachländer ziemlich anspruchsvoller Spaziergang, romantische Pfade, beeindruckende Ausblicke und abwechslungsreiche Caches. Vielen Dank fürs Herlocken. Und zu Beginn und am Ende gibt es je ein Schleifchen. icon_smile.gif

Originell!

Gevonden 30. augustus 2014 Slow heeft de cache gevonden

So heute nun war es soweit und ich hatte genügend Zeit mit gebracht um die Runde nun anzugehen wie versprochen den Ersten hatte ich ja im April bei der Challenge schon geloggt.
Ja so stell ich mir eine Runde vor mit knackigen Anstiegen und prima Aussichten mit teilweisen Dschungelpfaden eben schön zu erwandern mit leichten und auch coolen Verstecken hier gab es also nichts zu meckern.
Vielen Dank hat sich doch die etwas weitere Anreise gelohnt noch mal vorbei zu gucken war herrlich hier zu cachen.

Gevonden 13. juli 2014, 16:23 Marko_Böhning heeft de cache gevonden

Auf der BB-Runde gleich mitgemacht. Schöne Bastelarbeit. TFTC

Gevonden 13. april 2014, 15:55 MatoWolakota heeft de cache gevonden

Habe ihn mit Schubi gefunden :-D !

Tolles Versteck !

Gevonden 13. april 2014, 15:55 RicoSchubi heeft de cache gevonden

Hallo :-) Habe ihn gefunden! Super Aussicht gehabt! Der Aufstieg ist nicht ohne....

Habe den Eindruck das die Koordinaten nicht ganz korrekt sind?! Aber war echt toll!!!!

Gevonden 28. juli 2013, 14:00 twilightsun heeft de cache gevonden

Haben Heute den Cache gefunden.

Satte 32° und Zeckenalarm.

Jenni, Sophie, Sandra,

Andre, Marcus, Lars.

Alles bestens mit dem Cache...

TFTC

Gevonden 30. september 2012 Die Stöckchen heeft de cache gevonden

Haben heute bei super Wetter die Aussicht genossen.

Die Stöckchen

Gevonden 13. november 2011 AlbinWille heeft de cache gevonden

Sehr schöne Idee einen Cache zu platzieren!
Gruß Team AlbinWille

Gevonden 09. juli 2011 pepa heeft de cache gevonden

Hallo,

wir haben den Cache gefunden ...!! Doch was ist das, wir sind nicht die Ersten :(, es sind bereits einige Einträge im Logbuch drin! Wir sind nämlich Anfänger und wollten so gerne die ersten Finder sein.

Aber wir sehen es locker ....

Wir haben nichts rausgenommen, aber eine Münze reingetan und .... Trommelwirbel .... haben den bis dahin größten Knopf aufgefädelt. Was für ein Triumpf ......

Mit dem Versteck hast du wirklich Mühe gegeben, super !!!

Danke für den Cache, hat Spaß gemacht ....

[Terug naar de cachebeschrijving]