Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mönchsbrunnen / Bleicheröder Berge    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 11. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2R0TN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Wartung vom Owner durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Mai 2020, 22:50 Team_MaJo1911 hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön hier eine Rast einzulegen und die Molche zu beobachten. Der Behälter konnten wir schnell und sicher finden. Vielen Dank für dieses ausgefallen Versteck, so mitten im Wald. Es grüßt Team_MaJo1911

gefunden 08. Juni 2019, 19:17 freshies hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
92

gefunden 21. Mai 2016, 15:07 geowolf999 hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden und geloggt. Schöner Flecken. DfdC

gefunden 22. April 2016, 21:02 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Heute ging es gemeinsam mit Martinormality nach Bleicherode. Unser erstes Ziel war die Vogelberg Runde. Eine wirklich schöne Runde mit abwechslungsreichen Verstecken erwartete uns, auf welcher wir auch alle Dosen gut finden konnten. Es folgte die BB-Runde, welche mir genauso gut gefallen hat. Auch hier konnten alle Dosen gut gefunden werden. Es gab klassische Dosen, aber auch einige mit Uui-cool-Effekt. Manches kannte man schon, einiges war aber auch neu für mich u ich war ganz begeistert. An welcher Nr. was genau war, weiß ich jetzt leider nicht mehr bei allen. War wohl doch etwas zu viel  ;) Die Schleifchen verteil ich mal gefühlsmäßig mitm Salzstreuer XD Zwischendrin noch einen kleinen Multi mitgenommen, perfekt. Die Geschichte der Löwenburg fand ich sehr bewegend, auch wenn mir hier der Dosenzugriff durch eine Riesenspinne verwehrt wurde ^^ Die 3. Runde wurde dann leider verschoben, da man zwischenzeitlich doch etwas fußlahm wurde ;)
Es ging über Stock u Stein, mal schnauffend den Berg hinauf, mal gemütlich hinab. Zwischendurch war ich immer wieder von den mir gebotenen wunderbaren Aussichten begeistert, die dann auch einen etwas anstrengenderen Weg entlohnten  ;) Klasse! Da verweihlt man gerne mal .. Zwischendrin gab es immer wieder Möglichkeiten zur Rast, so dass wir uns auch am Nachmittag vor dem Regen schützen konnten. Bei strahlendem Sonnenschein ging es dann etwas rutschiger weiter... Aprilwetter!
Ein wirklich schöner Tag!!! Vielen Dank an die Owner fürs herloggen u Martinormality fürs Begleiten! Sorry für den Einheitslogg  ;) TFTC!

gefunden 02. Oktober 2015 bloslo hat den Geocache gefunden

Anlässlich des herrlichen Herbsttages wurde die Fahrt in den Wochenendurlaub unterbrochen und das hat sich gelohnt. Eine schöne Gegend, ein netter, für Flachländer ziemlich anspruchsvoller Spaziergang, romantische Pfade, beeindruckende Ausblicke und abwechslungsreiche Caches. Vielen Dank fürs Herlocken. Und zu Beginn und am Ende gibt es je ein Schleifchen. icon_smile.gif

Ein romantischer Ort und ein Highlight!

gefunden 30. August 2014 Slow hat den Geocache gefunden

So heute nun war es soweit und ich hatte genügend Zeit mit gebracht um die Runde nun anzugehen wie versprochen den Ersten hatte ich ja im April bei der Challenge schon geloggt.
Ja so stell ich mir eine Runde vor mit knackigen Anstiegen und prima Aussichten mit teilweisen Dschungelpfaden eben schön zu erwandern mit leichten und auch coolen Verstecken hier gab es also nichts zu meckern.
Vielen Dank hat sich doch die etwas weitere Anreise gelohnt noch mal vorbei zu gucken war herrlich hier zu cachen.

gefunden 13. Juli 2014, 16:10 Marko_Böhning hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Elba1973 unterwegs gewesen und endlich mal die Runde in den Bleicheröder Bergen in Angriff genommen. Am Anfang haben wir uns noch etwas schwer getan den richtigen Weg zu finden, da uns der Waldhaus Japan Cache etwas abseits geführt hat. Bis zur Hälfte war das Wetter noch super. Ab der Hütte Harzblick fing es an zu regnen und später an zu schütten und hörte bis zum Ende nicht mehr auf. Zur Runde kann man nur sagen, dass diese wirklich toll gelungen ist. Auch wenn die Koos mal nicht zu 100% genau sind, findet man den Cache dank der prima Hinweise aber auf jeden Fall. Die Logbücher sind alle top gepflegt, wie auch alle Caches. Dabei wurde teilweise viel handwerkliches Geschick angewandt und toll gebastelt. Die Runde bietet zu teil wirklich superschöne Ausblicke und man kann sie in der angegebenen Zeit auch gut bewältigen. Ein großes Lob an den owner für diese tolle Runde, die wirklich ohne Einschränkung weiterzuempfehlen ist. Trotz pitschnasser Klamotten ein toller Tag. Danke dafür und bitte verzeih den Einheitslog.

Hinweis 30. September 2012 Die Stöckchen hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

bitte Cache überprüfen, haben heute nur eine leere Plastiktüte gefunden.

Oder gehörte diese nicht zum Cache?

Toller Ort zum Relaxen, danke.

Viele Grüße

Die Stöckchen

gefunden 31. Mai 2011 Die Träumer hat den Geocache gefunden

Nach langem und mehrfachem Suchen heute endlich gefunden :)

Total genial!!

Danke :)

Die Träumer :)

[Zurück zum Geocache]