Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brunnen im Wald    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 28. noviembre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 27. mayo 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 19. mayo 2020, 18:36 Artdreamer no han encontrado el geocaching

Heute leider bei einer Wandertour mit butterfly2007 nicht gefunden.

Nota 12. enero 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

 

encuentran 09. noviembre 2013, 15:05 splendidblade ha encontrado el geocache

Schönes Örtchen!

encuentran 09. septiembre 2012 Hypiekatze ha encontrado el geocache

encuentran 04. marzo 2012 wolf382 ha encontrado el geocache

encuentran 01. enero 2012 sts0808 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Platz, wir waren sehr überrascht! Danke fürs Herführen!

encuentran 08. diciembre 2011 HerrMüller ha encontrado el geocache

Der zweite heute

...und ebenfalls an einem schönen Ort gelegen ! In geschäftlicher Mission hatte ich gut 2 Stunden zu überbrücken und entschied mich die potentiell schöneren Walddosen suchen zu gehen. Kein Fehler, wie ich erfreut feststelle ;)

Wie auch beim Nachbarcache "Bei den 3 Kreuzen" *nochimmergrübelt* gibt es massig Plätzchen wo man einen "small" verstecken könnte - aber Spaß gemacht hat es auch so... Der Platz rettet einiges ! Wirklich schön dort.

 

Vielen Dank für die freie Dose

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

encuentran 02. octubre 2011 Jan Tenner ha encontrado el geocache

Heute war ich mit Goonie99 und hcll nebst  2 Gastcachern unterwegs im Häisbischer Wald. Diesen Kleinen konnte ich bei einem bekannten Multi auf dem Weg finden.

Freut mich immer wieder, OC-only Dosen an schönen Plätzen zu finden.

Der Kleine ist auf jeden Fall da, ca.  15 m von der Station entfernt und näher an der Sehenswürdigkeit.

Danke für's Verstecken & Grüße aus Alzenau

no encontrado 08. septiembre 2011 Wurzelknecht no han encontrado el geocaching

Der vermeintliche Erstfinder hat diesen Cache genauso wenig gefunden wie wir. Das war ein Stationscache eines Multis mit Namen "Häisbischer" auf geocaching.com.

Wir haben uns zu zweit ca. 50 Minuten an diesem Ort die Augen wund gesucht aber nichts gefunden.

Wir denken, ein Hinweis des Owners wäre hilfreich und durchaus angebracht.

 

Gruß

Wurzelknecht

encuentran 22. abril 2011 garry ha encontrado el geocache

Hallo,

 

cache sehr gut gefunden. Allerdings hat das mit dem Bild im Cache nicht geklappt. Weder meine Freundin noch ich konnten etwas erkennen.

 

Dennoch: tftc

Garry

[Volver a la lista de geocache]