Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei Drei Kreuzen    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 26. Dezember 2014, 15:00 Michael M hat den Geocache nicht gefunden

Hi. Bin neu unter den Geocachern, aber konnte beim besten Willen nichts dort finden. Es liegt noch sehr viel Laub dort, und ich wurde oft von Passanten abgehalten (sieht aus, als hätte man Unfug vor, ein junger Mann mit Umhängetasche an einer Statue^^). Naja, ich vermute einfach mal, da Caches nicht vergraben werden dürfen und ich trotz Passanten alle Risse und Mulden durchgesehen habe, dass das Cache nicht mehr da ist. Ich werde allerdings bald nocheinml dor vorbeigehen, zu einer nicht so betriebsamen Uhrzeit und mir beim Suchen noch länger Zeit zu lassen. Der Name des Ortes ist natürlich die gängige Bezeichnung im Volksmund dieser Stelle.....aber für Ortsfremde: Es gibt dort keine 3 Kreuze, sondern nur EIN Kreuz! inmitten zweier Statuen.

gefunden 24. Februar 2013 Soranka hat den Geocache gefunden

 Wir waren jetzt mehrfach da und haben den Cache einfach nicht gefunden. Neuen Microcache versteckt :)

gefunden 30. Juni 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir eher zufällig wieder hier vorbeigekommen und wollten nur mal kurz schauen, ob es diesmal was zu finden gibt ... und tatsächlich, gut sichtbar konnten wir die Dose ausmachen. Nur leider hatten wir keinen Stift dabei :(
Seit wir das letzte Mal hier waren, haben sich drei Leute ins Logbuch eingetragen, die nicht hier bei OC loggen wollten. Und das Logbuch ist ziemlich nass, sollte mal erneuert werden.

DFDD!

nicht gefunden 01. Januar 2012 sts0808 hat den Geocache nicht gefunden

Hier sind wir leider nicht fündig geworden. Der Ort ist allerdings auch unerwartet muggelig gewesen.

gefunden 08. Dezember 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Der Lichtblick des heutigen Tages, ein wirklich schöner Ort !

Nachdem ich bereits beim "Brunnen im Wald" fündig wurde und noch etwas Zeit hatte begab ich mich noch auf die Suche nach dem Döschen bei den(m)  Kreuz(en) ;)

Der Kleinling ruht sehr gut versteckt und ich musste den "Hausherrn" mehrfach umrunden bis mir die richtige Idee kam....

Bleibt zu klären ob tief religiöse Menschen mit dem Versteck an sich so recht glücklich sein werden - mir persönlich war´s egal. Einen schönen Spaziergang und 2 Funde später bleibt mir nur zu sagen:

Vielen Dank für die freie Dose

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

(...der sich hier auch einen "small" vorstellen kann...Verstecke gibt´s dort genug ;) )

gefunden 02. Oktober 2011 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Goonie99 und hcll nebst  2 Gastcachern unterwegs im Häisbischer Wald. Diesen Kleinen konnte ich bei einem bekannten Multi auf dem Weg finden.

Freut mich immer wieder, OC-only Dosen an schönen Plätzen zu finden.

Nur den NAmen sollte man vielleicht ändern. ;)



Danke für's Verstecken & Grüße aus Alzenau

gefunden 08. September 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

LächelndLächelnd STF LächelndLächelnd

 

Heute Abend zusammen mit Hippo bei einem längeren Rundgang durch den Hösbacher Wald gefunden und geloggt.

TFTC

 

Hippo+Wurzelknecht

gefunden 10. Juli 2011 FalterII hat den Geocache gefunden

* * * FTF * * *

Bei meiner Cachekontrolle für den GC1TD29 "Häisbischer" schnell gefunden.

Die Koordinaten für die Dose stimmen für die "Sieben Wege". Allerdings befindet sich hier nur ein Kreuz mit zwei Statuen. Die Sage mit den Haibacher drei Kreuzen passt hier, wie Quellfrisch bereits geschrieben hat, wirklich nicht.

TFTC

Hinweis 07. Juli 2011 kreps hat eine Bemerkung geschrieben

Schau ich mal am Wochenende.

Hinweis 29. Juni 2011 Quellfrisch hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten dieses Caches können nicht stimmen!
Das Listing beschreibt die 3 Kreuze in Haibach und die Koordinaten zeigen aber auf das Kreuz bei "Sieben Wege".
Bitte korrigieren!

[Zurück zum Geocache]