Waypoint-zoeken: 

Logs van Bei Drei Kreuzen    Gevonden 6x Niet gevonden 3x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 28. november 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 27. mei 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 17. mei 2020, 18:38 Artdreamer heeft de cache niet gevonden

Heute leider bei einer Wandertour mit butterfly2007 nicht gefunden.

Opmerking 12. januari 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 26. december 2014, 15:00 Michael M heeft de cache niet gevonden

Hi. Bin neu unter den Geocachern, aber konnte beim besten Willen nichts dort finden. Es liegt noch sehr viel Laub dort, und ich wurde oft von Passanten abgehalten (sieht aus, als hätte man Unfug vor, ein junger Mann mit Umhängetasche an einer Statue^^). Naja, ich vermute einfach mal, da Caches nicht vergraben werden dürfen und ich trotz Passanten alle Risse und Mulden durchgesehen habe, dass das Cache nicht mehr da ist. Ich werde allerdings bald nocheinml dor vorbeigehen, zu einer nicht so betriebsamen Uhrzeit und mir beim Suchen noch länger Zeit zu lassen. Der Name des Ortes ist natürlich die gängige Bezeichnung im Volksmund dieser Stelle.....aber für Ortsfremde: Es gibt dort keine 3 Kreuze, sondern nur EIN Kreuz! inmitten zweier Statuen.

Gevonden 24. februari 2013 Soranka heeft de cache gevonden

 Wir waren jetzt mehrfach da und haben den Cache einfach nicht gefunden. Neuen Microcache versteckt :)

Gevonden 30. juni 2012 sts0808 heeft de cache gevonden

Heute sind wir eher zufällig wieder hier vorbeigekommen und wollten nur mal kurz schauen, ob es diesmal was zu finden gibt ... und tatsächlich, gut sichtbar konnten wir die Dose ausmachen. Nur leider hatten wir keinen Stift dabei :(
Seit wir das letzte Mal hier waren, haben sich drei Leute ins Logbuch eingetragen, die nicht hier bei OC loggen wollten. Und das Logbuch ist ziemlich nass, sollte mal erneuert werden.

DFDD!

Niet gevonden 01. januari 2012 sts0808 heeft de cache niet gevonden

Hier sind wir leider nicht fündig geworden. Der Ort ist allerdings auch unerwartet muggelig gewesen.

Gevonden 08. december 2011 HerrMüller heeft de cache gevonden

Der Lichtblick des heutigen Tages, ein wirklich schöner Ort !

Nachdem ich bereits beim "Brunnen im Wald" fündig wurde und noch etwas Zeit hatte begab ich mich noch auf die Suche nach dem Döschen bei den(m)  Kreuz(en) ;)

Der Kleinling ruht sehr gut versteckt und ich musste den "Hausherrn" mehrfach umrunden bis mir die richtige Idee kam....

Bleibt zu klären ob tief religiöse Menschen mit dem Versteck an sich so recht glücklich sein werden - mir persönlich war´s egal. Einen schönen Spaziergang und 2 Funde später bleibt mir nur zu sagen:

Vielen Dank für die freie Dose

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

(...der sich hier auch einen "small" vorstellen kann...Verstecke gibt´s dort genug ;) )

Gevonden 02. oktober 2011 Jan Tenner heeft de cache gevonden

Heute war ich mit Goonie99 und hcll nebst  2 Gastcachern unterwegs im Häisbischer Wald. Diesen Kleinen konnte ich bei einem bekannten Multi auf dem Weg finden.

Freut mich immer wieder, OC-only Dosen an schönen Plätzen zu finden.

Nur den NAmen sollte man vielleicht ändern. ;)



Danke für's Verstecken & Grüße aus Alzenau

Gevonden 08. september 2011 Wurzelknecht heeft de cache gevonden

LächelndLächelnd STF LächelndLächelnd

 

Heute Abend zusammen mit Hippo bei einem längeren Rundgang durch den Hösbacher Wald gefunden und geloggt.

TFTC

 

Hippo+Wurzelknecht

Gevonden 10. juli 2011 FalterII heeft de cache gevonden

* * * FTF * * *

Bei meiner Cachekontrolle für den GC1TD29 "Häisbischer" schnell gefunden.

Die Koordinaten für die Dose stimmen für die "Sieben Wege". Allerdings befindet sich hier nur ein Kreuz mit zwei Statuen. Die Sage mit den Haibacher drei Kreuzen passt hier, wie Quellfrisch bereits geschrieben hat, wirklich nicht.

TFTC

Opmerking 07. juli 2011 kreps heeft een notitie geschreven

Schau ich mal am Wochenende.

Opmerking 29. juni 2011 Quellfrisch heeft een notitie geschreven

Die Koordinaten dieses Caches können nicht stimmen!
Das Listing beschreibt die 3 Kreuze in Haibach und die Koordinaten zeigen aber auf das Kreuz bei "Sieben Wege".
Bitte korrigieren!

[Terug naar de cachebeschrijving]