Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neander 04    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 8x

gefunden 03. Juli 2016 thomandra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FindNix11 wurde diese Dose während eines verückten Hundespiels gelockt. Mit einem ausgetobten Rusty und einem Smiley mehr auf der Karte ging es weiter auf dem Ruhrsteig.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Juli 2016 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Dose zusammen mit maulwurfen67 und Rusty schnell gefunden hatten, war noch etwas Zeit um den Hunden beim Herumtollen zuzusehen. Das Logbuch ist leider sehr feucht und sollte erneuert werden.

gefunden 25. März 2016, 17:05 MSBurger hat den Geocache gefunden

Heute im Regen geloggt ... tftc

Hinweis 12. Dezember 2015, 14:59 mer hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose liegt noch ganz perfekt dort.

nicht gefunden 01. November 2015, 21:12 Lineflyer hat den Geocache nicht gefunden

Auch diesen konnte wir nicht finden. Dem Hint gemäß wussten wir wo ungefähr zu suchen war...allerdings war das zum Hint passende bestimmt 20m von den Koordinaten entfernt..dazu noch das Laub und viele Muggel. Da waren wir nicht erfolgreich.

TFTC!
#221

Logged with c:geo for Android - www.cgeo.org

Hinweis 15. Juni 2015 Neander hat eine Bemerkung geschrieben

Hi Daniela,

wie du siehst, bin ich auch nicht täglich auf dieser Seite.Zwinkernd  Ich nehme Dein Angebot mit dem Betatesten gern an.

Wir sollten uns mal über einen anderen Komunikationsweg unterhalten. Wann bist Du in H.F. da könnten wir alles mal klären.

 

Liebe Grüße

Neander

Hinweis 10. Mai 2015 daniela_lotta hat eine Bemerkung geschrieben

Tatsächlich, hier habe ich deinen Namen gelesen. Jetzt weiß ich auch, welche Runde ich bald mal angehen muss.

Magst du meine Runde betatesten, wenn sie jemals über die Planungsphase hinaus geht? Thomas hab ich das auch schon angeboten.

So, jetzt höre ich auch auf, den Log zur Privatkommunikation mit dem Owner zu benutzen. Gibt es auf dieser Plattform eigentlich eine Mailfunktion? Ich merke, ich nutze die Plattform zu selten :-( 

 

Liebe Grüße, Daniela 

kann gesucht werden 14. April 2015 Neander hat den Geocache gewartet

Alles ist an seinem Platz.

Hinweis 24. Oktober 2014 Neander hat eine Bemerkung geschrieben

Alles an seinem Platz und in Ordnung.

kann gesucht werden 24. Oktober 2014 Neander hat den Geocache gewartet

nicht gefunden 11. Oktober 2014, 14:35 Heinerich I hat den Geocache nicht gefunden

Stirnrunzelnd

Abgesehen davon, dass wiir noch nicht allzu viel Erfahrung haben, sprang unser GPS auch noch heftigst von Ungenauigkeit zu Ungenauigkeit.
Aber wir werden sicher noch einmal wiederkommen.

gefunden 07. Juni 2014, 14:19 troedelprinzessin hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter gut gefunden. TFTC

gefunden 03. Mai 2014, 14:15 Krümel11 hat den Geocache gefunden

Diesmal zügig entdeckt! TFTC!

gefunden 16. April 2014 Bernando hat den Geocache gefunden

Auf der großen Isenbugsteig Runde gut gefunden. TFTC Bernando

Hinweis 15. März 2014 Neander hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute den cache kontrolliert. Einen herzlichen Dank an Homer jay, der die von Vandalen weggeworfene Originaldose gefunden und eine Ersatzdose plus Ersatzlogbuch gespendet hat. Da Ersatzdose und Ersatzlogbuch gut in Form sind, habe ich sie im Versteck gelassen und einen Marienkäfer und ein "Goldnugget" beigefügt.

gefunden 26. Dezember 2013 Homer Jay hat den Geocache gefunden

20-30m neben den angegeben Koords haben wir die Dose gefunden. Erstaunlicherweise lag 50m weiter noch eine Dose, die wir zufällig entdeckt haben. Es war die leere Originaldose. Wir haben sie ebenfalls bei der anderen Dose deponiert, also nicht wundern!
Wenn jemand auch die Ruhrsteig Isenburg Runde geht, kann er die Dose ja mitnehmen zu Neander 06, da die Dose wahrscheinlich weg ist.

TFTC Team Homer Jay

gefunden 09. November 2013, 16:54 Julinator hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich diesen Cache in meiner Heimat abhaken. Ich hoffe, dass diese Dose jetzt ziemlich lange bleibt.

TFTC

Hinweis 09. November 2013 mer hat eine Bemerkung geschrieben

Die vergammelten Smileytueten wurden schon seit langem nicht benutzt. Ich habe die Tueten entfernt und dem Cache eine neue Dose und ein Ersatzlogbuch spendiert. Es kann also wieder gesucht werden.
Wenn der Owner sein eigenes Logbuch verwenden oder seine eigene Dose ablegen moechte soll er dieses tuen.

Hinweis 29. September 2013, 13:17 mer hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einem Spaziergang habe ich die leere Dose auf dem Weg gefunden. Zwischen den Zehen des Hölzernen liegt ein Beutel mit Smileys aus Papier.

nicht gefunden 28. August 2013 merlinluka hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir haben lange und gründlich gesucht. Das einzige, das wir gefunden haben war eine leere Filmdose ohne Deckel, aber mit Geocacheaufkleber. Wenn das der Cache war, existiert er nicht mehr.

gefunden 04. August 2013 Elro hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zum Hauptziel: eine Letterbox von Geocaching haben wir diese Dose besucht und konnten sie problemlos finden und uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 25  13:45

gefunden 03. Juli 2013, 21:15 mer hat den Geocache gefunden

Im Rücken nachgesehen und siehe da, ein Cache.

gefunden 02. Juni 2013 derpook hat den Geocache gefunden

Dieses war der erste Cahe auf opencaching für uns. Hier haben wir etwas gesucht und wurden schließlich fündig. Unser GPS hatte uns 20 m weiter geschicktZwinkernd. Vielen Dank für den cache,

gefunden 11. Mai 2013, 15:31 Die Ruhr-Füchse hat den Geocache gefunden

Nett versteckt, gut zu finden. Schöne kleine Dose,

Danke dafür.

gefunden 11. Mai 2013, 15:30 Baxxter hat den Geocache gefunden

auch hier erfolgreich gewesen.diesmal aber nix getauscht.der luftballon von neander 3 wird weiter reisen,als nur 5 min.fußweg::)lg,Baxxter

gefunden 28. April 2013 flyer0808 hat den Geocache gefunden

Super gut, schnell gefunden, der Inhalt war genau für mich gemacht. Habe etwas auf den Cache gebunden, weil die Box zu klein war. Der Cache lohnt sich!!! Ein Dankeschön an die Stollentrolle

gefunden 17. März 2013 Die Stollentrolle hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.
Figur und Gold entnommen, Schlüsselanhänger und Flummie hinzu.
Die Stollentrolle

gefunden 09. September 2012 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Das ging flott und zwar trotz (odr gerade wegen Zwinkernd) der guten Tarnung.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

gefunden 19. August 2012 KThun hat den Geocache gefunden

Ein mir bisher unbekannter Wanderweg, ich kannte nur den Baumarkt in der Nähe.

Vielen Dank!

gefunden 08. August 2012 oiram1971 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2012 Suchtrupp1 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute dank der guten Beschreibung leicht gefunden. Unser GPS zeigte allerdings noch eine Entfernung von etwa 20m zum Cache an. Es war alles noch trocken. DFDC

Hinweis 28. Oktober 2011 Neander hat eine Bemerkung geschrieben

Habe das feucht gewordene Logbuch ersetzt.

gefunden 03. Oktober 2011 Heisima hat den Geocache gefunden

Hier scheint ja lange niemand mehr gewesen zu sein. Das Logbuch ist ziemlich feucht, aber wir haben uns so gut es ging eingetragen. Schade, dass hier so wenig Cacher vorbeikommen.

Vielen Dank für die Dose!

gefunden 29. Mai 2011 Knattertons hat den Geocache gefunden

Jandi hat den Cache heute bei schönem Wetter gesucht und gefunden. Die beiden Helfer Greta (6 Jahre) und Carlotta (10 Jahren) waren ganz begeistert. Deshalb haben wir auch noch etwas Schönes vom tiefen Meeresgrund mit zum Tauschen hineingelegt. Rausgenommen haben wir nichts. Vielen Dank !

gefunden 22. Mai 2011 kai6675 hat den Geocache gefunden

vor tagen schon gefunden ! aber warum ist in so einer grossen schachtel nix zum tauschen ?

[Zurück zum Geocache]