Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A Walk In The Park    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. Mai 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TEF6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Oktober 2015, 17:50 Danny18 hat den Geocache gefunden

Nach langem suchen endlich gefunden, war schon 3 mal davor!! Tvtc 2. Oktober 2015 17:51

gefunden 01. August 2015, 17:02 svarvare hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bissl gesucht hatten, konnten wir uns dann doch ins Logbuch eintragen. Brücke alles wie vorgefunden wieder hinterlassen

gefunden 13. April 2014, 08:01 1ct hat den Geocache gefunden

Sonntag nachmittag, was bietet sich mehr an, als eine kleine Runde durch den Park zu drehen.
Dabei wurden der Bitte des owners entsprochen und die location gecheckt.
Alles an Ort und Stelle, fehlt nix.
Tftc

gefunden 04. Januar 2014, 17:56 FFW Fischi hat den Geocache gefunden

Schon geloggt auf GC. "Zweiter Versuch und siehe da...ein Logbuch." TFTC

gefunden 16. September 2012 LiloHerrmann hat den Geocache gefunden

Mannomann so viele Spinnennetze.

Hinweis 30. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login-Datum des Owners liegt lange zurück und sein Log auf GC1TEF6 läßt darauf schließen, daß die Dose von ihm entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Juni 2012 hex_hex hat den Geocache gefunden

alles in Ordnung. Alles ordentlich verlassen.

gefunden 12. Mai 2012 Schnuggl hat den Geocache gefunden

vor dem Event machten wir noch einen kleinen Spaziergang durch den Park.
Leider fanden wir nur Fetzen des Logbuchs im Bach liegen.
Vielen Dank an den Owner für die Logfreigabe.
TFTC
Schnuggl+Stern

nicht gefunden 06. November 2011 Lucy28 hat den Geocache nicht gefunden

Hey,

hat jemanden einen Tipp für mich? Habe lang gesucht, ihn trotzdem nicht gefunen =(.

Danke

gefunden 27. August 2011 Waschine hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Geocache :)

Hat mir gut gefallen!

gefunden 16. Oktober 2010 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,Danke fürs zeigen

gefunden 23. Mai 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Super Wetter doch einen Park ohne Muggels so macht suchen Spaß nach kurzer suchen konnten Uwe und ich dieses tolle Versteck entdecken und um 12Uhr loggen. Warum müssen an solchen Orten immer soviel zerstört werden und das anscheinend von Cachern :shocked:

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

gefunden 05. Juli 2009 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, war aber auch sicherlich nicht mehr sooo schwer wie noch vor ein paar Wochen. Da an dieser Brücke schon so manche Versteckmöglichkeiten abmontiert und entwendet wurden. Ich möchte doch alle nachfolgenden Cacher BITTEN etwas sorgfältiger mit diesem Bauwerk umzugehen, sonst haben wir in ein paar Jahren gar keine Brücke mehr !!

[Zurück zum Geocache]