Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jung-Stilling    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. marzo 2023, 18:29 Hinterwald ha encontrado el geocache

Die Runde war schon länger abgelaufen.
Irgendwie stimmten aber die Berechnungen nicht, so dass die Dose erst heute eingesammelt wurde.
Hier ist alles i.O.

Danke für die Runde!

disponible 07. marzo 2021 EO+Gangsterlein has maintained the cache

Finale verlegt

cerrado 07. marzo 2021 EO+Gangsterlein has locked the cache

Wartung

disponible 15. junio 2014 EO+Gangsterlein has maintained the cache

Wegen Haubergsarbeiten, wurde das Finale leicht verlegt....Weiter gehts..Lachend

temporalmente no disponible 27. marzo 2014 EO+Gangsterlein has disabled the cache

Erstmal die Baumfällaktion abwarten....

encuentran 25. marzo 2014 r.u.f. ha encontrado el geocache

Heute wandelten wir auf den Spuren J.-S.´s. Die benötigten Informationen waren schnell ermittelt. So

 

konnten wir uns bald im Logbuch verewigen.

 

Das Finale sieht allerdings ziemlich chaotisch aus. Hier sind fast alle Bäume gefällt worden!! Die Dose 

 

liegt noch gut getarnt in ihrem Versteck - jedoch ist sie ziemlich gefährdet. Hier sollte der Owner 

 

einmal nach dem Rechten sehen!

 

DFDC..............................r.u.f.

encuentran 01. abril 2013 powder_mueller ha encontrado el geocache

Als ich sah, dass der Cache seit Ewigkeiten nicht gefunden wurde, machte ich mir doch etwas Sorgen, ob hier und heute mit einem erfolgreichen Abschluss zu rechnen ist. 

Der Weg zwischen Stage 2 und 4 war dann in der Tat ein echter Gewaltmarsch. Forstmuggel haben das ganze Areal in ein Schlachtfeld verwandelt. Schlamm und tiefe mit Wasser vollfgelaufene Spuren der Fahrzeuge wechselten sich ab. Das tiefe Geläuf und der Restschnee haben uns dann doch ziemlich gebremst. 

Trotzdem konten wir nach allerkürzester Suche die Dose in der Hand halten. Schönes Versteck...immer wieder gerne gesehen.

DFDC sagt powder_mueller

  New coordinates:  N 50° 58.186' E 008° 08.161', moved by 33 meters

encuentran 06. noviembre 2011 Teamgeist ha encontrado el geocache

Bei dem heutigen schönem Herbstwetter hat uns die Runde sehr gut gefallen, am Anfang kamen wir sogar nochmal richtig ins Schwitzen. Die Stationen waren schön einfach zu lösen, genau das richtige für einen kleinen Spaziergang.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

encuentran 13. junio 2011 flape ha encontrado el geocache

20:03

Diese kleine Runde habe ich mit dem MTB zurückgelegt. Ganz schön anstrengend der Anstieg! Dann fragte ich mich, warum man bis zum Stollen weiterfahren muss... Da war ich doch schon einmal (für einen anderen Cache). Als ich aber den Jung-Stilling-Pfad erreichte, leuchtete mir die Wegführung ein. Der Pfad abwärts ist eine Wucht, super Downhill-Strecke! Dummerweise ist der Empfang am Finale dermaßen schlecht, dass ich mal locker 50 Meter zu weit hinunter gefahren bin.

Danke und Grüße aus Kirchhundem

Markus

encuentran 18. abril 2011 birnsojjel ha encontrado el geocache

16:20 - klasse! Geschätzte 500 mal bin ich bisher durch Grund gefahren - Betonung liegt hier auf durchgefahren. Gehalten hatte ich noch nie, daher war das heute eine tolle kleine Erkundungstour mit Mo inkl. Stollen und einem völlig unbekannten Jung-Stilling-Pfad!
Vielen Dank dafür, da hat der Herr J.S.mal einen schönen Cache bekommen...
Birnsojjel #555

encuentran Recomendación 02. abril 2011 Team luto ha encontrado el geocache

Team luto war da.

Die Ziffern für A bis D konnte ich im www finden Lächelnd , trotzdem bin ich die ganze (schöne) Runde zum Wochenendstart gelaufen und habe alle Aufgaben gelöst. Der cache konnte dann nach kurzer suche gut gefunden werden.

Danke für die Runde die ein muss für jeden Siegerländer sein sollte.

encuentran 30. marzo 2011 Snailpush ha encontrado el geocache

Das war ja wirklich eine schöne Runde durch die Hilchenbacher Wälder.Wir haben zum Schluß sogar noch Schafe gestreichelt und ein Reh gesehen.Also auch eine schöne Runde für die kleinen Cacher.
tftc

  Coordenadas:  N 50° 58.168' E 008° 08.161'

encuentran 29. marzo 2011 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Und noch ein neuer Multi in Heimatnähe... der musste natürlich gleich wieder weg ...

Obwohl wir vor einiger Zeit einen (mittlerweile archivierten) Cache gefunden hatten, der sich mit Jung-Stilling beschäftigte und dort auch schon der Ort "Grund" auftauchte, kannten wir weder das Geburtshaus, noch den Jung-Stilling-Pfad. Das änderte sich heute abend ...

Die Stationen wie auch der Pfad waren gut zu finden, so dass alle Variablen notiert wurden. Auch die Final-Koordinaten passten und ich konnte uns im Logbuch eintragen .

Vielen Dank für die abendliche Runde und die schöne Urkunde !
Thorsten von den Sonnenwinklern

[Volver a la lista de geocache]