Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocache in Greetsiel und Umgebung    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2017, 10:52 Tremaine hat den Geocache gefunden

5. Mai 2017 10:52

Auf meiner heutigen Runde, diesen hier mitgenommen.

TFTC
Tremaine

gefunden 26. September 2016, 13:44 mrkrid hat den Geocache gefunden

Herbstferien in Greetsiel, was liegt da näher als dieses schöne Dorf per Multi kennenzulernen. Per Pedes sind wir heute bei schönstem Wetter los und konnten alle Wegpunkte mal mehr, mal weniger gut finden. Bei einem Fischbrötchen wurden die Finalkoordinaten berechnet und schon standen wir davor, sehr imposant. Das war ein schöner und informativer Rundgang, der sehr zu empfehlen ist!
Danke an *NPH-Greetsiel* für diese nette Abwechslung und den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( [blog.mrkrid.net](http://blog.mrkrid.net "blog.mrkrid.net") )
logged with c:geo@12:04 | 175 | #geocaching #cgeo

kann gesucht werden 10. Dezember 2015 NABU Nationalpark-Haus Greetsiel hat den Geocache gewartet

  Neue Koordinaten:  N 53° 29.915' E 007° 05.741', verlegt um 37 km

momentan nicht verfügbar 20. November 2015 NABU Nationalpark-Haus Greetsiel hat den Geocache deaktiviert

gefunden 09. Oktober 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Urlaub in Greetsiel mit bandit333, da darf dann auch die Umgehbung nicht fehlen.
Wir hatten hier eine schöne Zeit und das Wetter hat es auch gut gemeint.
Die einzelnen Stationen waren gut zu erreichen und wir hatten jede Menge Spaß dabei.
Am Final waren wir uns nicht ganz so sicher. Hier? Wissen die Leute Bescheid?
Also erstmal umgeschaut, aber dann nochmal den Ownernamen angeschaut.
Unsere vorsichtige Frage: "Sagt ihnen Geocaching was?" wurde strahlend bejaht.
So konnten wir uns glücklich ins Logbuch eintragen. Die Outdoordose auch noch betrachtet.
Danke fürs Herführen und die schöne Runde. Gruß aus Hamburg

Danke, Gruß Süffel

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 49.860' E 007° 09.560'

[Zurück zum Geocache]