Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bauverein Gartenheim    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 03. November 2011 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

ziemlich lieblos gestaltet Brüllend

gefunden 08. Oktober 2011 Oisin hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich schon einmal im Dunkeln versucht, bin aber grandios gescheitert. Bei dem Versteck wundert mich das aber überhaupt nicht. Obwohl ich diese Art der Dosen schon kenne, freue ich mich immer wieder, so eine zu finden. Vielen Dank!

gefunden 08. Oktober 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern Nacht kläglich scheiterten, sind Meuselchen, Wee2 und wir noch einmal mit Tipp bei Tageslicht angerückt und siehe da, da war er.

Für den schönen Cache und das OC.de Listing gibt es einen Favoritenpunkt auf GC.com - Offenheit muss belohnt werden!!

Vielen Dank an blechkiste von den Juengern_des_Tux.

 

PS: bitte mal das Listing hier aktualisieren und auf den gleichen Stand bringen wie bei GC.com, danke!

gefunden 23. September 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Nachdem gum bereits den entscheidenden Hinweis mitbrachte, waren nur 3Griffe notwendig [;)]

gefunden 23. September 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Versuch vor einigen Tagen nix gefunden hatte, hatte ich mittlerweile irgendwo einen Tipp aufgefangen und so konnten Biera und ich heute recht schnell zugreifen.
TFTC.

gefunden 17. August 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Nachtrag 13.08.11
Danke für den Tip, hätte vermutlich noch den Elektrokasten aufgeschraubt. Sehr kreativ gemacht!

gefunden 16. Juni 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Erst nach dem neuen Hinweis konnte die Dose gefunden werden. So ein Teil hatte ich schon mal vor einigen Wochen in der Hand. Danke!

  Neue Koordinaten:  N 51° 05.676' E 013° 42.760', verlegt um 15 Meter

gefunden 31. März 2011 GER-247 hat den Geocache gefunden

Bißchen komisches Gefühl wenn man bei anderen "Dorheeme" vorbeischaut.[;)] Aber die Anlage ist absolut sehenswert und durchaus einen Cache wert. Danke und Grüße GER-247

gefunden 29. März 2011 DD-JC hat den Geocache gefunden

Auf dem morgendlichen Arbeitweg kam ich ganz in der Nähe vorbei. Und so bin ich durch das Tor getreten, habe mir entsprechend des Hinweises das Döschen gegriffen und bin zum Loggen eine kleine Runde durch den von der Morgensonne erhellten (aber zu dieser Stunde menschenleeren) Innenhof gebummelt.
Gruß Jörn
DD-Jc

gefunden 23. März 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Kurz mal gehalten und eingesammelt!<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b>

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 05.668' E 013° 42.758'

[Zurück zum Geocache]