Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WINDKRAFT    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2015 Litthard hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, vielen Dank!

gefunden 16. Juli 2013 MZ94 hat den Geocache gefunden

Auf einer Motorradtour durch den Binger Wald schnell gefunden.

DfdC

gefunden 29. September 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 09. September 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Erst hatte ich mir unter dem Cachenamen was anderes vorgestellt (die allgegenwärtigen Windräder), vor Ort dann aber ein etwas anderes Zeugnis der Kraft des Windes vorgefunden.

TFTC

gefunden 07. Juli 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Zu Beginn der Abendrunde mit Luloudo hier mal gehalten und im Log verewigt

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 03. Januar 2012 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Fürs Event noch ein paar Dosen ausgelegt und wenn man schonmal inder Gegend ist diesen gleich noch gesucht und gefunden.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 03. Januar 2012 RoadFox hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cacheauslegerunde hatten wir diesen noch auf der Liste. Nach einem kurzen spaziergang war die Dose geborgen.

TFTC RoadFox

gefunden 27. Dezember 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf C-Team Tour heute mit MurphyWyler in den naeheren Gefilden unterwegs. Einige Latsch Caches mit weniger Large Dosen waren die heutige Ausbeute. Was ein Verkehr im Wald um die Nachtzeit!

gefunden 27. Dezember 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1418 ... 19:00 ... Da ein Großteil der EGDBSC heute den Adventskalender von meinem Trollinchen absolvieren und das B-Team an anderer Stelle in unserer HZ wildern wollte, haben cellemochum und ich beschlossen, als kleines C-Team eine Größtenteils-zu-Fuß-in-der-Wildnis-Dosenfishing-Tour im hohen Norden der HZ zu unternehmen ... Unsere Fundzahlen können so zwar nicht mit denen der anderen beiden Teams mithalten, die gelaufenen Kilometer allerdings schon ... Vor Ort war schnell klar, wie der Cachename zu verstehen ist ... TFTC

gefunden 19. Juli 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Vor Ort konnte ich mich davon überzeugen, welchen Schaden Wind anrichten kann. Schneller Fund.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 05. Juli 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen B-Team-Runde der EGDBDC kamen Mountain Bruno und ich auch an dieser interessanten Variante der Windkraft vorbei ... und wurden fündig. Vielen Dank dafür!

gefunden 29. April 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event hier noch eine Runde gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden Empfohlen 27. April 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Vormittags Radrunde gut gefunden , der Name ist Programm

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 26. April 2011 Tofino hat den Geocache gefunden

Nachgelogged, weil zufällig mal wieder auf OC

 

Auf unserer heutigen Cacher- und Hunderunde durfte dieses Döschen auf keinen Fall übrig bleiben. Und so legten wir hier noch einen kleinen Boxenstopp ein und wurden auch fündig.

Danke fürs Verstecken
Tofino

gefunden 02. April 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

75 km mit dem Rad an nur einem Tag, da kommen ein paar Dosen zusammen. Unteranderem auch dieser Cache. Alledrdings bin ich hierher mit dem Auto gefahren denn diesen Berg hätte ich heute nicht mehr geschafft.DFDC

[Zurück zum Geocache]