Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seedorf International Airport    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 26. September 2015 HH58 hat den Geocache archiviert

Aus beruflichen Gründen muss ich die Anzahl meiner Caches, vor allem der wartungsintensiven Nanos, leider etwas reduzieren ...

kann gesucht werden 09. Juli 2015, 22:30 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht und dabei festgestellt, dass es vor Ort eine neue Infotafel gibt. Sehr schön - jetzt kapiert man den Namen des Caches auch wieder Cool.

kann gesucht werden 17. April 2015, 16:35 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen erneuert

kann gesucht werden 11. Dezember 2014, 17:40 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht

gefunden 05. September 2014, 19:58 Don zwerg hat den Geocache gefunden

Grandiose Aussicht! Kannte die Ecke schon als Muggel.
Jetzt als Jungcacher bin ich schon etwas Stolz dieses Miniteil gefunden zu haben.

gefunden 20. Juli 2014, 11:07 Lachzauber hat den Geocache gefunden

Hey , gut gefunden ein Gleitschirmflieger gesprochen. War leider zu wenig Wind. Kurz gelogt und dann zum Auto.Was für eine Action. Kommt doch ein Muggelfahrer mit Vollbremsung auf uns zu. Hat das gegeüberliegende Stopschild übersehen. Mir schlottern noch die Knie.
TFTC Lachzauber.

gefunden 20. Juli 2014, 11:06 WillyWizzard hat den Geocache gefunden

Voll der Actiontag: Cache super gefunden. Kurzes Schwätzchen mit einem Piloten gehalten und anschließend fast von einem halb blinden Muggelfahrer überfahren worden.
TFTC Willy Wizzard

gefunden 01. Juli 2014, 15:40 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder ein Termin in Regensburg fällig und da ich dazu eh Urlaub nehmen musste, wurde natürlich eine kleine Tour eingeplant.

Dass ich diese Tour dann ein wenig einstampfen musste, lag an der Wartezeit von ca. 3 Stunden

Danach ging's aber endlich los in Richtung Autobahn und hinter Pentling. Zwischen ein paar Mysterys passten auch noch der ein oder andere Tradi, weil er grad auf dem Weg lag. Tradis als Beifang sind immer gern gesehen.

Das hier kein Flughafen zu finden sein würde, war im Vorfeld schon klar, aber gespannt war ich doch. Hier könnte man wohl mit einigem Anlauf einen Gleitschirmflug starten. wie gesagt, mit EINIGEM Anlauf!

Aber die Aussicht war gut , somit:

Danke für's Herlocken, Wetter hat gepasst, und ein kleiner Spaziergang kann nie schaden.

kann gesucht werden 06. Juni 2014, 16:20 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen erneuert

gefunden 17. März 2014 SideriusOne hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache!

kann gesucht werden 13. Februar 2014, 17:15 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht – es wäre zwar noch etwas Platz darauf gewesen, aber wo ich schon mal dort vorbeigekommen bin …

 

Außerdem hatte ich mir überlegt, ob ich nicht das Schild zum Laminieren mit nach Hause nehmen soll, aber dem Ding ist offenbar nicht mehr zu helfen Stirnrunzelnd.

kann gesucht werden 03. Oktober 2013 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht

Bilder für diesen Logeintrag:
Groß und KleinGroß und Klein

kann gesucht werden 02. Juli 2013 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen gewechselt

gefunden 16. Juni 2013 FräuleinSmilla hat den Geocache gefunden

Habe dieses Cache gefunden.Danke fürs verstecken!Lächelnd

kann gesucht werden 08. April 2013 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen erneuert. Etwas weiter westlich wagte derweil ein Gleitschirmflieger ein paar kleine Hüpfer.

gefunden 01. Oktober 2012 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

So das jungfräuliche Logbuch mal eingeweiht ;-)
Bei meinem ersten Besuch war hier Flugbetrieb, heute weit und breit niemand zu sehen.
TFTC

kann gesucht werden 25. September 2012 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht

gefunden 22. Juli 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Auch dieses kleine Döschen konnte ich schnell finden und loggen. Die beiden Helikopterpiloten habe davon glaub ich nix mitbekommen, waren zu sehr in fachliche Gespräche vertieft :)
Danke für das kleine Döschen

kann gesucht werden 10. Juli 2012 HH58 hat den Geocache gewartet

Döschen ausgetauscht Cool

kann gesucht werden 02. Juli 2012 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen erneuert

gefunden 19. Mai 2012 König1 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2012 reindeer hat den Geocache gefunden

#2475 29 April 2012 14:28:07
Per Zufall in die Gegend gekommen und den schönen Nano mitgenommen.
Auf dem Airport war heute "tote Hose", trotz oder wegen "steifer Brise".
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 08. April 2012 Chandler hat den Geocache gefunden

Naja, die Flugzeuge hatten am Ostersonntag wohl Startverbot. Hab keines zu Gesicht bekommen.

Das ist wohl der kleinste Cache, den ich in meiner jungen Cacherkarriere, gefunden habe. Der ist ja echt goldig.

TFTC

kann gesucht werden 08. März 2012 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen erneuert

gefunden 03. Januar 2012 00robbi hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

haben heute Nachmittag dieses nette Cache gefunden unser 1.. Den beiden Jungs hat es viel Spaß gemacht.

kann gesucht werden 12. Dezember 2011 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht

gefunden 03. Oktober 2011 hephaistos hat den Geocache gefunden

Dankeschön

kann gesucht werden 17. August 2011 HH58 hat den Geocache gewartet

Neues Döslein versteckt. Dabei ganz entgeistert festgestellt, dass jemand die komplette Windfahne demontiert und ins Gebüsch geschmissen hat Überrascht. Den Ausleger habe ich gar nicht mehr gefunden - also habe ich die Windfahne behelfsmäßig an einem Ast des Busches angebracht.

Manche Leute kann man auch nirgends alleine lassen - die schaffen es sogar, Locations zu demolieren, an denen es eigentlich gar nichts zu demolieren gibt Brüllend.

kann gesucht werden 16. Mai 2011 HH58 hat den Geocache gewartet

Verschwundenes Döslein ersetzt

nicht gefunden 03. Mai 2011 Herr Röben hat den Geocache nicht gefunden

Grr... brauch ne Brille ;)

gefunden 30. April 2011 MMJP hat den Geocache gefunden

Die Nummer 3 auf der heutigen Mountain-Bike-Tradi-Tour. Danach gleich eine Notlandung im Wald um den Regen vorüber ziehen zu lassen...

Danke fürs Verstecken und viele Grüße

M(MJP) #27 18:30

gefunden 21. April 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Mit diesem vergoldeten Cache starteten wir in den Dönerstag . Danke fürs Verstecken!
OC#771 / 15:20

kann gesucht werden 18. April 2011 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht

gefunden 17. April 2011 dawidi hat den Geocache gefunden

#13 auf der heutigen Sonntagnachmittags-Cacheradlrunde.
Kaum hatten wir vom Tower die Logfreigabe bekommen, hat einer der anwesenden Piloten (naja, nicht wirklich) die Location zu... anderen Zwecken verwendet  XO

Die Location kommt trotzdem auf die Liste der Plätze, wo ich auch mal noch fliegen (naja, nicht wirklich) könnte  ;)
TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat und Hans

gefunden 17. April 2011 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier war ein schneller Fund auf unserer heutigen Cacherunde. Schön dass der Cache auch auf OC gelistet ist.
TFTC
Tomcat93 mit Hans93 und dawidi

gefunden 17. April 2011 Jäger82 hat den Geocache gefunden

Schon gefunden

gefunden 14. April 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Zwischenlandung konnte ich meinen Vorrat an Founds aufbessern.
Grüße von Foschal

gefunden 12. April 2011 hihatzz hat den Geocache gefunden

Diesen Hang kenne ich vor allem im Winter als Rodelhang und nachdem ein Boeing 737 Cabrio (offenes Dach ;-) notgelandet ist konnte ich ungestört loggen.
Merci für's Doserl,
hihatzz (#1669)

gefunden 01. April 2011 hinkel hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2011 wicki456 hat den Geocache gefunden

Ein schneller hin und mit, nur mit den Nanologstreifen habe ich es nicht so. TFTC

[Zurück zum Geocache]