Recherche de Waypoint : 

Logs pour Seedorf International Airport    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 26. septembre 2015 HH58 a archivé la géocache

Aus beruflichen Gründen muss ich die Anzahl meiner Caches, vor allem der wartungsintensiven Nanos, leider etwas reduzieren ...

disponible 09. juillet 2015, 22:30 HH58 a maintenu la géocache

Logstreifen ausgetauscht und dabei festgestellt, dass es vor Ort eine neue Infotafel gibt. Sehr schön - jetzt kapiert man den Namen des Caches auch wieder Cool.

disponible 17. avril 2015, 16:35 HH58 a maintenu la géocache

Logstreifen erneuert

disponible 11. décembre 2014, 17:40 HH58 a maintenu la géocache

Logstreifen ausgetauscht

trouvé 05. septembre 2014, 19:58 Don zwerg trouvé la géocache

Grandiose Aussicht! Kannte die Ecke schon als Muggel.
Jetzt als Jungcacher bin ich schon etwas Stolz dieses Miniteil gefunden zu haben.

trouvé 20. juillet 2014, 11:07 Lachzauber trouvé la géocache

Hey , gut gefunden ein Gleitschirmflieger gesprochen. War leider zu wenig Wind. Kurz gelogt und dann zum Auto.Was für eine Action. Kommt doch ein Muggelfahrer mit Vollbremsung auf uns zu. Hat das gegeüberliegende Stopschild übersehen. Mir schlottern noch die Knie.
TFTC Lachzauber.

trouvé 20. juillet 2014, 11:06 WillyWizzard trouvé la géocache

Voll der Actiontag: Cache super gefunden. Kurzes Schwätzchen mit einem Piloten gehalten und anschließend fast von einem halb blinden Muggelfahrer überfahren worden.
TFTC Willy Wizzard

trouvé 01. juillet 2014, 15:40 aendgraend trouvé la géocache

Heute war mal wieder ein Termin in Regensburg fällig und da ich dazu eh Urlaub nehmen musste, wurde natürlich eine kleine Tour eingeplant.

Dass ich diese Tour dann ein wenig einstampfen musste, lag an der Wartezeit von ca. 3 Stunden

Danach ging's aber endlich los in Richtung Autobahn und hinter Pentling. Zwischen ein paar Mysterys passten auch noch der ein oder andere Tradi, weil er grad auf dem Weg lag. Tradis als Beifang sind immer gern gesehen.

Das hier kein Flughafen zu finden sein würde, war im Vorfeld schon klar, aber gespannt war ich doch. Hier könnte man wohl mit einigem Anlauf einen Gleitschirmflug starten. wie gesagt, mit EINIGEM Anlauf!

Aber die Aussicht war gut , somit:

Danke für's Herlocken, Wetter hat gepasst, und ein kleiner Spaziergang kann nie schaden.

disponible 06. juin 2014, 16:20 HH58 a maintenu la géocache

Logstreifen erneuert

trouvé 17. mars 2014 SideriusOne trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache!

disponible 13. février 2014, 17:15 HH58 a maintenu la géocache

Logstreifen ausgetauscht – es wäre zwar noch etwas Platz darauf gewesen, aber wo ich schon mal dort vorbeigekommen bin …

 

Außerdem hatte ich mir überlegt, ob ich nicht das Schild zum Laminieren mit nach Hause nehmen soll, aber dem Ding ist offenbar nicht mehr zu helfen Stirnrunzelnd.

disponible 03. octobre 2013 HH58 a maintenu la géocache

Logstreifen ausgetauscht

Les images pour ce log :
Groß und KleinGroß und Klein

disponible 02. juillet 2013 HH58 a maintenu la géocache

Logstreifen gewechselt

trouvé 16. juin 2013 FräuleinSmilla trouvé la géocache

Habe dieses Cache gefunden.Danke fürs verstecken!Lächelnd

disponible 08. avril 2013 HH58 a maintenu la géocache

Logstreifen erneuert. Etwas weiter westlich wagte derweil ein Gleitschirmflieger ein paar kleine Hüpfer.

trouvé 01. octobre 2012 Polo6n2000 trouvé la géocache

So das jungfräuliche Logbuch mal eingeweiht ;-)
Bei meinem ersten Besuch war hier Flugbetrieb, heute weit und breit niemand zu sehen.
TFTC

disponible 25. septembre 2012 HH58 a maintenu la géocache

Logstreifen ausgetauscht

trouvé 22. juillet 2012 pirate77 trouvé la géocache

Auch dieses kleine Döschen konnte ich schnell finden und loggen. Die beiden Helikopterpiloten habe davon glaub ich nix mitbekommen, waren zu sehr in fachliche Gespräche vertieft :)
Danke für das kleine Döschen

disponible 10. juillet 2012 HH58 a maintenu la géocache

Döschen ausgetauscht Cool

disponible 02. juillet 2012 HH58 a maintenu la géocache

Logstreifen erneuert

trouvé 19. mai 2012 König1 trouvé la géocache

trouvé 29. avril 2012 reindeer trouvé la géocache

#2475 29 April 2012 14:28:07
Per Zufall in die Gegend gekommen und den schönen Nano mitgenommen.
Auf dem Airport war heute "tote Hose", trotz oder wegen "steifer Brise".
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 08. avril 2012 Chandler trouvé la géocache

Naja, die Flugzeuge hatten am Ostersonntag wohl Startverbot. Hab keines zu Gesicht bekommen.

Das ist wohl der kleinste Cache, den ich in meiner jungen Cacherkarriere, gefunden habe. Der ist ja echt goldig.

TFTC

disponible 08. mars 2012 HH58 a maintenu la géocache

Logstreifen erneuert

trouvé 03. janvier 2012 00robbi trouvé la géocache

Hallöchen,

haben heute Nachmittag dieses nette Cache gefunden unser 1.. Den beiden Jungs hat es viel Spaß gemacht.

disponible 12. décembre 2011 HH58 a maintenu la géocache

Logstreifen ausgetauscht

trouvé 03. octobre 2011 hephaistos trouvé la géocache

Dankeschön

disponible 17. août 2011 HH58 a maintenu la géocache

Neues Döslein versteckt. Dabei ganz entgeistert festgestellt, dass jemand die komplette Windfahne demontiert und ins Gebüsch geschmissen hat Überrascht. Den Ausleger habe ich gar nicht mehr gefunden - also habe ich die Windfahne behelfsmäßig an einem Ast des Busches angebracht.

Manche Leute kann man auch nirgends alleine lassen - die schaffen es sogar, Locations zu demolieren, an denen es eigentlich gar nichts zu demolieren gibt Brüllend.

disponible 16. mai 2011 HH58 a maintenu la géocache

Verschwundenes Döslein ersetzt

pas trouvé 03. mai 2011 Herr Röben n'a pas trouvé le géoacache

Grr... brauch ne Brille ;)

trouvé 30. avril 2011 MMJP trouvé la géocache

Die Nummer 3 auf der heutigen Mountain-Bike-Tradi-Tour. Danach gleich eine Notlandung im Wald um den Regen vorüber ziehen zu lassen...

Danke fürs Verstecken und viele Grüße

M(MJP) #27 18:30

trouvé 21. avril 2011 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Mit diesem vergoldeten Cache starteten wir in den Dönerstag . Danke fürs Verstecken!
OC#771 / 15:20

trouvé 19. avril 2011 SDBH-R trouvé la géocache

Da herrschte heute ja ein reger Flugbetrieb!! Obwohl die Jets über meinen Kopf hinwegdonnerten, war es kein Problem, den Winzling zu finden und erfolgreich zu loggen.
Danke für den Cache!!!

disponible 18. avril 2011 HH58 a maintenu la géocache

Logstreifen ausgetauscht

trouvé 17. avril 2011 dawidi trouvé la géocache

#13 auf der heutigen Sonntagnachmittags-Cacheradlrunde.
Kaum hatten wir vom Tower die Logfreigabe bekommen, hat einer der anwesenden Piloten (naja, nicht wirklich) die Location zu... anderen Zwecken verwendet  XO

Die Location kommt trotzdem auf die Liste der Plätze, wo ich auch mal noch fliegen (naja, nicht wirklich) könnte  ;)
TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat und Hans

trouvé 17. avril 2011 Tomcat93 trouvé la géocache

Auch dieser hier war ein schneller Fund auf unserer heutigen Cacherunde. Schön dass der Cache auch auf OC gelistet ist.
TFTC
Tomcat93 mit Hans93 und dawidi

trouvé 17. avril 2011 Jäger82 trouvé la géocache

Schon gefunden

trouvé 14. avril 2011 Foschal trouvé la géocache

Bei einer kurzen Zwischenlandung konnte ich meinen Vorrat an Founds aufbessern.
Grüße von Foschal

trouvé 12. avril 2011 hihatzz trouvé la géocache

Diesen Hang kenne ich vor allem im Winter als Rodelhang und nachdem ein Boeing 737 Cabrio (offenes Dach ;-) notgelandet ist konnte ich ungestört loggen.
Merci für's Doserl,
hihatzz (#1669)

trouvé 01. avril 2011 hinkel trouvé la géocache

trouvé 01. avril 2011 wicki456 trouvé la géocache

Ein schneller hin und mit, nur mit den Nanologstreifen habe ich es nicht so. TFTC

[Retour à la géocache]