Ricerca waypoint: 

Log per Seedorf International Airport    trovata 23x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 26. settembre 2015 HH58 ha archiviato la cache

Aus beruflichen Gründen muss ich die Anzahl meiner Caches, vor allem der wartungsintensiven Nanos, leider etwas reduzieren ...

disponibile 09. luglio 2015, 22:30 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Logstreifen ausgetauscht und dabei festgestellt, dass es vor Ort eine neue Infotafel gibt. Sehr schön - jetzt kapiert man den Namen des Caches auch wieder Cool.

disponibile 17. aprile 2015, 16:35 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Logstreifen erneuert

disponibile 11. dicembre 2014, 17:40 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Logstreifen ausgetauscht

trovata 05. settembre 2014, 19:58 Don zwerg ha trovato la geocache

Grandiose Aussicht! Kannte die Ecke schon als Muggel.
Jetzt als Jungcacher bin ich schon etwas Stolz dieses Miniteil gefunden zu haben.

trovata 20. luglio 2014, 11:07 Lachzauber ha trovato la geocache

Hey , gut gefunden ein Gleitschirmflieger gesprochen. War leider zu wenig Wind. Kurz gelogt und dann zum Auto.Was für eine Action. Kommt doch ein Muggelfahrer mit Vollbremsung auf uns zu. Hat das gegeüberliegende Stopschild übersehen. Mir schlottern noch die Knie.
TFTC Lachzauber.

trovata 20. luglio 2014, 11:06 WillyWizzard ha trovato la geocache

Voll der Actiontag: Cache super gefunden. Kurzes Schwätzchen mit einem Piloten gehalten und anschließend fast von einem halb blinden Muggelfahrer überfahren worden.
TFTC Willy Wizzard

trovata 01. luglio 2014, 15:40 aendgraend ha trovato la geocache

Heute war mal wieder ein Termin in Regensburg fällig und da ich dazu eh Urlaub nehmen musste, wurde natürlich eine kleine Tour eingeplant.

Dass ich diese Tour dann ein wenig einstampfen musste, lag an der Wartezeit von ca. 3 Stunden

Danach ging's aber endlich los in Richtung Autobahn und hinter Pentling. Zwischen ein paar Mysterys passten auch noch der ein oder andere Tradi, weil er grad auf dem Weg lag. Tradis als Beifang sind immer gern gesehen.

Das hier kein Flughafen zu finden sein würde, war im Vorfeld schon klar, aber gespannt war ich doch. Hier könnte man wohl mit einigem Anlauf einen Gleitschirmflug starten. wie gesagt, mit EINIGEM Anlauf!

Aber die Aussicht war gut , somit:

Danke für's Herlocken, Wetter hat gepasst, und ein kleiner Spaziergang kann nie schaden.

disponibile 06. giugno 2014, 16:20 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Logstreifen erneuert

trovata 17. marzo 2014 SideriusOne ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache!

disponibile 13. febbraio 2014, 17:15 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Logstreifen ausgetauscht – es wäre zwar noch etwas Platz darauf gewesen, aber wo ich schon mal dort vorbeigekommen bin …

 

Außerdem hatte ich mir überlegt, ob ich nicht das Schild zum Laminieren mit nach Hause nehmen soll, aber dem Ding ist offenbar nicht mehr zu helfen Stirnrunzelnd.

disponibile 03. ottobre 2013 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Logstreifen ausgetauscht

Immagini per questo log:
Groß und KleinGroß und Klein

disponibile 02. luglio 2013 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Logstreifen gewechselt

trovata 16. giugno 2013 FräuleinSmilla ha trovato la geocache

Habe dieses Cache gefunden.Danke fürs verstecken!Lächelnd

disponibile 08. aprile 2013 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Logstreifen erneuert. Etwas weiter westlich wagte derweil ein Gleitschirmflieger ein paar kleine Hüpfer.

trovata 01. ottobre 2012 Polo6n2000 ha trovato la geocache

So das jungfräuliche Logbuch mal eingeweiht ;-)
Bei meinem ersten Besuch war hier Flugbetrieb, heute weit und breit niemand zu sehen.
TFTC

disponibile 25. settembre 2012 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Logstreifen ausgetauscht

trovata 22. luglio 2012 pirate77 ha trovato la geocache

Auch dieses kleine Döschen konnte ich schnell finden und loggen. Die beiden Helikopterpiloten habe davon glaub ich nix mitbekommen, waren zu sehr in fachliche Gespräche vertieft :)
Danke für das kleine Döschen

disponibile 10. luglio 2012 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Döschen ausgetauscht Cool

disponibile 02. luglio 2012 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Logstreifen erneuert

trovata 19. maggio 2012 König1 ha trovato la geocache

trovata 29. aprile 2012 reindeer ha trovato la geocache

#2475 29 April 2012 14:28:07
Per Zufall in die Gegend gekommen und den schönen Nano mitgenommen.
Auf dem Airport war heute "tote Hose", trotz oder wegen "steifer Brise".
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trovata 08. aprile 2012 Chandler ha trovato la geocache

Naja, die Flugzeuge hatten am Ostersonntag wohl Startverbot. Hab keines zu Gesicht bekommen.

Das ist wohl der kleinste Cache, den ich in meiner jungen Cacherkarriere, gefunden habe. Der ist ja echt goldig.

TFTC

disponibile 08. marzo 2012 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Logstreifen erneuert

trovata 03. gennaio 2012 00robbi ha trovato la geocache

Hallöchen,

haben heute Nachmittag dieses nette Cache gefunden unser 1.. Den beiden Jungs hat es viel Spaß gemacht.

disponibile 12. dicembre 2011 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Logstreifen ausgetauscht

trovata 03. ottobre 2011 hephaistos ha trovato la geocache

Dankeschön

disponibile 17. agosto 2011 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Neues Döslein versteckt. Dabei ganz entgeistert festgestellt, dass jemand die komplette Windfahne demontiert und ins Gebüsch geschmissen hat Überrascht. Den Ausleger habe ich gar nicht mehr gefunden - also habe ich die Windfahne behelfsmäßig an einem Ast des Busches angebracht.

Manche Leute kann man auch nirgends alleine lassen - die schaffen es sogar, Locations zu demolieren, an denen es eigentlich gar nichts zu demolieren gibt Brüllend.

disponibile 16. maggio 2011 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Verschwundenes Döslein ersetzt

non trovata 03. maggio 2011 Herr Röben non ha trovato la geocache

Grr... brauch ne Brille ;)

trovata 30. aprile 2011 MMJP ha trovato la geocache

Die Nummer 3 auf der heutigen Mountain-Bike-Tradi-Tour. Danach gleich eine Notlandung im Wald um den Regen vorüber ziehen zu lassen...

Danke fürs Verstecken und viele Grüße

M(MJP) #27 18:30

trovata 21. aprile 2011 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Mit diesem vergoldeten Cache starteten wir in den Dönerstag . Danke fürs Verstecken!
OC#771 / 15:20

trovata 19. aprile 2011 SDBH-R ha trovato la geocache

Da herrschte heute ja ein reger Flugbetrieb!! Obwohl die Jets über meinen Kopf hinwegdonnerten, war es kein Problem, den Winzling zu finden und erfolgreich zu loggen.
Danke für den Cache!!!

disponibile 18. aprile 2011 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Logstreifen ausgetauscht

trovata 17. aprile 2011 dawidi ha trovato la geocache

#13 auf der heutigen Sonntagnachmittags-Cacheradlrunde.
Kaum hatten wir vom Tower die Logfreigabe bekommen, hat einer der anwesenden Piloten (naja, nicht wirklich) die Location zu... anderen Zwecken verwendet  XO

Die Location kommt trotzdem auf die Liste der Plätze, wo ich auch mal noch fliegen (naja, nicht wirklich) könnte  ;)
TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat und Hans

trovata 17. aprile 2011 Tomcat93 ha trovato la geocache

Auch dieser hier war ein schneller Fund auf unserer heutigen Cacherunde. Schön dass der Cache auch auf OC gelistet ist.
TFTC
Tomcat93 mit Hans93 und dawidi

trovata 17. aprile 2011 Jäger82 ha trovato la geocache

Schon gefunden

trovata 14. aprile 2011 Foschal ha trovato la geocache

Bei einer kurzen Zwischenlandung konnte ich meinen Vorrat an Founds aufbessern.
Grüße von Foschal

trovata 12. aprile 2011 hihatzz ha trovato la geocache

Diesen Hang kenne ich vor allem im Winter als Rodelhang und nachdem ein Boeing 737 Cabrio (offenes Dach ;-) notgelandet ist konnte ich ungestört loggen.
Merci für's Doserl,
hihatzz (#1669)

trovata 01. aprile 2011 hinkel ha trovato la geocache

trovata 01. aprile 2011 wicki456 ha trovato la geocache

Ein schneller hin und mit, nur mit den Nanologstreifen habe ich es nicht so. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]