Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pet Cemetery    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Mai 2012 reSep hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad ein DriveIn.....geschoben[8D]. Die Dose lag ziemlich ungetarnt Vorort, nachdem verewigen im Logbuch habe ich sie wieder gut versteckt.
Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 13. April 2012 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Unseren diesjährigen Osterurlaub haben wir in Leipzig verbracht und konnten somit mal wieder im vollständigen Team cachen gehen.
Zu den zahlreichen besuchten Caches gehörte auch dieser hier.

Gruss und Danke an rob1977 für diesen Cache

gefunden 05. April 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

 

Danke für den schneller Fund am Wegesrand. Durch den Hint konnte ich beim Abstieg fast aufs GPS verzichten.
Coin und TB habe ich nicht in der Dose gesehen.

dfdc

gefunden 11. März 2012 sturmvogel71 hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn haben heute ihren ersten Cache gesucht und auch gefunden. Danke für das "Abenteuer" bei einem diesmal etwas anderen Sonntagsspaziergang.

Ein Würfel raus und ein kleiner grüner Kobold rein.

gefunden 09. Dezember 2011 The Revealers hat den Geocache gefunden

Dank eines Gewinns von Mrs. Revealer waren wir sehr günstig auf Städtebesuch in Leipzig, mit einem Besuch bei der Spreadshirt-Produktion.
Von dort wollten wir Richtung Karli und hatten einen kleinen Umweg über den Fockeberg gewählt um uns die Stadt ein bisschen von oben anzuschauen. Auf dem Weg runter kam uns dieser Cache gerade recht, wies er uns doch einen kurzen Weg genau in die geplante Richtung und brachte außerdem noch eine Suchaktion zwischendurch.
Obwohl die Beschreibung ziemlich eindeutig war, haben wir die Dose zunächst nicht gefunden und uns woanders umgeschaut. Als dort aber auch nichts zu sehen war, haben wir am ersten Platz nochmal genauer gesucht und hörten plötzlich ein verdächtiges Geräusch, was sich dann tatsächlich auch als die Dose herausstellte! Manchmal kann man also auch nach Gehör suchen

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Aachen,
The Revealers

(3 Sternchen bei GCVote)

gefunden 21. November 2011 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Das war mal ein schöner Tradi in einem grünen Stück Leipzig. Vor allem merkt man dort nicht, dass inmitten einer großen Stadt ist. Der Weg dorthin hat schon Bergsteigercarakteristik (für einen Stadtmenschen). Vor allem der direkte Weg.
TFTC

gefunden 28. September 2011 murmeltier hat den Geocache gefunden

Netter Anstieg auf den Berg. Auf dem steilen Weg kam mir mehrmals ein Mountainbiker auf dem Weg runter entgegen. Den Cache konnte ich aber unbemerkt bergen.
Danke für den Cache und den Berg auf dem ich dem ich gerade bei Sonnenuntergang ankam.
Reiner aka murmeltier

gefunden 19. Juni 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit okrim te isus in Leipzig. Mit der berühmten Friedhofsruhe ist es aber nicht so weit her . Auch hier haben wir wieder die beiden Jungs vom Fünfer getroffen, nur diesmal waren wir, allen voran Herr okrim, schneller am Final und hatten die Bixx schon gehoben . Um 16:40 Uhr haben wir geloggt. Danke sagen, Lysann & Falk no trade

gefunden 16. Juni 2011 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Zerkratzt war ich zwar nicht, aber dafür brannten die Oberschenkel um einiges mehr ^^ Naja, Bewegung tut ja gut... so sagt man zumindest  :D

Danke sagen
Die Zwei von Mauzzi

gefunden 03. April 2011 hdlpz hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sommerwetter genoss ich den Ausflug in die Wildnis meiner Kindheit.

Danke fürs Herlocken.

gefunden 31. März 2011 reggaeboy hat den Geocache gefunden

mein erster LächelndCoolZunge raus FTF Zunge rausCoolLächelnd bei opencaching.de.

nach einem anstrengenden nachtdienst beim drachentöter und anschliessendem zahnarztbesuch (zum glück nur durchsicht und nicht gebohrt) wollte ich noch den einen oder anderen cache suchen. früher war ich hier oft, doch nach 'nem umzug hat es mich in eine andere ecke von leipzig verschlagen. daher war ich sehr erfreut, bei schönstem frühlingswetter und netten hundemuggeln auch noch den fockeberg besuchen zu können. da ich nicht das listing intensiv studiert hatte, versuchte ich die cachelokation von der falschen seite zu erreichen und wollte mich durch unterholz schlagen. ich konnte dann nach einiger anstrengung und etlichen fehlversuchen den cache bergen, loggen und wieder verstecken. hier hat man ja trotz naher wege seine ruhe, ausser vielleicht demnächst am 8. mai, denn da findet das diesjährige seifenkistenrennen statt. es jährt sich in diesem jahr zum zwanzigsten mal. also, kommt ruhig alle vorbei und geniesst ein kulturerlebnis der ganz besonderen art. vielen dank für's herlocken, den cache und liebe grüße sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless, love & bpeace. protect mother earth.

gefunden 21. März 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

schneller fund auf dem HEimweg von der uni

TFTC

clee123

gefunden 14. März 2011 wolkenreich hat den Geocache gefunden

heute morgen gegen 6:30h gefunden. Danke für den Cache. Mein Tier würde ich hier aber erst begraben wollen, wenn der Müll weg is .. Thx für Cache, sagt Wolkenreich.

gefunden 11. März 2011 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit StachelRobby beim Mittagspausenausflug gefunden. Gute Arbeitsteilung: Mein GPS lockte uns an die richtige Stelle, das Finden der Dose überließ ich dem Kollegen. Vielen Dank für den kleinen Ausflug!

gefunden 11. März 2011 StachelRobby hat den Geocache gefunden

12:25
Zum Glück war der Hamster nicht in der Dose
Dafür aber ein Log-Buch, in welches ich mich eintragen konnte.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

[Zurück zum Geocache]