Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pet Cemetery    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. mayo 2012 reSep ha encontrado el geocache

Heute mit dem Rad ein DriveIn.....geschoben[8D]. Die Dose lag ziemlich ungetarnt Vorort, nachdem verewigen im Logbuch habe ich sie wieder gut versteckt.
Vielen Dank und Grüße
reSep

encuentran 02. mayo 2012 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

heute vor der arbeit, schnell mal diesen kleinen gelogged. danke für den cache.

encuentran 13. abril 2012 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Unseren diesjährigen Osterurlaub haben wir in Leipzig verbracht und konnten somit mal wieder im vollständigen Team cachen gehen.
Zu den zahlreichen besuchten Caches gehörte auch dieser hier.

Gruss und Danke an rob1977 für diesen Cache

encuentran 05. abril 2012 trassolix ha encontrado el geocache

 

Danke für den schneller Fund am Wegesrand. Durch den Hint konnte ich beim Abstieg fast aufs GPS verzichten.
Coin und TB habe ich nicht in der Dose gesehen.

dfdc

encuentran 11. marzo 2012 sturmvogel71 ha encontrado el geocache

Vater und Sohn haben heute ihren ersten Cache gesucht und auch gefunden. Danke für das "Abenteuer" bei einem diesmal etwas anderen Sonntagsspaziergang.

Ein Würfel raus und ein kleiner grüner Kobold rein.

encuentran 09. diciembre 2011 The Revealers ha encontrado el geocache

Dank eines Gewinns von Mrs. Revealer waren wir sehr günstig auf Städtebesuch in Leipzig, mit einem Besuch bei der Spreadshirt-Produktion.
Von dort wollten wir Richtung Karli und hatten einen kleinen Umweg über den Fockeberg gewählt um uns die Stadt ein bisschen von oben anzuschauen. Auf dem Weg runter kam uns dieser Cache gerade recht, wies er uns doch einen kurzen Weg genau in die geplante Richtung und brachte außerdem noch eine Suchaktion zwischendurch.
Obwohl die Beschreibung ziemlich eindeutig war, haben wir die Dose zunächst nicht gefunden und uns woanders umgeschaut. Als dort aber auch nichts zu sehen war, haben wir am ersten Platz nochmal genauer gesucht und hörten plötzlich ein verdächtiges Geräusch, was sich dann tatsächlich auch als die Dose herausstellte! Manchmal kann man also auch nach Gehör suchen

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Aachen,
The Revealers

(3 Sternchen bei GCVote)

encuentran 21. noviembre 2011 ChrisGR32 ha encontrado el geocache

Das war mal ein schöner Tradi in einem grünen Stück Leipzig. Vor allem merkt man dort nicht, dass inmitten einer großen Stadt ist. Der Weg dorthin hat schon Bergsteigercarakteristik (für einen Stadtmenschen). Vor allem der direkte Weg.
TFTC

encuentran 28. septiembre 2011 murmeltier ha encontrado el geocache

Netter Anstieg auf den Berg. Auf dem steilen Weg kam mir mehrmals ein Mountainbiker auf dem Weg runter entgegen. Den Cache konnte ich aber unbemerkt bergen.
Danke für den Cache und den Berg auf dem ich dem ich gerade bei Sonnenuntergang ankam.
Reiner aka murmeltier

encuentran 19. junio 2011 Lyssi ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit okrim te isus in Leipzig. Mit der berühmten Friedhofsruhe ist es aber nicht so weit her . Auch hier haben wir wieder die beiden Jungs vom Fünfer getroffen, nur diesmal waren wir, allen voran Herr okrim, schneller am Final und hatten die Bixx schon gehoben . Um 16:40 Uhr haben wir geloggt. Danke sagen, Lysann & Falk no trade

encuentran 16. junio 2011 Mauzzi ha encontrado el geocache

Zerkratzt war ich zwar nicht, aber dafür brannten die Oberschenkel um einiges mehr ^^ Naja, Bewegung tut ja gut... so sagt man zumindest  :D

Danke sagen
Die Zwei von Mauzzi

encuentran 03. abril 2011 hdlpz ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Sommerwetter genoss ich den Ausflug in die Wildnis meiner Kindheit.

Danke fürs Herlocken.

encuentran 31. marzo 2011 mischkabär2013 ha encontrado el geocache

mein erster LächelndCoolZunge raus FTF Zunge rausCoolLächelnd bei opencaching.de.

nach einem anstrengenden nachtdienst beim drachentöter und anschliessendem zahnarztbesuch (zum glück nur durchsicht und nicht gebohrt) wollte ich noch den einen oder anderen cache suchen. früher war ich hier oft, doch nach 'nem umzug hat es mich in eine andere ecke von leipzig verschlagen. daher war ich sehr erfreut, bei schönstem frühlingswetter und netten hundemuggeln auch noch den fockeberg besuchen zu können. da ich nicht das listing intensiv studiert hatte, versuchte ich die cachelokation von der falschen seite zu erreichen und wollte mich durch unterholz schlagen. ich konnte dann nach einiger anstrengung und etlichen fehlversuchen den cache bergen, loggen und wieder verstecken. hier hat man ja trotz naher wege seine ruhe, ausser vielleicht demnächst am 8. mai, denn da findet das diesjährige seifenkistenrennen statt. es jährt sich in diesem jahr zum zwanzigsten mal. also, kommt ruhig alle vorbei und geniesst ein kulturerlebnis der ganz besonderen art. vielen dank für's herlocken, den cache und liebe grüße sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless, love & bpeace. protect mother earth.

encuentran 21. marzo 2011 clee123 ha encontrado el geocache

schneller fund auf dem HEimweg von der uni

TFTC

clee123

encuentran 14. marzo 2011 Wolkenreich ha encontrado el geocache

heute morgen gegen 6:30h gefunden. Danke für den Cache. Mein Tier würde ich hier aber erst begraben wollen, wenn der Müll weg is .. Thx für Cache, sagt Wolkenreich.

encuentran 11. marzo 2011 D1k74 ha encontrado el geocache

Heute war hier aber viel Polizei unterwegs so mussten PhunkyNipple und ich mir keine sorgen um das Cachemobil machen da diese Muggel es schön im Auge hatten so begannen wir den aufstieg und haben wohl alles richtig gemacht so das wir um 15Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

encuentran 11. marzo 2011 esther_and_family ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit StachelRobby beim Mittagspausenausflug gefunden. Gute Arbeitsteilung: Mein GPS lockte uns an die richtige Stelle, das Finden der Dose überließ ich dem Kollegen. Vielen Dank für den kleinen Ausflug!

encuentran 11. marzo 2011 StachelRobby ha encontrado el geocache

12:25
Zum Glück war der Hamster nicht in der Dose
Dafür aber ein Log-Buch, in welches ich mich eintragen konnte.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

[Volver a la lista de geocache]