Waypoint-zoeken: 

Logs van Eishockeycache Heilbronn    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. juli 2012 gps-guru heeft de cache gevonden

Beim Vorbeigehen schnell gefunden.

Danke & viele Gruesse von den gps-guru(s)

Gevonden 28. december 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Bei Groundspeak ist die Dose ja nur wegen eines angeblich vollen Logbuchs archiviert worden. Sie ist aber noch an Ort und Stelle, es ist noch genug Platz auf dem zusätzlichen Logstreifen, und trocken ist auch noch alles. Also kann die Suche wenigstens hier weitergehen.

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 05. oktober 2011 moro224 heeft de cache gevonden

Netter Cache und nettes Versteck. 2. Logbuch liegt im Cache, da können noch viele Eintragungen erfolgen. Habe mangels Schreibgerät dort leider nichts eingetragen.Stirnrunzelnd

Gevonden 19. juni 2011 DieScouts2010 heeft de cache gevonden

Sehr gute Idee, in der Gegend hier sind Caches eh Mangelware. Aber: dringend Logbuch erneuern, ist randvoll.

Viele Grüße

DieScouts2010

Gevonden 14. mei 2011 Casa Verde heeft de cache gevonden

bei einem ausgiebigen Einkaufsbummel auf dem Rückweg geloggt.

Team Casa VerdeLächelnd

Gevonden 24. april 2011 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund zu Beginn der heutigen Radtour. TFTC.

Gevonden 25. maart 2011 Faust 64 heeft de cache gevonden

Da wir 5 Jahre lang in Heilbronn gewohnt haben, sind wir immer noch häufig hier, um Freunde zu treffen und ins Theater zu gehen. Und da es noch eine ganze Menge von uns ungehobene Caches in HN gibt, sind wir heute schon nachmittags ins Unterland gekommen und haben ein paar Dosen gesucht, 14 Founds und 1 DNF schlugen vor dem Theaterbesuch zu Buche, dies war Treffer Nummer 1.

Wahrscheinlich wegen des tollen Wetters war bei diesem Cache die Parkplatzsuche fast schwieriger als die Dosensuche. Trotz sehr schlechten Empfangs war das Versteck schnell ausgemacht.

TFTC, TNLNSL um 14.15 Uhr, Gruß von den Ex-Heilbronnern aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2075

Gevonden 24. maart 2011 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Nach der Frühschicht hier noch schnell vorbeigeschaut.
Der Cache war dank wenigen Muggels gut und schnell zu finden.
Aber das Verstecken hatte mal wieder länger gedauert und da strömten die Muggels von allen Seiten.
Als dan die Luft wieder sauber war konnte der Cache wieder in sein Versteck zurück gebracht werden.
TFTC, No Trade und Gruß vom F-U-Z-Y

[Terug naar de cachebeschrijving]