Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Relikte im Wald: Behausungsreste bei Nacht    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2012 Nekromiko hat eine Bemerkung geschrieben

Hallöle,

was soll man sagen...?
Irgendwelche Hohlbirnen haben das Final (anscheinend mit dem Schlüssel(!)) geöffnet, geplündert, einen ihrer Meinung nach witzigen Kommentar ins Logbuch geschrieben und dieses wieder in den Safe gelegt.
Den wieder verschlossenen Safe haben sie dann ausgiebig maltretiert.

Zum Glück war der Schließmechanismus und die Elektronik weitestgehend unbeschädigt.
Also wir der Safe nach einer Generalüberholung bald anderswo verbaut.

Dieses Final muss ich allerdings komplett ändern, da der Ort nicht mehr sicher genug ist.
Aber ich habe da schon eine Idee!

Grüße und bis bald

nekromiko

gefunden 31. März 2012 FHofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team AnSoMaNiSch / die Wanze diesen Nachtcache erlaufen. Ja, an einer Stelle vermissten wir schmerzlich ein paar Reflektoren, so im Dunkeln ist man halt doch etwas unsicher.
Das Final ist wirklich ganz große Klasse!
Danke für die tolle Runde.

gefunden 17. Januar 2012 Der gestiefelte Kater hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cache. Zusammen mit dem Beatmaster gegen 22 Uhr geloggt. Großartiges Final !!!

 

Es war viel los an diesem sternenklaren Abend

gefunden Empfohlen 29. September 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Hier hat mich heute Abend eine sehr gelungene und durchdachte Runde erwartet.

Alle Stationen waren gut zu finden, an coolen Plätzen und die Wegführung doch recht eindeutig, sodass ich nach einer knappen 3/4 Std. am Final war.
Das Final an sich ist dann natürlich nochmal ein willkommenes Highlight. Auf dem Weg aus dem Wald, hin zu den Doppelreflektoren richtete ich meinen Blick allerdings nur auf diese. Kurz vor den Reflektoren krachte ich in einen Schacht. Aber: Alles gut gegangen und so war die Final-Location bald entdeckt.

Alles in allem habe ich heute Abend einen Nachtcache vorgefunden, an dem es nahezu nichts auszusetzen gibt.

TFTC

In: Coin + Favoritenpunkt
Out: TB

This entry was edited by SiFi2010 on Thursday, 29 September 2011 at 20:33:04 UTC.

This entry was edited by SiFi2010 on Saturday, 07 July 2012 at 15:41:15 UTC.

gefunden 02. Juni 2011 TeamTHW-SG1 hat den Geocache gefunden

Dieser war unser erster Nachtcache und er war klasse. Mehr kann kaum gesagt werden ohne etwas zu verraen.

Jedenfalls möchten wir uns auch hier noch mal für diesen Cache bedanken.

MfG

Team-THW-SG1

gefunden 02. Juni 2011 Lithios hat den Geocache gefunden

Letzte Nacht hab ich diesen tollen Cache als Teil von TeamTHW-SG1 gemacht und war begeistert. Die Mühe, die sich der Owner gemacht hat, spricht für sich. Ein super Cache mit einem genialen Finale.

Danke dafür. Lachend

LG
Lithios

gefunden 04. April 2011 cc-258 hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner kleiner Nachtcache, der uns (Mückchen, Buko, Rasi und mir) viel Spaß gemacht hat. TFTC!

gefunden 02. April 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Den Cache hattte ich schon mit Nekromiko im Vorfeld abgegangen, heute bin ich dann nochmal los um mich auch ins Logbuch einzutragen. Empehlenswerte Runde...

 

Grüße

TomSam

[Zurück zum Geocache]