Ricerca waypoint: 

Log per Geographisches Niederpleis    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Stationen abgebaut wurden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 31. gennaio 2013 Seebär777 ha trovato la geocache

Beim Aufräumen von Geocaching-Zetteln zu Zeiten, wo mangels Smartphone noch kein paperless-caching möglich war, ist mir einer von dieser Runde in die Hände gefallen.
Mitte Dezember noch Kontakt mit dem Owner, weil ich eine Station wohl falsch berechnet hatte, doch bei der abschließenden Runde paßte dann alles.

non trovata 11. agosto 2011 SpMstM2666aD non ha trovato la geocache

Nach 1 1/2Std. Sucherei zu zweit haben wir es entnervt aufgegeben. Im mannshohen Farn war einfach nichts zu finden, und auf den freien Flächen unter Bäumen lag wohl auch nichts.

trovata 23. giugno 2011 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Die Fleißarbeit konnte im Vorfeld prima und ohne große Schwierigkeit abgearbeitet werden.
Heute, auf dem Weg die "100 Dörfer Bonuscaches" einzusammeln, kam es auf dem Weg dorthin zu dieser
Begegnung mit der Dose Das Wetter hatte ein wenig versucht uns Angst zu machen aber das ist nicht gelungen.
Wir konnten die Dose gut finden und uns ins Logbuch eintragen. Alles trocken und gut verstaut. (Ist bei dem Wetter ja nicht selbstverständlich)
DFDC sagen, für das schöne Rätsel, Team Löwenjäger

trovata 12. maggio 2011 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Mit Hilfe unter Umgehung der Aufgabe, bei der man sich ohnehin garantiert vertut gut und die NICHT schön ist, gefunden.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3677

trovata 04. maggio 2011 roli_29 ha trovato la geocache

Dank etwas Tüftelei, rätseln und Spürsinn konnte ich den Cache ausfindig machen. Die Werte waren gut zu ermitteln, allerdings finde ich die Aufgabe bei Station 4 doch als echte Zumutung. Da hatte ich keine Lust drauf und konnte den Cache auch mit etwas Suchen gut ausfindig machen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Ritorna al listing della geocache]