Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Brunnen    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 26. octobre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 13. avril 2012 Zeus_ trouvé la géocache

Zusammen mit OnkelM und Akiro mit unseren MTBs unterwegs und hier kurz gehalten. tftc

trouvé 10. novembre 2011 Fluse78 trouvé la géocache

Hab ihn heute gefunden.

trouvé 06. novembre 2011 gugo1403 trouvé la géocache

schnell gefunden

tftc gugo1403

trouvé 09. octobre 2011 bawang trouvé la géocache

Zusammen mit Spangi81 konnten wir uns heute von einem Kindergeburtstag für eineinhalb Stunden freinehmen und ein wenig Dosen suchen gehn.

Danke fürs verstecken sagt Bawang

trouvé 19. septembre 2011 Barmixer01 trouvé la géocache

Wurde von uns ebenfalls gefunden am 18.09.11

Gut Versteckt!

trouvé 07. mai 2011 delete_203592 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 29. mars 2024

trouvé 30. avril 2011 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

[Retour à la géocache]