Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tutanchamun von der Gillbach    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. März 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2QT0Q) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache sich in einem schlechten Zustand befindet, einige Stationen fehlen und das Listing unvollständiig ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juni 2019 Rocki_61 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo  Gelände:auf 4 hochgestellt.

gefunden 24. Februar 2017, 18:37 Peros-1 hat den Geocache gefunden

24.02.2017 18:37
DER mußte heute einfach noch sein, bevor es richtig dunkel wurde. Wer weiß wann ich hier das nächste Mal vorbeikomme.

TFTC

zuletzt geändert am 22. März 2017

kann gesucht werden 29. November 2016 Rocki_61 hat den Geocache gewartet

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 18:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 08. September 2012 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Da haben wir uns mehr Arbeit gemacht, als nötig, was dazu führte, daß wir mit dem 2. Teil Probleme bekamen ... [B)]
Nachher klärte sich dann doch noch alles auf, und der gute Alte konnte enthüllt werden. [:)]
DfdC,
Team GEOrgCACHING unterwegs mit L-Fee & Delphin44

This entry was edited by Team GEOrgCACHING on Wednesday, 12 September 2012 at 18:36:39 UTC.

gefunden 11. November 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg kam ich nun endlich auch einmal hier vorbei und konnte den Cache nach einer kurzen Wanderung loggen.

TNLN

Blinky

gefunden 29. März 2011 Soti hat den Geocache gefunden

In abendlicher Runde gut gefunden. Danke für den schönen Cache. Stefan

[Zurück zum Geocache]