Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mach´mal Pause    encuentran 51x no encontrado 1x Nota 3x

encuentran 20. julio 2022, 20:03 freshies ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
109

encuentran 29. agosto 2021, 20:19 josiundmax ha encontrado el geocache

Gefunden 😊😊

encuentran 27. junio 2021, 15:55 sina68 ha encontrado el geocache

Gefunden...Hab mich dazwischen gequetscht.

encuentran 10. marzo 2021, 13:41 Udo74 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, leider ist das Logbuch voll so das kein Eintrag möglich war und am Fundort ist alles voll mit großen Haufen Sch..., leider sehr ekelhaft.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 27. octubre 2020, 20:05 Fipsgradmum ha encontrado el geocache

Gefunden am 27.08.20 toller Cache. Ich bin heute erst zu loggem gekommen. 🙂
danke fürs legen und pflegen. 👍

encuentran 05. julio 2020, 19:08 MTMU_Dresden ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise flott mal aufgestöbert - M&M

encuentran 13. marzo 2020, 18:07 TausRbeiD ha encontrado el geocache

Dienstlich bin ich schon öfters hier vorbeigekommen, mit dem Hintergrundwissen, daß hier ne Dose liegt. Heute nun bin ich mal rangefahren, und griff fix zu.
Was mir aber nicht so gefiel..., daß  das eine ganz schön dreckige Ecke/Ort ist. Ich frage mich, ob man hier wirklich Leute zum Dosensuchen hinlocken muss. In unmittelbarer Nähe der Dose hat irgendeiner hingesch...en, die Gefahr ist sehr groß, daß einer beim Bergen der Dose hineintritt oder die Dose gar selbst in den Sch..ßhaufen reinfällt. Ekelhaft!
TausRbeiD sagt trotzdem Danke für Cache Nr. 257!

encuentran 24. noviembre 2019, 18:50 GEISTER VOM SCHLOSS ha encontrado el geocache

So Jungs und Mädchen wir haben erstmal Pause gemacht. Dann haben uns aber die Hummeln im Po gejuckt und wir mussten suchen gehen. Unter viel Laub an einer schönen Stelle sind wir dann fündig geworden. Schön wäre ein Schatz gewesen doch mit dem Logbuch waren wir dann auch einverstanden, bis auf unsere Kinder :—)  Bis zum nächsten Mal eure GEISTER VOM SCHLOSS

encuentran 06. octubre 2019, 14:20 navigator50 ha encontrado el geocache

Heute bei einer Radtour hier vorbei gekommen. Die Dose war schnell gefunden. Danach hab ich noch die schöne Aussicht über's Erzgebirge genossen. Danke für's legen und plegen.Cool

encuentran 08. septiembre 2019, 15:53 wienja ha encontrado el geocache

Bei angenehmen herbstlichen Temperaturen ging es heute zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 zum cachen ins Erzgebirge.
Das Ziel war der Bornwald und Umgebung.
Obwohl es ein Parkplatz ist, ist die Hütte nicht gerade einladend, dafür kann aber der Owner nichts.
Wir haben uns im Logbuch eintragen und schon ging es weiter.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

encuentran 17. junio 2019, 13:46 PreusseundJunior1 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 18. octubre 2018, 12:00 halsbacher ha encontrado el geocache

Gute Idee. Punkt 12 Uhr Mittags waren wir zur Stelle und genau so einer hat uns noch gefehlt, irgendwie. TFTC!

encuentran 29. septiembre 2018, 13:02 EB Team ha encontrado el geocache

Auf unserem Weg nach Tschechien haben wir diesen Cache gut finden können.
Danke für's verstecken und pflegen des Caches

encuentran 21. septiembre 2018, 19:43 elisabeth.115 ha encontrado el geocache

Sorry erst heute zum loggen gekommen...und dabei war die pause schön
Tftc

encuentran 12. junio 2017, 13:16 umi_geo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem Kundentermin gab es hier Mittagsessen mit GC-Kultur.
Vielen Dank fürs Verstecken vom Team umi_geo

encuentran 25. septiembre 2016, 17:58 chemnitzer-stefan ha encontrado el geocache

"Letztens hier vorbei gekommen und diesen OC-Tradi entdeckt.
Den hattest du doch schon mal und in der Tat, vor fast 2 Jahren über GC gefunden. Somit stehe ich im Logbuch und erlaube mir hier einen sehr späten Nachlog.
Der Logtext von damals:"
Nach dem Cito in Marienberg haben wir noch paar Dosen besucht und so kamen wir auch hier vorbei. Die Dose konnten wir gut finden. Die Koordinaten passten ja, aber die T-Wertung verwirrte uns etwas. T1 ist es zur Zeit wirklich nicht, man braucht schon bald ein Buschmesser.
TFTC
Vielen Dank für den Cache.


📟: 99
📅: 25. September 2016
⌚: 17:58

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

encuentran 23. abril 2016, 17:42 schillbot ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum CITO haben wir hier noch einen kurzen Stop eingelegt.

encuentran 30. marzo 2016, 22:01 ASAR885 ha encontrado el geocache

Schneller Cache, danke fürs zeigen sagt ASAR.

encuentran 30. agosto 2015, 15:00 shamanin ha encontrado el geocache

Der Weg zum Cache war gespickt mit grünen gezackten Hindernissen. Trotzdem gut gefunden.

encuentran 15. agosto 2015, 10:08 +mima+ ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Märchenwaldrunde schnell mit eingesammelt. Dfdc.

Nota 15. agosto 2015, 10:07 +mima+ han escrito una nota

Auf dem Weg zur Märchenwaldrunde schnell mit eingesammelt. Dfdc.
# 7 #

encuentran 04. junio 2015 makablau ha encontrado el geocache

Nachtrag:

Auf der Heimfahrt von Prag diesen hier mitgenommen.Danke und lieben Gruß aus Franken Lächelnd

encuentran 30. mayo 2015, 19:11 bussfertiger_Mann ha encontrado el geocache

DfdC, heute sollten einige Dosen in Chemnitz geborgen werden. Diese Bixx konnte sich nicht lange verbergen. Danke für's herlocken.

encuentran 27. mayo 2015, 16:31 Raysu ha encontrado el geocache

Wie es der Name schon sagt, verband ich heute einen nahegelegenen Termin mit dem schönen Hobby. Erst ließ ich sich das Auge am herrlichen Weitblick über die Kammlagen des immer wieder wunderschönen Erzgebirges schweifen, bevor ich die Bixx sehr schnell in den Händen hielt. ツ
Ich habe ein neues Logbuch gesponsort, sodass die nachfilgenden Cacher wieder in Scharen loggen können.

Danke für's Legen und Zeigen.

encuentran 15. abril 2015, 20:50 Sebs881 ha encontrado el geocache

Hier waren wir zun zweiten mal. Beim ersten Mal haben wir ewig gesucht und nicht gefunden. Und heute war es ein griff und die bix war gefunden. Danke fürs legen und pflegen. Sebs881

encuentran 02. febrero 2015, 08:31 RICCCO363 ha encontrado el geocache

Also als Biogefährdung würd ich den Cache nicht einstufen! 

TFTCZwinkernd

encuentran 13. enero 2015 QUlDproQUO ha encontrado el geocache

Hier habe ich spontan gehalten, da mir mein Cacherinstinkt gesagt hat, das hier eine Dose versteckt ist. Diese wurde schnell gefunden, ins Logbuch eingetragen und weiter. Danke fürs Verstecken!

encuentran 05. diciembre 2014, 15:03 black_family13 ha encontrado el geocache

Dieser Kleine konnte sich heute nicht vor uns verbergen... kurz abgewartet bis die neugierigen Muggel weg waren und schon war er gefunden... danke fürs Auslegen

encuentran 08. septiembre 2014, 14:58 De Rüganer ha encontrado el geocache

Gefunden bei einer kleinen Pause. Tftc

encuentran 14. agosto 2014, 16:13 tourenfahrer_2004 ha encontrado el geocache

encuentran 30. mayo 2014, 15:47 fabi6190 ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 28. enero 2014, 15:12 neuclausnitzer ha encontrado el geocache

Am 28. Januar 2014 15:12 Rast gemacht und schnell gefunden! TFTC  :-) neuclausnitzer & nele80

encuentran 12. enero 2014 saha2012 ha encontrado el geocache

den haben wir schon vor langer zeit gefunden. nur haben wir ihn vergessen zu loggenVerlegen.

 

tftcCool

encuentran 25. noviembre 2013, 14:57 wauzischreck ha encontrado el geocache

#292# 14:57:

 

Heute führte mich mein Terminkalender mal ganz weit weg von der Heimat. Und was machen wir da? Richtig, wir nehmen uns Andenken mit;0)

 

Vorm Termin gleich mal noch Pause gemacht. Waaaaah, SCHNEE:0O Warum haben wir sowas nich zu Hause? Ach ja, richtig, wir wollen ihn ja meterdick und nicht glatt;0) Aber so leicht überpudert kann man ja erste Erfahrungen im Wintercachen sammeln. Interessant!

Am Punkt 0 rutschte ich dann erstmal zum aufwärmen auf meiner Sitzgelegenheit hin und her und machte ein paar Dehnübungen in alle Richtungen, so fällt man weniger auf. Aber so gottverlassen, wie daß hier is, sieht ein eh keiner. Aber die Dehnübungen führten wenigstens zum gewünschten Ziel und so konnt ich mir noch ein Hoch vorm Arbeiten mit einem gelungenen Logeintrag verschaffen:0)

 

Danke an Team KiMo für's Legen und Pflegen und für die Pausenbespaßung

encuentran 08. octubre 2013, 17:07 VitaCola83 ha encontrado el geocache

Vorbeigefahren und kurz gehalten und den kleinen mitgenommen.

encuentran 10. junio 2013 MiP_76 ha encontrado el geocache

Heute verbrachte ich meine Mittagspause am hier befindlichen Imbiss und da wollte ich dann auch gleich noch den Cache mit finden - was auch nicht weiter schwerfiel, da vor Ort ziemlich klar ist, wo er liegt. Also fix geborgen und geloggt und wieder zurückgelegt. Und dann wieder zurück auf die Arbeit...

encuentran 28. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 04. mayo 2013 issegal ha encontrado el geocache

Was macht man auf#m Parkplatz, wenn man nicht parkt? Man ärgert sich über die Anderen, die es tun! Nach Muggelabzug erfolgreich geloggt!

encuentran 04. mayo 2013 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

super gut gefunden und muggelfrei geloggt

encuentran 02. mayo 2013, 13:30 Onkel_Jens ha encontrado el geocache

kurz und bündig .....

encuentran 27. enero 2013, 11:10 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Nachlog:

Kurze Pause gemacht und muggelfrei geloggt ... [;)]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Nota 16. noviembre 2012 Team KiMo han escrito una nota

Wir waren vor Ort und haben alles im guten Zustand vorgefunden (haben auch gleich ein neues Logbuch in der Dose versenkt)

Bleibt und nur noch euch viel Spaß beim Suchen unf Finden zu wünschen

encuentran 22. septiembre 2012 RealNebulus ha encontrado el geocache

Pause gemacht und zugegriffen. CacheKid hatte den richtigen Riecher.

encuentran 18. agosto 2012 BiRaM ha encontrado el geocache

danke für die Pause, schneller Zugriff. TNX4$

Nota 24. junio 2012 Schnuffi03 han escrito una nota

Wir haben den Cache gesucht und denken dass er nicht mehr

existiert.

Schaut mal nach ob es ihn noch gibt und antwortet mal.

no encontrado 03. junio 2012 issegal no han encontrado el geocaching

Nur eine leere Dose gefunden ich hoffe es war nicht der Überrest des Caches. Vielleich war ich auch nur zu böd das Ding zu finden.

encuentran 24. marzo 2012 Ermaco ha encontrado el geocache

Kurze Pause gemacht, geloggt, weiter gehts!

Ermaco

encuentran 21. marzo 2012 Philcaro ha encontrado el geocache

War gut zu finden und ist glücklicherweise einigermaßen blickgeschützt. This entry was edited by Philcaro on Wednesday, 21 March 2012 at 19:24:15 UTC.

encuentran 07. enero 2012 Falk vom Wolfstreich ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch beim Raachermannl, stand nun Heimfahrt auf dem Programm. Da der Tag aber noch jung war sollte es ein langer Heimweg werden, wobei dieser Cache die erste Station war.

Danke für den schnellen Punkt
Falk

encuentran 28. diciembre 2011 blossom_ ha encontrado el geocache

Die kleinen blossoms sind einfach für jede Sitzgelegenheit zu haben

encuentran 27. noviembre 2011 cala ha encontrado el geocache

Hier wehte es uns fast die Autotüre aus der Hand. Das Logbuch gut geschützt gefunden.
Viele Grüße von den calas

encuentran 09. octubre 2011 Koenig-Papa ha encontrado el geocache

Heute morgen, auf dem Weg zum Training kurz gehalten und gefunden.
Damit war gleich mal gute Laune angesagt.

encuentran 02. julio 2011 WattwurmJana ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt mal Pause gemacht! :-)

encuentran 13. marzo 2011 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Vor knapp zwei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Nun folgt der Nachlog auf OC.de.

Danke und Grüße an die Owner!

encuentran 27. febrero 2011 Lyssi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Marienberg kurzer Zwischenstopp auf dem "Rastplatz der Freundschaft". Schon erstaunlich, was dieses Stückchen Straße im Lauf der Zeiten so alles erlebt hat. Das Döschen war um 11:30 Uhr schnell gefunden, Vielen Dank, Lysann & Falk

[Volver a la lista de geocache]