Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohlbaum    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2RBMJ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Oktober 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#6513

Erst ins falsche Loch geschaut, dann aber die Dosenreste gefunden. Logfoto kann auf Wunsch nachgereicht werden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 10. August 2013 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Leider nur auf dem Holz geloggt

gefunden 28. April 2013 Osterbunnies hat den Geocache gefunden

Cache zwar gefunden, aber leider war nur ein Überbleibsel zu finden: Nur ein Deckel, kein Inhalt oder Dose. Trotzdem ganz nette Runde.

gefunden 22. April 2013 hb1968 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour schnell gefundenLachend

gefunden 14. Februar 2013 Roli-7 hat den Geocache gefunden

Bei GC

gefunden 21. Juli 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Oh die Bäume hier sind ja irgendwie alle hohl!

Danke für den Hinweis! Hätte ich ihn schon am Anfang gelesen, so hätte ich den Baum meine Magen Darm-Spiegelung erspart! Schöne Idee.

Auch ich habe mein Fahrrad als Hilfsmittel verwendet.

gefunden 06. Juni 2012 kauhan hat den Geocache gefunden

Nachts schnell gefunden

TFTC Team kauhan

gefunden 02. Juni 2012 kauhan hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cachetour schnell gefunden
TFTC
Team Kauhan

nicht gefunden 22. April 2012 Piccola63 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl ich ziemlich lange gesucht habe.

Ich probiers demnächst nochmal

gefunden 05. Februar 2012 Bonny3 hat den Geocache gefunden

Hallo, haben diesen Cache für einen schönen Sonntagsspaziergang gemacht. Sehr schön und echt Wahnsinn die Bäume. Danke sagen Bonny3

gefunden 10. Oktober 2011 mfkk hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, nur der Schlamm vom Baugebiet stört ein wenig. Der Leim ist immer noch ab.

mfkk mit MAD

gefunden 13. August 2011 Zaimi hat den Geocache gefunden

Bei unserer Cache-Tour Richtung Forchheim schnell gefunden, das GPS hat uns direkt bis dort hin geführt, die Koords sind extrem exakt.

Allerdings ist der Leim ab. Lieber mal ein Löchlein bohren.

gefunden 27. Juni 2011 Spruti hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dann erstmal unsichtbar gemacht, bis die Muggels gegenüber verschwunden waren. Dann in Ruhe zurückgelegt.
Danke für's Dösle sagt Spruti!

gefunden 12. Juni 2011 frigu23 hat den Geocache gefunden

Wahnsinn wie hohl der Baum zu sein scheint. Allerdings habe ich, unterbrochen durch Fahrradmuggles die nach dem Weg fragten, schon ein paar Minuten gesucht.
DFDC

gefunden 29. Mai 2011 nautic2008 hat den Geocache gefunden

So das ist mein letzter auf meiner kleinen Sonnstags-Schönwetter-Radtour. 
Dafür brauchte ich keine Steigeisen, das Rad hat mir Aufstiegshilfe gegeben.
Schnell gefunden.


TFTC nautic200

[Zurück zum Geocache]