Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hohlbaum    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 19. agosto 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2RBMJ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 31. octubre 2013 Doc Cool ha encontrado el geocache

#6513

Erst ins falsche Loch geschaut, dann aber die Dosenreste gefunden. Logfoto kann auf Wunsch nachgereicht werden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 10. agosto 2013 GeoLog81 ha encontrado el geocache

Leider nur auf dem Holz geloggt

encuentran 28. abril 2013 Osterbunnies ha encontrado el geocache

Cache zwar gefunden, aber leider war nur ein Überbleibsel zu finden: Nur ein Deckel, kein Inhalt oder Dose. Trotzdem ganz nette Runde.

encuentran 22. abril 2013 hb1968 ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour schnell gefundenLachend

encuentran 14. febrero 2013 Roli-7 ha encontrado el geocache

Bei GC

encuentran 21. julio 2012 Honeybee ha encontrado el geocache

Oh die Bäume hier sind ja irgendwie alle hohl!

Danke für den Hinweis! Hätte ich ihn schon am Anfang gelesen, so hätte ich den Baum meine Magen Darm-Spiegelung erspart! Schöne Idee.

Auch ich habe mein Fahrrad als Hilfsmittel verwendet.

encuentran 06. junio 2012 kauhan ha encontrado el geocache

Nachts schnell gefunden

TFTC Team kauhan

encuentran 02. junio 2012 kauhan ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Cachetour schnell gefunden
TFTC
Team Kauhan

no encontrado 22. abril 2012 Piccola63 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, obwohl ich ziemlich lange gesucht habe.

Ich probiers demnächst nochmal

encuentran 05. febrero 2012 Bonny3 ha encontrado el geocache

Hallo, haben diesen Cache für einen schönen Sonntagsspaziergang gemacht. Sehr schön und echt Wahnsinn die Bäume. Danke sagen Bonny3

encuentran 10. octubre 2011 mfkk ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, nur der Schlamm vom Baugebiet stört ein wenig. Der Leim ist immer noch ab.

mfkk mit MAD

encuentran 22. septiembre 2011 wega ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen MTB-Runde auch diese Dose schnell gefunden!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 13. agosto 2011 Zaimi ha encontrado el geocache

Bei unserer Cache-Tour Richtung Forchheim schnell gefunden, das GPS hat uns direkt bis dort hin geführt, die Koords sind extrem exakt.

Allerdings ist der Leim ab. Lieber mal ein Löchlein bohren.

encuentran 27. junio 2011 Spruti ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und dann erstmal unsichtbar gemacht, bis die Muggels gegenüber verschwunden waren. Dann in Ruhe zurückgelegt.
Danke für's Dösle sagt Spruti!

encuentran 12. junio 2011 frigu23 ha encontrado el geocache

Wahnsinn wie hohl der Baum zu sein scheint. Allerdings habe ich, unterbrochen durch Fahrradmuggles die nach dem Weg fragten, schon ein paar Minuten gesucht.
DFDC

encuentran 29. mayo 2011 nautic2008 ha encontrado el geocache

So das ist mein letzter auf meiner kleinen Sonnstags-Schönwetter-Radtour. 
Dafür brauchte ich keine Steigeisen, das Rad hat mir Aufstiegshilfe gegeben.
Schnell gefunden.


TFTC nautic200

[Volver a la lista de geocache]