Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leet.    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2016 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Es ist schon lange her, dass ich hier oben war. Es war im September 2009, als wir den damaligen Klassiker "TechNight I - PMR" lösten.
Heute nun, bei wieder angenehmen Wetter, eine kleine Runde gedreht, um ein paar Dosen zu finden.

Hier musste ich mich erste durch den Wald kämpfen icon_smile_wink.gif, bis ich das außergewöhnliche Logbuch erreichte.
Habe wie "Silkdream" auch einen Stempel hinterlassen, denn der Stift ist eingetrocknet. icon_smile_cool.gif

IN: nix
OUT: nix

Danke Bembelstemmer fürs Verstecken. icon_smile_big.gif

Viele Grüße

Coolmonkey icon_smile_clown.gif


Der WEG ist MEIN ZIEL

gefunden 07. November 2015 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Am Samstag Nachmittag stand eine kleine Runde um Hammersbach an
Das Wetter war klasse...nur das viele Laub. Eigentlich müsste man im Herbst die schwierigkeit um einen Punkt erhöhen.
Dieser hier war aber schnell entdeckt
Danke fürs legen der tollen Runde

gefunden 17. Oktober 2015 landelin hat den Geocache gefunden

Während unserer heutigen Wanderrunde wurden wir hier auch fündig. Der Weg ist wohl eher für die Graukittel geeignet mit den Suhlen. Danke fürs zeigen.

gefunden 11. Oktober 2015, 16:45 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen sonnigen Caching Tour wurde auch diese Dose problemlos gefunden.

Danke dem Owner "Bembelstemmer" fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#386/16:45}

gefunden 18. Februar 2014, 18:41 p4wnz0r hat den Geocache gefunden

:-P

gefunden 29. April 2013 Sir Cedar Major hat den Geocache gefunden

Es hat ein bisschen gedauert aber dann hatte ich ihn gefunden.

An den Owner: "Logbuch" ist fast voll...

gefunden 20. Oktober 2012 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich auch diesen Cache gesucht und erfolgreich gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 20. Oktober 2012 demla hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Sonnenschein aufgemacht und hier ziemlich schnell fündig geworden. TFTC

gefunden 29. April 2012 mity hat den Geocache gefunden

l337 157 b3k4nn7. kl4r. w3nn m4n my573r135 m46...
4b3r w4rum 157 d45 d4nn 31n 7r4d1? d0ch 31n my573r1um? 4ch n33, j4, kl4r, j37z7 53h\' 1ch\'5 4uch... Zwinkernd
und d4nn b31 d3r 4nn43h3run6 d0ch n0ch 31n r43753l: w0 157 bl055 d13 6357r1ch3l73 l1n13, d13 d3r 6p5r m1r z3167, 1n d3r r34l17437? n4ch 31n163m umh3r5chl31ch3n w4r kl4r: d13 v0n br0mb33rr4nk3n durchz063n3 5chn3153 m17 hu3f7h0h3n br3nnn3553ln mu55 35 w0hl 531n...
50 h4b3 1ch m1ch kurz3rh4nd 3n75ch13d3n, 31n w3n16 "0ff-7r4ck" durch d3n w4ld zu 63h3n. und d4m17 h4773 1ch 3rf0l6 und k0nn73 um 17:30 1n n3rdm4n13r m31n3n n1ck 1n5 l06 537z3n.

n0 7r4d3

m17y!, u5ch11h & b4by j.

gefunden 26. April 2012 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Den hatten die Wildschweine wohl vor mir gefunden, denn er lag einfach im Wald.
Habe ihn so wieder versteckt wie er, dem Hint nach, wohl mal war.
DfdC

gefunden 17. September 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 04. September 2011 Protzie hat den Geocache gefunden

#129 um 17:55 Uhr

Auf dem Weg zum Cache haben Nobby und Tim abgebrochen (Kurze Hosen) und sind zurück zum Auto. Pasi und Ich sind weiter, plötzlich wurde es Dunkel. Auf Pasi Beeilung es regnet gleich, nach dem wir uns im Logbuch eingetragen hatten ging´s los. Ein Wolkenbruch erster Klasse. Wir rannten was das Zeug hält. Von den Dornen war nichts mehr zu Spüren, im Turbo Gang durch den Wald. Als Pasi dann auch noch über eine Wurzel gefallen war und seine Brille verloren hatte, war es sowieso egal wir sind schon Klatsch Nass. Am Auto angekommen lachten die beiden, voller Schadenfreude. Aber Verluste sind immer dabei wir haben die Dose gefunden und das ist es was Zählt.

Viele Grüße
Nobby, Tim, Pasi und Protzie

gefunden 04. September 2011 99frank99 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2011 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache hat es heute echt in sich gehabt. Ich bin sowohl von oben (Regen) als auch von unten (1 Meter hohe nasse Farnwälder) richtig nass geworden.

Hat aber trotzdem grossen Spass gemacht und am Ende wurden meine Mühen noch mit einem Eintrag in ein nicht alltägliches Logbuch belohnt. Schön gemacht icon_smile.gif

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

gefunden 13. Juni 2011 jediritter99 hat den Geocache gefunden

war ja easy, Danke. Aber ich hätte meiner ersten Intuition nachgeben und eine lange Hose anziehen sollen :-)

gefunden 12. Mai 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Mit Gnom heute mal wieder ein bissl in der Homezone aufgeräumt. Ohje das war ein Abenteuer. Von der einen Seite Dornengestrüpp, von der anderen Seite Brennessel, von oben Bäume die klebriges Zeug absondern.
Ich frag mich echt wieso man ein Cache sowas von mitten ins Gelärsch legen muss...

Naja hauptsache von der Homemap getilgt ;)

[Zurück zum Geocache]