Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für K9-Jonas    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2012 Kruemmel2012 hat den Geocache gefunden

Heute ist mein erster Tag als Cacher, aber bestimmt nicht mein letzter!!

Der Cach war der zweite heute und wieder ohne GPS, sondern mit Google Maps. Prinzipiell kein Problem, doch die Landschaft hat sich in der Zeit wohl etwas verändert, so daß ich den Cache erst auf dem Rückweg (nach 30 Min krauchen im Unterholz an einer ähnlichen Stelle) gefunden habe, nachdem ich mir die Gegend noch mal etwas genauer angeschaut habe. Dafür war das Finden um so schöner.

Vielen Dank für den tollen Cache und für´s Geschmack auf mehr machen. Lachend

gefunden 03. Juni 2012 Bettymum hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden nach erschwerter Suche ohne GPS, da wir nur im Auto ein TomTom hatten, das nicht exakt genug für die letzten Meter war....
Aber nettes Versteck..Danke!  :)

gefunden 22. April 2012 Sonnenstrahl hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cach gefunden. Hat viel Spaß gemacht! Werde den nächsten in Angriff nehmen.... Vielen Dank,  Sonnenstrahl  Lächelnd

gefunden 27. Dezember 2011 Sebastiani hat den Geocache gefunden

Während eines Ausflugs heute um 12:40 geloggt.

Mehr davon danke.

 

SebastianiZwinkernd

gefunden 27. Juli 2011 bluesteps hat den Geocache gefunden

Hallo,

dieser Cache war unser erster Versuch im geocaching. Es hat uns viel Spaß gemacht. Leider hatten wir unseren Kugelschreiber vergessen, sodass wir bald wiederkommen werdenum uns auch in das Logbuch einzutragen.

Schöner Cache!

Vielen Dank

gefunden 24. Juli 2011 Die Eule und der Spatz hat den Geocache gefunden

Heute war unser erster Fund überhaupt - Lachend sozusagen die Premiere. Umso erfreulicher war es, dass wir nebst diesem Erfolgserlebnis bei strömenden Regen auch ein sehr schönes Versteck endecken durften. Cool Die Idee, die dem Cache zugrunde liegt, ist wirklich klasse. Vielen Dank an die pfiffigen Verstecker.

Es grüßen

Die Eule und der Spatz

gefunden 08. Juli 2011 Guppy hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Tour auch mal diese schöne Ecke besucht.

Ich kann aber nur Sagen, wenn das euer erster Versuch war ein Cache zu verstecken dann bitte weiter machen. Zunge raus

Denn dieser ist euch schon recht gut gelungen.Lächelnd

Ich finde es nur schade das er so wenig besucht wird.Weinend

DfdC Guppy

 

gefunden 04. April 2011 lordmacabre hat den Geocache gefunden

Da zwecks Cachewartung eh in Richtung Süden unterwegs auch direkt hier mal hingeradelt. Das doch noch überraschenderweise schöne Wetter machte die kurze Fahrt noch schöner und so konnte ich gut gelaunt den Cache suchen.

Die Handschrift im Logbuch ist sehr schön - da musste ich vor lauter aufkommendem Neid erstmal jedes Wort zweimal lesen. Selber hab ich nämlich eine ziemliche Sauklaue. Unentschlossen

Den Eintrag von den beiden Erstfindern ist echt ulkig. Schauen was das für ein Multi wird und wer sich hinter den Namen verbirgt.

Danke also für den netten Cache an dieser ruhigen Stelle, getauscht habe ich nix. Vielleicht sollte man im Listing erwähnen, dass die Leute was von ihrem Hobby mitbringen sollen?

gefunden 03. April 2011 mibane hat den Geocache gefunden

Heute morgen haben wir uns mit dem halben Team auf den Weg gemacht, um diesen Cache zu heben. Auf dem Weg hierher konnten wir aus der Ferne bei der Baumschule so etwas wie ein Frettchen in einem Hasenstall entdecken.

Nach dem kurzen Spaziergang konnte Frl. bimimima den Cache dabei mehr oder weniger sofort finden! Lächelnd Im Cache fanden wir auch ein schönes Logbuch mit einer ebenso schönen geschwungenen Handschrift. Überrascht hat uns im Logbuch ein weiteres Log, das von einem Zufallsfund berichtet. Da wir aber die Ersten sind, die sich dort mit richtigem Teamnamen sowie Datum und Uhrzeit des Fundes eingetragen haben, denken wir, dass wir damit auch die "offiziellen" Zwinkernd Erstfinder sind. Schön fanden wir auch das Tauschmaterial! Leider hatten wir nichts Ebenbürtiges dabei, so dass es für uns beim Bewundern blieb.

Vielen Dank für den Cache,

bimimima Lächelnd
- FTF -

gefunden 13. Februar 2011 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Hi, hi,

da zieh ich mit dem halben schnuckel1 Team durch den Wald, um zu sehen, ob man hier einen Nachtcache legen kann (der Wald ist dafür nicht gerade ideal) und plötzlich liegt in einem möglichen Versteck doch tatsächlich eine Dose - und auch noch sowas wie ein Logbuch...

Wir haben uns einfach mal eingetragen und anhand der darin genannten Nicknames versucht den Owner anzuschreiben. Und da zeigte sich, dass wir einen cache gefunden haben, der noch gar keiner warCool - Aber jetzt einer geworden ist!

Auch wenn der Wald nix wirklich gutes für einen Nachtcache ist, ist es doch ein schönes ruhiges Plätzchen trotz der nahen Autobahn.

TFTC

[Zurück zum Geocache]