Waypoint search: 

Log entries for K9-Jonas    Found 10x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 20 March 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 16 September 2018 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 09 September 2018 Linus.de did not find the geoacache

Leider war hier nix zu finden.

Note 07 January 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 30 September 2012 Kruemmel2012 found the geocache

Heute ist mein erster Tag als Cacher, aber bestimmt nicht mein letzter!!

Der Cach war der zweite heute und wieder ohne GPS, sondern mit Google Maps. Prinzipiell kein Problem, doch die Landschaft hat sich in der Zeit wohl etwas verändert, so daß ich den Cache erst auf dem Rückweg (nach 30 Min krauchen im Unterholz an einer ähnlichen Stelle) gefunden habe, nachdem ich mir die Gegend noch mal etwas genauer angeschaut habe. Dafür war das Finden um so schöner.

Vielen Dank für den tollen Cache und für´s Geschmack auf mehr machen. Lachend

Found 03 June 2012 Bettymum found the geocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden nach erschwerter Suche ohne GPS, da wir nur im Auto ein TomTom hatten, das nicht exakt genug für die letzten Meter war....
Aber nettes Versteck..Danke!  :)

Found 22 April 2012 Sonnenstrahl found the geocache

Habe heute meinen ersten Cach gefunden. Hat viel Spaß gemacht! Werde den nächsten in Angriff nehmen.... Vielen Dank,  Sonnenstrahl  Lächelnd

Found 27 December 2011 Sebastiani found the geocache

Während eines Ausflugs heute um 12:40 geloggt.

Mehr davon danke.

 

SebastianiZwinkernd

Found 27 July 2011 bluesteps found the geocache

Hallo,

dieser Cache war unser erster Versuch im geocaching. Es hat uns viel Spaß gemacht. Leider hatten wir unseren Kugelschreiber vergessen, sodass wir bald wiederkommen werdenum uns auch in das Logbuch einzutragen.

Schöner Cache!

Vielen Dank

Found 24 July 2011 Die Eule und der Spatz found the geocache

Heute war unser erster Fund überhaupt - Lachend sozusagen die Premiere. Umso erfreulicher war es, dass wir nebst diesem Erfolgserlebnis bei strömenden Regen auch ein sehr schönes Versteck endecken durften. Cool Die Idee, die dem Cache zugrunde liegt, ist wirklich klasse. Vielen Dank an die pfiffigen Verstecker.

Es grüßen

Die Eule und der Spatz

Found 08 July 2011 Guppy found the geocache

Bei meiner heutigen Tour auch mal diese schöne Ecke besucht.

Ich kann aber nur Sagen, wenn das euer erster Versuch war ein Cache zu verstecken dann bitte weiter machen. Zunge raus

Denn dieser ist euch schon recht gut gelungen.Lächelnd

Ich finde es nur schade das er so wenig besucht wird.Weinend

DfdC Guppy

 

Found 04 April 2011 lordmacabre found the geocache

Da zwecks Cachewartung eh in Richtung Süden unterwegs auch direkt hier mal hingeradelt. Das doch noch überraschenderweise schöne Wetter machte die kurze Fahrt noch schöner und so konnte ich gut gelaunt den Cache suchen.

Die Handschrift im Logbuch ist sehr schön - da musste ich vor lauter aufkommendem Neid erstmal jedes Wort zweimal lesen. Selber hab ich nämlich eine ziemliche Sauklaue. Unentschlossen

Den Eintrag von den beiden Erstfindern ist echt ulkig. Schauen was das für ein Multi wird und wer sich hinter den Namen verbirgt.

Danke also für den netten Cache an dieser ruhigen Stelle, getauscht habe ich nix. Vielleicht sollte man im Listing erwähnen, dass die Leute was von ihrem Hobby mitbringen sollen?

Found 03 April 2011 mibane found the geocache

Heute morgen haben wir uns mit dem halben Team auf den Weg gemacht, um diesen Cache zu heben. Auf dem Weg hierher konnten wir aus der Ferne bei der Baumschule so etwas wie ein Frettchen in einem Hasenstall entdecken.

Nach dem kurzen Spaziergang konnte Frl. bimimima den Cache dabei mehr oder weniger sofort finden! Lächelnd Im Cache fanden wir auch ein schönes Logbuch mit einer ebenso schönen geschwungenen Handschrift. Überrascht hat uns im Logbuch ein weiteres Log, das von einem Zufallsfund berichtet. Da wir aber die Ersten sind, die sich dort mit richtigem Teamnamen sowie Datum und Uhrzeit des Fundes eingetragen haben, denken wir, dass wir damit auch die "offiziellen" Zwinkernd Erstfinder sind. Schön fanden wir auch das Tauschmaterial! Leider hatten wir nichts Ebenbürtiges dabei, so dass es für uns beim Bewundern blieb.

Vielen Dank für den Cache,

bimimima Lächelnd
- FTF -

Found 13 February 2011 hotelsierra1 found the geocache

Hi, hi,

da zieh ich mit dem halben schnuckel1 Team durch den Wald, um zu sehen, ob man hier einen Nachtcache legen kann (der Wald ist dafür nicht gerade ideal) und plötzlich liegt in einem möglichen Versteck doch tatsächlich eine Dose - und auch noch sowas wie ein Logbuch...

Wir haben uns einfach mal eingetragen und anhand der darin genannten Nicknames versucht den Owner anzuschreiben. Und da zeigte sich, dass wir einen cache gefunden haben, der noch gar keiner warCool - Aber jetzt einer geworden ist!

Auch wenn der Wald nix wirklich gutes für einen Nachtcache ist, ist es doch ein schönes ruhiges Plätzchen trotz der nahen Autobahn.

TFTC

[Back to the geocache listing]