Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NDVC: Essen - Bergahorn Isingpark    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2016, 17:00 Max Bum hat den Geocache gefunden

heute auf kleiner erkundungstour hier halt gemacht. die lösung fürs pw schnell gesucht und gefunden. und weiter ging die runde.

dfdc

mfg

gefunden 08. Mai 2016 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Auf einer großen Fahrradrunde durch Essen bin auch auch hier vorbeigekommen. Ohne diesen Cache hätte ich diesen tollen Baum sicher nicht bemerkt. Vielen Dank dafür.

gefunden 06. Mai 2016, 18:14 Gullinkambe hat den Geocache gefunden

6. Mai 2016 18:14 Danke fürs legen und pflegen. Grüße aus Essen

gefunden 20. Februar 2016, 13:45 LokalPOTTriot hat den Geocache gefunden

Heute kurz den Baum besucht; und wieder ein neues Stück Essen entdeckt.

Danke für die Safari!

gefunden 21. September 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute hier angehaltenund den schönen Bergahorn bewundert.
Danke fürs zeigen und den Informationen.
Viele nette Grüße von den Landschidlkroeten

gefunden 14. April 2013 Babsi hat den Geocache gefunden

Bei unserem letzen krankenbesuch im Pot sind wir auch hier vorbei gekommen.

Der Baum macht einen sehr mächtigen eindruck aber im oberbergischen wäre er nicht so besondersUnschuldig

gefunden 14. März 2012 ChrisAusDo hat den Geocache gefunden

Gestern Abend nach Feierabend noch einen netten Spaziergang im Park gemacht und den imposanten Baum bewundert.
Danke für das Zeigen.

gefunden 14. Dezember 2011 Messjunkee hat den Geocache gefunden

heute Abend bei Nieselregen mal vorbei geschaut mein Gps hatte echt schlechten Empfanfg anerderRiese war ja nicht zu übersehen.

Zwinkernd

Thx aus Hordel

messjunkee

gefunden 19. April 2011 Elwood Cidre hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

ich war schon etwas erstaunt, dass sich in diesem Wohngebiet ein NDVC befinden soll. Aber er ist da und der Bergahorn ist wirklich beeindruckend.

TFTC from WCCP

gefunden 10. April 2011 ZeoZi hat den Geocache gefunden

 

Am Sonntagmorgen das dritte Ziel unserer Radtour.

Danke für den Cache von ZeoZi

 

gefunden 03. April 2011 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Gestern Abend waren wir ca. 30 Minuten vor der Veröffentlichung noch vor Ort und haben die Frosch-Wanderung beobachtet. Da war ja was los !!! Heute Morgen dann noch mal dahin und die Zahlen eingesammelt. Den Baum kennen wir schon von vielen Spaziergängen und haben ihn auch schon oft bewundert.

DFDC sagen erdferkel02

[Zurück zum Geocache]