Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Doudnbredl    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. April 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 18. April 2019 sleepingsun hat den Geocache deaktiviert

Wurde schon lang nicht mehr gefunden. Ich schau mal nach, was los ist.

sleeping sun (-. -) 

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. April 2019, 18:50 Silv79 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, habe dann gelesen dass der letzte Fund 2012 war, habe dann nicht mehr weiter gesucht.

gefunden 25. November 2012 woodie3 hat den Geocache gefunden

wir  haben den cache heute Nachmittag gefunden

Grüße woodie3

gefunden 30. September 2012 a1z hat den Geocache gefunden

Ich hab der Ownerin Küssend ein wenig geholfen, die Dose mit dem nassen Logbuch gehoben und mich gleich als erster in das neue Logbuch eintragen dürfen.

Grüße a1z

Hinweis 30. September 2012 sleepingsun hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe nach einem Hinweis, dass das Logbuch nass sei, heute nachgesehen und das tatsächlich total durchnässte Logbuch ausgetauscht. Danke für´s Bescheid geben! :-)

sleeping sun (-.-)

gefunden 22. September 2012 igelalbin hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2011 Geomalte hat den Geocache gefunden

Alles Super. Danke

gefunden 26. April 2011 Cascabel hat den Geocache gefunden

Nach dem Regen noch einen kleinen Abendspaziergang gemacht und die Spore entdeckt. Ein schönes Plätzchen hat sie sich hier ausgesucht Lächelnd.

 

Danke für's Verstecken

Petra und Helmut vom Team Cascabel

[Zurück zum Geocache]